AUSWÄRTSSIEG!!!! In Stuttgart!

Floh
Titel: Kampfschwein

Beitragvon Floh » Samstag 13. Februar 2016, 22:01

Es wurde ja auch sonst schon so vieles geschrieben - und inhaltlich war ja eigentlich auch schon alles dabei ... ich war gestern einfach nur überglücklich, dass ich nach dem Sieg in Halle vor 1,5 Jahren gestern dabei sein konnte ... auch wenn die Rückfahrt dann sehr langatmig und mühsam war, das Grinsen konnte mir nichts aus dem Gesicht verbannen ...

Außerdem muss ich zugeben, dass nachdem ich noch vor dem Spiel eine kleine Denkpause für Chipper verlangt hatte, dass er für meinen Geschmack gestern der beste Mann auf dem Platz war - zwar hat er auch Chancen liegen gelassen, aber schon beim herausgeholten Elfmeter Gedankenschnell, wie üblich ein tolles und laufintensives Pressing (immerwieder unterstützt von ABB), macht das ungemein wichtige 1:0 in Goalgettermanier und bricht so den Bann, und er hat gefühlt jeden langen Pass (ob hoch oder flach) vorne fest machen können und immer wieder stark abgelegt oder verteilt ... auf jeden Fall war Chipper gestern wieder in der Verfassung (sowohl technisch als auch im Zweikampfverhalten/Durchsetzungsvermögen), wie wir uns das alle von ihm wünschen ... :anbeten:

Aber genauso auch für den Rest der Truppe, die mich gestern rundum überzeugen konnte ein fettes :respekt: ...

P.s.: Achja - AUSWÄRTSSIEG!!! AUSWÄRTSSIEG!!! und - NUR DER RWE!!! :rwe: :rwe: :rwe:

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …

Wakawaijashi
Titel: Fussballfan

Beitragvon Wakawaijashi » Sonntag 14. Februar 2016, 13:48

Ein verdammt wichtiger Sieg! Über die Chancenauswertung wird sicherlich im Nachgang zu reden sein. Aber kämpferisch top und ordentliche Spielzüge. Benemar und Brückner sind eine echte Verstärkung. Jetzt heisst es weiter Punkten Punkten Punkten(und den scheiss TFV Pokal gewinnen!)

Was traurig ist das es wiedermal nur die üblichen Auswärtsfahrer geschafft haben, ihre Elf vor Ort und persönlich zu unterstützen. Kapier nicht das wir daheim immer vor mind. durchn. 5000 Zuschauern spielen und auswärts nur zwischen 300-500 Leute regelmäßig die Motivation her nehmen ihre Elf im Gästeblock die Daumen zu drücken.
Klar freitag abend, Job Familie etc. aber andere bekommen den Spagat auch hin. Ein Fan ist sogar von Hamburg mit dem Flieger nach Stuttgart nur um live dabei zu sein.

Vielleicht sollten wir uns als Fans hier mal hinterfragen woran das liegt, dass Jena in Liga 4 genauso viele Auswärtsfahrer hat wie Erfurt in Liga 3, wenn nicht sogar noch mehr. Darüber könnte man mal debattieren und versuchen die Auswärtsfahrerzahlen zu erhöhen als strengere Kontrollen zu fordern etc.

Habt ihr Wände, Mauern, Fassaden an den ein rot-weiß Motiv dran kann?
Einfach eine E- Mail an: rwe-wandgestaltung@hotmail.de oder besucht uns auf:
http://www.facebook.com/pages/rwe-wandg ... 1751832459!
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 14. Februar 2016, 13:49

Nur mal als Randnotiz, im SiO konnte man sehen, dass CK bei seinem anerkannten Tor nicht im Abseits steht. Ergo regulärer Treffer.

Enges Ding. Für mich geht die Tendenz zum Abseits. Auf jeden Fall kann man dem Assistenten keinen Vorwurf machen. Er sah sicherlich eine Verlängerung/Berührung und irgendwie war das eine.

Floh
Titel: Kampfschwein

Beitragvon Floh » Sonntag 14. Februar 2016, 14:23

Theoretisch sollte es jedoch bei Schiri- und Assi-Entscheidungen keine Tendenz geben, sondern es sollte danach entschieden werden, was tatsächlich gesehen und nicht erahnt wurde ... Und das Prinzip "im Zweifel für den Angreifer" hat ebenfalls mal wieder nicht gegriffen ...
Aber glücklicherweise war dies am Freitag nicht spielentscheidend und nur eine Randnotiz ...

