Erfurt-Würzburg
- Bärliner
- Titel: Kein Titel
Jetzt müssen wir nachlegen damit dieser erste Auswärtssieg von Stuttgart untermauert wird und wir uns etwas Luft verschaffen.
ABER: ist das möglich gegen die beste Auswärtsabwehr der Liga?
Dieses Spiel wird schwerer als gegen Dynamo und sollten wir frühzeitig in Rückstand geraten dann können wir jeglichen Punktgewinn abhaken.
Für einen Punktgewinn spricht :
-unsere neu gewonnene Offensivkraft mit den beiden Winterneuzugängen. Das sind echte Verstärkungen
-ein mentales Aufrüsten unserer Mannschaft nach dem ersten Auswärtssieg
-das Würzburg am Mittwoch ein Nachholspiel bestreiten muss
-der schwere Boden der sicher zusätzlich kraftraubend wirkt
Dagegen spricht:
- die Auswärts-und Abwehrstärke der Würzburger (zuletzt Sieg in Großasbach und Punkt in Aue)
Bloß kein frühes Tor fressen. Also ruhig angehen und später mehr Druck in der Hoffnung des Würzburg in der zweiten Hälfte Konditionsprobleme bekommt.
Mit einem Punkt wäre ist zufrieden
Tip: 0:0
ABER: ist das möglich gegen die beste Auswärtsabwehr der Liga?
Dieses Spiel wird schwerer als gegen Dynamo und sollten wir frühzeitig in Rückstand geraten dann können wir jeglichen Punktgewinn abhaken.
Für einen Punktgewinn spricht :
-unsere neu gewonnene Offensivkraft mit den beiden Winterneuzugängen. Das sind echte Verstärkungen
-ein mentales Aufrüsten unserer Mannschaft nach dem ersten Auswärtssieg
-das Würzburg am Mittwoch ein Nachholspiel bestreiten muss
-der schwere Boden der sicher zusätzlich kraftraubend wirkt
Dagegen spricht:
- die Auswärts-und Abwehrstärke der Würzburger (zuletzt Sieg in Großasbach und Punkt in Aue)
Bloß kein frühes Tor fressen. Also ruhig angehen und später mehr Druck in der Hoffnung des Würzburg in der zweiten Hälfte Konditionsprobleme bekommt.
Mit einem Punkt wäre ist zufrieden
Tip: 0:0
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
Haha...Der Bärliner tippt Remis!
gegen Würzburg!
Alter , was ist denn mit dir los?
Wir kloppen die weg....Weil , für einen Dreifach-Punktgewinn spricht:
-meine Glaskugel
- die Katze heute früh,die mir von rechts nach links über die Motorhaube geflogen ist
- Und die Hundekacke ,in die ich gestern (wirklich) getreten bin !
Dagegen spricht :
- NIX
Auch wegen der halbvollen Hütte wird mir nicht Bange. Ich bleibe bei meiner Meinung aus dem Stuttgart Fred!
Hab dort vorher prophezeit, dass wenn wir dort gewinnen , wir erst wieder nach Aue schwächeln...
Tipp: 2:0

Alter , was ist denn mit dir los?
Wir kloppen die weg....Weil , für einen Dreifach-Punktgewinn spricht:
-meine Glaskugel
- die Katze heute früh,die mir von rechts nach links über die Motorhaube geflogen ist
- Und die Hundekacke ,in die ich gestern (wirklich) getreten bin !
Dagegen spricht :
- NIX
Auch wegen der halbvollen Hütte wird mir nicht Bange. Ich bleibe bei meiner Meinung aus dem Stuttgart Fred!
Hab dort vorher prophezeit, dass wenn wir dort gewinnen , wir erst wieder nach Aue schwächeln...

Tipp: 2:0

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
- Bärliner
- Titel: Kein Titel
Junge, Junge du gibst aber ganz schön Gas. 

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
-
- Titel: Sir
Bärliner, die Phase nach der Winterpause hat uns einiges gelehrt, in aller erster Linie aber, dass die Spieltagsthreats etwas mit Hobbits zu tun haben müssen, damit wir gewinnen (SGD & VfBII). 