Sent from my SM-N910F using Tapatalk

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …

Fan1

Beitragvon Fan1 » Sonntag 14. Februar 2016, 16:35

Wakawaijashi hat geschrieben:Ein verdammt wichtiger Sieg! Über die Chancenauswertung wird sicherlich im Nachgang zu reden sein. Aber kämpferisch top und ordentliche Spielzüge. Benemar und Brückner sind eine echte Verstärkung. Jetzt heisst es weiter Punkten Punkten Punkten(und den scheiss TFV Pokal gewinnen!)

Was traurig ist das es wiedermal nur die üblichen Auswärtsfahrer geschafft haben, ihre Elf vor Ort und persönlich zu unterstützen. Kapier nicht das wir daheim immer vor mind. durchn. 5000 Zuschauern spielen und auswärts nur zwischen 300-500 Leute regelmäßig die Motivation her nehmen ihre Elf im Gästeblock die Daumen zu drücken.
Klar freitag abend, Job Familie etc. aber andere bekommen den Spagat auch hin. Ein Fan ist sogar von Hamburg mit dem Flieger nach Stuttgart nur um live dabei zu sein.

Vielleicht sollten wir uns als Fans hier mal hinterfragen woran das liegt, dass Jena in Liga 4 genauso viele Auswärtsfahrer hat wie Erfurt in Liga 3, wenn nicht sogar noch mehr. Darüber könnte man mal debattieren und versuchen die Auswärtsfahrerzahlen zu erhöhen als strengere Kontrollen zu fordern etc.

:klasse:
Für die Dikussion bist du hier allerdings falsch. Hier schreiben gefühlt 90% Leute die die Spiele nur aus den Medien kennen. Dafür aber absolute Experten. Siehe Torwartdiskussion. :wandhau:

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 14. Februar 2016, 16:56

Hier schreiben gefühlt 90% Leute die die Spiele nur aus den Medien kennen. Dafür aber absolute Experten. Siehe Torwartdiskussion.

Ich fühle mich mal angesprochen, da ich aus Gründen nicht vor Ort war.

Die Leute, welche die Spiele "nur" aus den Medien kennen, können das WESENTLICH besser beurteilen, als Leute, die mit schlechter Sicht die Situation aus dem Gästeblock beurteilen wollen :cool:

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Sonntag 14. Februar 2016, 17:21

@Fan1: Dieses Argument ist angesichts einer Liveübertragung sehr dünn. Man kann das Spiel dadurch schon sehr gut einschätzen.

Und ja: Wir brauchen mehr Fans, aber besonders zu Hause ! 350 Auswärtsfahrer an einem Freitag Abend ist so schlecht nicht.
Nur mal nebenbei: wenn man Freitags bis 17:30 arbeiten muss und auch noch Beteitschaft hat, kann man nicht 19 Uhr in Stuttgart sein.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Sonntag 14. Februar 2016, 18:59

Fan1 hat geschrieben:...
:klasse:
Für die Dikussion bist du hier allerdings falsch.
Hier schreiben gefühlt 90% Leute die die Spiele nur aus den Medien kennen.
Dafür aber absolute Experten. Siehe Torwartdiskussion. :wandhau:

Mal ein Gag am Rande - verbrieft unter Zeugen:
Als Tyrala zum Elfer antrat, fiel mir sofort auf, dass ihm der Keeper seine rechte Ecke anbot.
Mir war sofort klar, dass unser Schütze das Angebot annehmen würde.
Ich sagte in die Runde:
Er schießt nach links, und wenn er das so schlampig wie zuletzt macht, hält der Keeper.
Das Resultat ist bekannt und die Sicht am Monitor offenbar keine schlechte. Ich würde das Medium an Deiner Stelle nicht madig machen - ist dünnes Eis ... ;)

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 15. Februar 2016, 07:47

Was für ein geiles Spiel. Ich war bis Sonntag etwas heiser. Aber ich stelle fest: Wenn man will, dass es funktioniert, muss man eben selber vor Ort. :lachen: Die Stimmung war mega, 90 Minuten Dauersupport. Kam das im Stream rüber?

Zum Spiel: Die Chancenverwertung war grauenhaft. Mann, haben wir gelitten, als die Stuttgarter noch mal ran kamen. Ich weiß gar nicht, wen ich zuerst loben soll: Kammlott, der nie aufgab und sich in jedes Zuspiel reinwarf, bis der Ball endlich über der Linie war? Odak, der für mich bisher der beste Spieler der Saison ist, der nichts, aber auch gar nichts zuließ und die Linie mit Benamar hoch und runter lief? Erb und Laurito, gegen die weder die jungen Wilden, noch der alte Hase einen Stich sah? Aydin, der bis zur 94. Minute jeden Sprint annahm? Menz, der für mich ein überragendes Spiel machte, nicht nur wegen seines Tores, vor allem wegen seiner Grätschenstakkato und seinem unermüdlichen Willen, jeden Zweikampf zu gewinnen? Oder mein persönlicher Held Nikolaou: Auf der Bank geblieben, obwohl er wohl einer der wenigen stabilen Spieler im Kader ist, dann eingewechselt, bei der ersten Aktion gelb bekommen und dann dermaßen clever gespielt, dass er so lange vor dem Platzverweis davon laufen konnte?

Man kann wirklich niemanden großartig herausheben. Auch Tyrala hat mir recht gut gefallen. Er ist noch nicht der alte, es gab haarsträubende Fehlpässe, die ihm nicht passieren dürfen, aber das war eine deutliche Leistungssteigerung - auch wenn der Elfer daneben ging.

Zu Klewin: Ich lese aus den Zeitungen und in verschiedenen Foren Kommentare, die ich absolut nicht begreifen kann. Stuttgart kam nicht mal eine Handvoll Male vor unser Tor. Davon waren 3 x gefährlich und ich bin mir sicher, dass wir mit einem anderen Torhüter hier 2 Gegentore kassiert hätten: Einen Blitzreflex, mit dem er in der 90+2. Minute den Ball an den Pfosten lenkt (statt ihn ins kurze Eck zu kriegen) und einen Kopfball, bei dem er gerade noch so die Arme über den Kopf zusammen bekommt. Man darf nicht vergessen: Im wohl wichtigsten Spiel der Saison nach 1/2 Jahr ohne Spielpraxis gebracht zu werden, das ist für niemanden einfach, vor allem nicht für einen jungen Spieler. Dafür hat er das extrem gut gemacht. Klar, am Ende sehen alle nur die 3 Abschläge, die er ins Aus gedroschen hat, aber das gute Zeitspiel, ab der 49. Minute, die vielen Abschläge, die er ins Mittelfeld gebracht hat und schließlich in der 90+3. Minute, wo er sich clever vom Gegner foulen lässt, das blenden leider viele aus. Ich glaube, wir sind uns einig: Das war nicht die beste Torhüterleistung aller Zeiten. Aber es war besser, als das, was ich bisher von unserer Nr. 2 gesehen habe.

ich bin mir nicht sicher, ob wir so ein geiles Spiel gesehen hätten, wenn der Elfer und das (nicht) Abseitstor uns 2:0 in Führung bringen. Ich denke, dann hätte Stuttgart ganz anders reagiert und wir hätten mehr Probleme kriegen können.

So war es ein Abend, der 90 Minuten lang genossen werden konnte, bevor mir 4 Minuten lang hundeelend war.

Noch ein Wort zum Schiedsricher: Ich bin der Meinung, Sama hat in der Szene nach dem Elfer an der Auslinie nachgetreten, aber da stehe ich 120 m weg, keine Ahnung, ob es wirklich so war. Ansonsten hat das m. M. n. alles gepasst: die Zweikampfbeurteilung, das Laufverhalten, die persönlichen Strafen. Man kann in dem Spiel auch mit 2 x grK jeweils für die Nr. 4en raus gehen. Er hat das ganze mit Persönlichkeit und Fingerspitzengefühl gelöst. Wenn man nur öfter solche guten und besonnenen Schiedsrichter in dieser Liga sehen würde. :klasse:

Und als letztes:

Willkommen zurück, Jens. Hättest du das Tor gemacht, ich glaube, alle wären ausgerastet - vollkommen. Keinem haben wir es so gegönnt, wie dir!