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- FANthomass
Würzburg Torverhältnis 20:16
RWE Torverhältnis 28:37
Wir haben acht Tore mehr geschossen, also haben die eine lahme Offensivabteilung. Da Klewin wieder im Kasten steht kassieren wir hinten keins und ballern vorn dank B&B mindestens zwei rein. *Ironie off*
Nee im Ernst, dass ist schon eine Hausnummer, nur Aue hat weniger Tore kassiert (14) Würzburg kommt über einen starken Defensivverbund und spielt auswärts auf Konter. Laufbereitschaft und viel Bewegung werden wir zeigen müssen um die zu knacken. Ein Dreier wäre wichtig, um Anschluß zu halten. Würzburg spielt glaube heute den Nachholer gegen Münster, könnte auch ein kleiner Vorteil für uns sein.
Ich erwarte ein 4-2-3-1 mit exakt der gleichen Aufstellung wie gegen den Vfb. Never change a winning team.
Tip: 2:1 Kammlott, Benamar
Wir haben acht Tore mehr geschossen, also haben die eine lahme Offensivabteilung. Da Klewin wieder im Kasten steht kassieren wir hinten keins und ballern vorn dank B&B mindestens zwei rein. *Ironie off*
Nee im Ernst, dass ist schon eine Hausnummer, nur Aue hat weniger Tore kassiert (14) Würzburg kommt über einen starken Defensivverbund und spielt auswärts auf Konter. Laufbereitschaft und viel Bewegung werden wir zeigen müssen um die zu knacken. Ein Dreier wäre wichtig, um Anschluß zu halten. Würzburg spielt glaube heute den Nachholer gegen Münster, könnte auch ein kleiner Vorteil für uns sein.
Ich erwarte ein 4-2-3-1 mit exakt der gleichen Aufstellung wie gegen den Vfb. Never change a winning team.
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
FANthomass hat geschrieben:Würzburg Torverhältnis 20:16
Dreh- und Angelpunkt deren Abwehr ist der Wulnikowski.
Der war schon in seiner Zeit auf dem Bieberer Berg eine Legende, und seitdem ist der nicht schlechter geworden ... es ist ne echte Aufgabe, dem ein Ei ins Nest zu legen

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Haben wir aber zu seiner Offenbacher Zeit ganz gut geschafft. Ich sag nur Auswärtssieg mit einem Treffer von Tunjic. Kein Keeper ist unbezwingbar, und soo überirdisch ist Wulnikowski auch nicht. Aber eine echte Type, das stimmt.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- FANthomass
Wulnikowski ist schon ein Typ. Mit 38 Lenzen immer noch einer der Besten in Liga 3.
Seine Leistungsdaten sind beachtlich http://www.transfermarkt.at/robert-wuln ... ieler/1338
Seine Leistungsdaten sind beachtlich http://www.transfermarkt.at/robert-wuln ... ieler/1338
- Cole
Arokh hat geschrieben:Haben wir aber zu seiner Offenbacher Zeit ganz gut geschafft. Ich sag nur Auswärtssieg mit einem Treffer von Tunjic. Kein Keeper ist unbezwingbar, und soo überirdisch ist Wulnikowski auch nicht. Aber eine echte Type, das stimmt.
Ich schrieb nur 'Aufgabe', ohne Attribut 'unlösbar'.
Wir werden sehen, wie schwer es wird.
Phänomenal ist u.a. seine Strafraumbeherrschung.
So gesehen sind die wenigen Gegentore auch sein Verdienst.
Und der Mijo hat dem mal ein Ding eingeklinkt?
Dann war der doch ein guter ... Ooops

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Cole
FANthomass hat geschrieben:Wulnikowski ist schon ein Typ. Mit 38 Lenzen immer noch einer der Besten in Liga 3.
Deute ich das richtig, dass er zuletzt nicht mal ein halbes Tor pro Spiel kassierte?
30 mal zu Null spielte?
(Bezogen auf die Kickers)
Das war mir so krass nicht bewusst ...