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
discover.fitful.de

Beitragvon discover.fitful.de » Montag 15. Februar 2016, 08:20

Nummer 8 hat geschrieben:Ganz ehrlich, ihr habt ne Meise!
3 Punkte beim Angstgegner, 1. Auswärtsspiel seit einem ganzen Jahr, dazu ein tolles Spiel mit vielen herausgespielten Torchancen. ....
und ihr nölt.
Abgesehen von den letzten 5 Minuten war das ein richtig gutes und dominantes Spiel gegen den (nicht wirklich guten )Angstgegner.
Die Jungs haben ihr Herz in beide Hände genommen, waren aggressiv und bissig, wollten den Ball haben und sind vorn drauf.
Schaut euch doch mal die Spiele der hinserie an und jetzt. ..
viel weniger langholz, deutlich mehr Fußball, vorm drauf statt hinten rein stellen. Es klappt halt nicht alles, aber es war für die Tabelle und vor allem den Kopf ein RIESENSCHRITT!
Und zu klewin. .
Erst schreiben ihn alle stark, jetzt stellt man ihn in frage. ..Hä?
Was war denn? Ich habe ihn sicherer bei den rückpässen gesehen und häufiger und bewusst mit eingebunden.
UND IN DER 92. HÄLT ER DEN SIEG FEST!
FORZA RWE, WIR LEBEN NOCH! UND WERDEN ES AUCH WEITERHIN! !!!!

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

egal wer auf dem Platz stand, sie haben gewonnen. Da brauchen wir gar nicht, obwohl Erfurt typisch, den Sieg zerreden (so war es ja nach dem DD Spiel dann auch)

Cole

Beitragvon Cole » Montag 15. Februar 2016, 08:51

Sehr guter Beitrag, und wir beide machen den selben Fehler:
Wenn es läuft, sind wir zu sehr aus dem Häuschen. ;)

Und ja:
Ich sah auch eine Tätlichkeit gegen CK in dieser Szene; aber bei der drögen Regie gab es keine Wiederholungen ... falls der MDR den Regie- Hut aufhatte, verstehe ich das nicht.
(Wem gehörten denn die Kameras?)

Fakt ist:
Der Frahn flog neulich wegen weniger vom Platz ...

Die TW - Debatte verläuft schon mitunter schräg; lies mal bei Papa oder WTC nach ...

Konkret bei Papa hatte ich vergessen, dass der Stachel tief sitzen muss:
Von Maczkowiak, über Ratajczak bis hin zu Sponsel - da konnte kommen, wer will, die waren alle besser, als die eigenen Leute ... Schmerz, lass nach:
Ratajczak hat erst am WE ein Loch in die Luft getreten ... der ist aber immerhin noch in Liga 2.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Montag 15. Februar 2016, 09:33

Cole hat geschrieben:Konkret bei Papa hatte ich vergessen, dass der Stachel tief sitzen muss:
Von Maczkowiak, über Ratajczak bis hin zu Sponsel - da konnte kommen, wer will, die waren alle besser, als die eigenen Leute ... Schmerz, lass nach:
Ratajczak hat erst am WE ein Loch in die Luft getreten ... der ist aber immerhin noch in Liga 2.

Mach mal nen Punkt jetzt. Nicht ich habe einen an der Klatsche in Bezug auf die Torwächterposition, sondern Du.
Es mutet jedenfalls seltsam an, dass Du ausschließlich alle Torwächter mit Orle-Merkmal in eine Kategorie einordnest, wo sie nicht hingehören.
Am Freitag kamen drei gefährliche Bälle aufs Tor. Zwei davon hat der Torwächter erst selber gefährlich gemacht.
Wenn es dumm läuft fällt da ein Tor und der Sieg ist dahin
Einen hält er mit gutem Reflex aber der wäre wahrscheinlich an den Pfosten gegangen. Das ist einfach mal Fakt.
Es ist mir völlig Wurst, wer da im Tor steht - Hauptsache er hält Bälle, macht möglichst wenig Fehler und strahlt Ruhe auf seine Vorderleute aus.
Das sehe ich bei Klewin nur sehr bedingt (und da drücke ich mich mal sehr vorsichtig aus). Wenn man Deinen Text zu Klewins Leistung liest, könnte man denken, dass er am Freitag eine Weltklasseleistung gezeigt hat. Das Gegenteil ist der Fall. Ich wäre der Erste, der sich freuen würde, wenn er endlich mal seinen eigenen Ansprüchen wieder halbwegs genügen würde.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Guerti
Beitragvon Guerti » Montag 15. Februar 2016, 09:40