Meinung, es wird schwer ...

- FANthomass
Cole hat geschrieben:Deute ich das richtig.....

- Michael
Schweres Spiel. Vielleicht ist es von Vorteil, dass Würzburg heute noch gegen Münster ran muß. Mein Tip: 0:1
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Dann hoffe ich, er kassiert gegen uns mindestens 6 halbe Tore.
6*0,5 = 3
6*0,5 = 3

RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Christian
- Titel: Hard with Style
Eigentlich ein nerviger Gegner. Wir müssen Geduld haben und dürfen nicht ins offene Messer laufen.
"Geisterspiele" liegen uns:
1:0 (89.)
- FANthomass
Christian hat geschrieben:Eigentlich ein nerviger Gegner. Wir müssen Geduld haben und dürfen nicht ins offene Messer laufen.
Warum so bald? Machen wir es wie in England, 90+5

-
- Titel: Die Legende!
Mit Ruhe und Geduld ist gegen den unbequemen Gegner ein Punkt drin.Das sollte das Ziel sein wenns mehr wird auch schön!
Denkt mal zurück an Würzburg: da hätten wir im Hinspiel locker den Dreier verdient ...
Der Strolch, der damals über Odaks Schulter gelatscht ist, wird hoffentich heute abend gesperrt, den möchte ich gar nicht erst sehn in Erfurt!
Tor aberkannt, Elfer nicht gegeben usw usf
Damals auch interessante Aufstellung: da hatte CP zum zweiten Mal richtig durchgegriffen.
Immerhin 0:0.
Da ist also noch eine Rechnung offen und wir werden sie sportlich heimzahlen, davon bin ich überzeugt!
Auf der Tribüne stehn wir ja am Sonntag schonmal sehr kompakt: kann gar nicht schief gehn...
Ich freu mich drauf!

Der Strolch, der damals über Odaks Schulter gelatscht ist, wird hoffentich heute abend gesperrt, den möchte ich gar nicht erst sehn in Erfurt!

Tor aberkannt, Elfer nicht gegeben usw usf
Damals auch interessante Aufstellung: da hatte CP zum zweiten Mal richtig durchgegriffen.
Immerhin 0:0.
Da ist also noch eine Rechnung offen und wir werden sie sportlich heimzahlen, davon bin ich überzeugt!
Auf der Tribüne stehn wir ja am Sonntag schonmal sehr kompakt: kann gar nicht schief gehn...
Ich freu mich drauf!
- Christian
- Titel: Hard with Style
Warum so bald? Machen wir es wie in England, 90+5

Würzburg-Münster 2:0 aktuell. Das wird nicht leichter. Wobei sie dann nicht ganz so den Druck haben, wenn es zum Dreier reicht und sie hoffentlich total überheblich sind

-
- Titel: Onkel aus Amerika
Geduld aber bitte nicht mit zu ruhig verwechseln. Wir brauchen aggressives Pressing um den Ball schnell zu gewinnen - dann Spiel breit machen um denen ein paar Luecken zwischen die Abwehr zu reissen. Sollten wir den Ball verlieren, muessen wir uns auf schnelles Umschalten einstellen. Die koennen echt kontern.
Ich hoffe SK haelt unsere Jungs bei Laune.
1:0 fuer die Guten :-)
Ich hoffe SK haelt unsere Jungs bei Laune.
1:0 fuer die Guten :-)
- FANthomass
Christian hat geschrieben:Warum so bald? Machen wir es wie in England, 90+5
![]()
Würzburg-Münster 2:0 aktuell. Das wird nicht leichter. Wobei sie dann nicht ganz so den Druck haben, wenn es zum Dreier reicht und sie hoffentlich total überheblich sind
Aber haste gesehen? Dritte und Neunte Minute, jeweils Soriano. Die können auch anders. Der RWE sollte gewarnt sein. Wir verpeilen auch gern mal den Start.