Cole hat geschrieben:Sehr guter Beitrag, und wir beide machen den selben Fehler:
Wenn es läuft, sind wir zu sehr aus dem Häuschen. ;)

Klar bin ich aus dem Häuschen. Ich bin ein herzgesteuerter Anhänger, der vom Fußball genauso wenig Ahnung hat, wie 90 % der anderen im Stadion. Ich glaube, das ist auch der Grund, warum man sich den RWE überhaupt antun kann. ;)

Aber, wie schon beim Vorspieltthreat geschrieben: Wir sind auf der Suche nach Augenhöhe. Aspach war eine Nummer zu groß. Aber auch da haben wir 70 Minuten lang das gespielt, was wir Freitag zeigten. Und auch am 6.2. hatte ich wenig zu kritisieren.

Mit der Leistung, die wir abrufen können, werden wir uns im Mittelfeld der Tabelle einordnen.

Danach muss der Trainer mit dem Eisenbesen durch den Kader gehen, es müssen ein paar schnelle Leute und ein neuer TW, der entweder deutlich besser, als Klewin ist, oder ihn zu besseren Leistungen verhilft, kommen. Dann wird die nächste Saison auch wesentlich ruhiger.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Guerti
Beitragvon Guerti » Montag 15. Februar 2016, 09:59

Noch mal kurz zu Klewin:
nach der Chance von Cacau hat er Laurito eine lange, ordentliche Ansprache zum Thema Deckungsverbund auf den Weg mit gegeben. :klasse: als 22-Jähriger den alten Hasen daran zu erinnern, wie er seine Defensive zu organisieren hat.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Montag 15. Februar 2016, 11:08

Guerti hat geschrieben:Mit der Leistung, die wir abrufen können, werden wir uns im Mittelfeld der Tabelle einordnen.

Danach muss der Trainer mit dem Eisenbesen durch den Kader gehen, es müssen ein paar schnelle Leute und ein neuer TW, der entweder deutlich besser, als Klewin ist, oder ihn zu besseren Leistungen verhilft, kommen. Dann wird die nächste Saison auch wesentlich ruhiger.

Wo wir uns am Ende einsortieren ist mir eigentlich egal, Hauptsache über dem Strich. Da wir es ja in der Regel nicht so sehr mit der Konstanz haben sehe ich den Kampf ums Überleben auch bis zum Schluß.
Freitag war eine sehr schöne Momentaufnahme über die ich mich auch heute noch freuen kann. Aber meine Gedanken gehen schon Richtung Sonntag, Würzburg ist ein anderes Kaliber als der VfB, die Abwehr musst du erst einmal knacken.
Mit dem Eisenbesen gebe ich dir Recht, ich hoffe das SK dann noch kehrt und wir den TP gewinnen um ein paar Mäuse in vielversprechendes Spielermaterial investieren zu können.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Montag 15. Februar 2016, 11:16

Guerti hat geschrieben:
Mit der Leistung, die wir abrufen können, werden wir uns im Mittelfeld der Tabelle einordnen.

Das wird aber nicht der Fall sein. Es ist so wie gegen Dresden. Wenn wir mal in der Lage sind durch die Bank 100% abzurufen, dann können wir jeden schlagen in dieser Liga. Aber das wird nicht immer möglich sein.
Bleibt es aber so, wie es jetzt ist. Wir gewinnen und verlieren in regelmäßiger Abwechslung, wird es am Ende reichen.
Momentan haben wir nach der Winterpause 1,5 Punkte/Spiel geholt. Das ist in Ordnung.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Guerti
Beitragvon Guerti » Montag 15. Februar 2016, 11:20

Gegen die WüKis hatten wir im Hinspiel so viel Pech... und im Fußball gleicht sich ja alles aus. ;)

Das stimmt schon. Die Mauern hinten und kontern gut. Da kommen ganz andere Spieler auf Erb, Laurito und Judt zu. Aber auch die können wir schlagen.

Wir müssen nur genauso spielen, wie gegen Stuttgart und die (voraussichtlich wenigen) Torchancen nutzen.

@ Papa: wir hoffen ja, dass wir uns noch steigern können. ;) Wir haben gegen 3 aus der Top 4 der Liga 1 Pkt./Spiel nach der Winterpause geholt.

Die Liga ist nicht so ausgeglichen, dass "jeder jeden" an jedem Spieltag schlagen kann. Deswegen müssen wir "nur" besser sein, als die Teams, die von der Qualität des Kaders etwas unter unserer Augenhöhe sind. Und da hoffe ich auf 5-8 Teams.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Montag 15. Februar 2016, 11:47

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Cole

Beitragvon Cole » Montag 15. Februar 2016, 14:23

Papa hat geschrieben:
Cole hat geschrieben:Konkret bei Papa hatte ich vergessen, dass der Stachel tief sitzen muss:

Mach mal nen Punkt jetzt. Nicht ich habe einen an der Klatsche in Bezug auf die Torwächterposition, sondern Du.
Es mutet jedenfalls seltsam an, dass Du ausschließlich alle Torwächter mit Orle-Merkmal in eine Kategorie einordnest, wo sie nicht hingehören.
Am Freitag kamen drei gefährliche Bälle aufs Tor. Zwei davon hat der Torwächter erst selber gefährlich gemacht.
Wenn es dumm läuft fällt da ein Tor und der Sieg ist dahin
Einen hält er mit gutem Reflex aber der wäre wahrscheinlich an den Pfosten gegangen. Das ist einfach mal Fakt.
Es ist mir völlig Wurst, wer da im Tor steht - Hauptsache er hält Bälle, macht möglichst wenig Fehler und strahlt Ruhe auf seine Vorderleute aus.
Das sehe ich bei Klewin nur sehr bedingt (und da drücke ich mich mal sehr vorsichtig aus). Wenn man Deinen Text zu Klewins Leistung liest, könnte man denken, dass er am Freitag eine Weltklasseleistung gezeigt hat. Das Gegenteil ist der Fall. Ich wäre der Erste, der sich freuen würde, wenn er endlich mal seinen eigenen Ansprüchen wieder halbwegs genügen würde.

Kann mich nicht erinnern, dich beleidigt zu haben.
Was ich von dir halte ... nun:
Es war mal mehr ;) :lachen: :lachen: ;) :lachen:

Während es mir relativ egal ist, wer unser Tor hütet, brauchst Du nach eigener Aussage Herztropfen, wenn nach deiner Meinung der falsche im Kahn steht.

Hast du kein Vertrauen zu unseren Trainern?
Von der Logik hältst du auch nicht viel?

P.S.:
Ich habe von dir alte PN, da diskutierst du noch wesentlich ausgewogener und vielschichtiger.
Du hast aber damals schon die Fakten nach deinem Gusto gefiltert ...

Schnorchel

Beitragvon Schnorchel » Montag 15. Februar 2016, 14:47

Hallo Leute, das war ja der Hammer.
Ich hab unsere Jungs spielen und siegen sehn, wie ich mir das soo lange, sooo sehr gewünscht habe: grandios!
Mag sein, das die Schwaben momentan im Keller hocken, aber wie stark sie wirklich sind, hat man doch sofort blitzartig gesehn, als unsere Jungs platt waren: die Schwaben können eben auch, wenn man sie nur lässt!
Was wir gelaufen, gejagt und geblockt haben war ja Marathontor-mässig.
Die haben die Schwaben ja an die Wand gespielt...
Man sieht schon die Trainerhand: mit Kondition, Kondition, Kondition.
Die braucht man bei solcher Spielweise und das 2x Training usw usf hat sich schon bemerkbar gemacht.
Nur so kann man heute was reissen!
Dazu eine RWE-Kulisse im Stream als wäre halb Erfurt vor Ort: grandios, Vorwärts, vorwärts von Anfang bis Ende!
Grandios, das hat Spaß gemacht, DANKE!!! :rwe:
Die TW-Disco mag verstehn wer will, ich hätte am liebsten Fips Klewin die Rechte geküsst und auf den Schultern vom Platz getragen: er allein hat schliesslich das Ding gerettet, da gibts nix zu meckern.
Zuviel Dinger in einem Spiel:
Endlich Auswärtssieg, ausgerechnet gegen Angstgegner (denkt mal an vorige Saison an's 3:2...Elfer pariert und trotzdem noch verloren...schon vergessen!?)
Endlich wieder Jens dabei, klasse!
Endlich wieder ein Klassetor vom Chipper!
Endlich mal kein zweites Tor gefressen... ghe. :klasse:
Weiter so, am besten gleich gegen die Maurerbrigade aus Würzburg

Zurück zu „Die Mannschaft“