VfB II - RWE - Die Hobbits auf der Suche nach der Augenhöhe
-
- Titel: Sir
Nochmal: es geht nicht darum, dass Höcher nach Holland muss, das Private geht immer vor, aber es häufen sich die "Kleinigkeiten", und das hinterlässt ein schlechtes Gefühl.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Poseidon
Vielleicht geht es mit Uzan 20 Minuten, schlimmer kann es kaum werden. Ansonsten kann es vorne nur heißen, dass mehr an das Tor geschossen werden muss. Wer das macht ist egal, Hauptsache hart, platziert und drin. Oder jemand entdeckt endlich mal das Kopfballungeheuer in sich. Und lässt es von der Leine.
Gott mit uns!
-
- Titel: Sir
Ich habe mir übrigens das letzte Spiel angesehen, bei dem der SR beteiligt war.
Das was das 4:2 in Unterhaching. Bei dem Spiel haben wir doppelt so oft aufs gegnerische Tor geschossen, als in den letzten 3 Spielen zusammen.
Das was das 4:2 in Unterhaching. Bei dem Spiel haben wir doppelt so oft aufs gegnerische Tor geschossen, als in den letzten 3 Spielen zusammen.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- FANthomass
Ich drücke neben unseren Jungs auch den Cottbussern & Aalenern die Daumen. Wenn alles optimal laufen würde könnten wir 4 Punkte zu den Abstiegsplätzen legen. Ich hoffe jeder der heute Abend auf dem Rasen steht ist sich dessen bewusst. Heute gibt es nicht nur Soße, sondern massig Fleisch!! (6 Punkte) 

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
-
uebrigens kommt das spiel live auf mdr.de laut liga3-online
auslandskader
-
- Titel: Die Legende!
RWEUS hat geschrieben:Naja SK's Worte sinngemaess: Wir haben zwei drittligataugliche Torwaerter. Der Eine ist besser in der Luft, der Andere besser am Boden. Im Training nehmen die beiden sich nicht viel. Er ueberlaesst die Entscheidung wer spielt Rene Twardzik. Da Klewin keine Einsatzminuten bekommt, kann der auch nicht beweisen was den Unterschied macht.
Eigentlich stellt sich RT selbst damit auch ein schlechtes Zeugniss als TW Trainer aus. Er bastelt immerhin seit 3 Monaten mit Philip an seiner Verbesserung, aber offensichtlich scheint das nichtmal fuer ein einziges Spiel zu reichen. Entweder ist Klewin einfach nicht besser geworden oder Domaschke ist einfach wirklich staerker.
Sinnlose Diskussion eigentlich. Die anderen 10 Mann haben eigentlich viel mehr mit dem Auslbeiben der Punkte am Hut.
Man wechselt nun mal nicht jedes Spiel den Torwart!Das ist eine Position die nicht jedes Spiel verhandelbar ist bei Feldspielern ist es einfacher.Man legt sich auf einen TW fest und dann bleibt er auch, außer es gibt gravierende Fehler oder eine Verletzung!
-
Guerti hat geschrieben:unfassbar...
Das gibt alles ein ganz mieses Bild ab: Spieler wegen Trainingsleistungen "suspendiert", verletzte Spieler schrotten Autos, private Probleme bei Spielern verhindern Pflichtspielteilnahme, langjährige Stammkräfte zeigen nicht mehr die Leistung der letzten Jahre, vorne wird trotz guter Chancen nicht getroffen...
Wir sollten das Blatt SCHNELL wenden, ansonsten kommen wir tatsächlich in den Strudel, aus dem man schwer wieder raus kommt.
Man hat die Mannschaft falsch zusammen gestellt.Hab ich schon oft gesagt ist aber auch so!Angeblich alles Jungs mit Super-Charakter die zu uns passen aber mit weniger Fussball-Qualität!Bis jetzt und seitdem Tyrala Kapitän ist nur noch Sprüche und lustige Videos die uns keine Punkte bringen.Mir wäre alles andere lieber aber man sieht und hört jede Woche das gleiche.Eine Besserung wenigstens teilweise könnte es duch die neuen BB geben wenigstens Impulse die uns paar Punkte bescheren!
- Micha
- Titel: Kein Titel
Ganz wichtiges Spiel! Gefühl sagt 3:0, die Hoffnung 0:1...
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
Das wird keine leichte Aufgabe heute Abend, aber es müssen dringend Punkte her. Vor allem gegen diesen direkten Konkurrenten. Zudem befindet man sich in der Situation vorzulegen. Ich will mir nicht ausmalen, wenn man heute Abend verliert und die anderen Teams aus dem Tabellenkeller am Wochenende Siege einfahren. Dann wird es bitter.
Dennoch hoffe ich und glaube es auch, dass die Mannschaft heute Abend alles reinhaut was geht und am Ende den Sieger als Platz verlässt. Ein schönes Spiel braucht nachher keiner. Einfach irgendwie die Kirsche einmal reinwichsen und hinten nichts anbrennen lassen!
0:1 (88.) Bohne!
Dennoch hoffe ich und glaube es auch, dass die Mannschaft heute Abend alles reinhaut was geht und am Ende den Sieger als Platz verlässt. Ein schönes Spiel braucht nachher keiner. Einfach irgendwie die Kirsche einmal reinwichsen und hinten nichts anbrennen lassen!
0:1 (88.) Bohne!
Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Guerti hat geschrieben:Nochmal: es geht nicht darum, dass Höcher nach Holland muss, das Private geht immer vor, aber es häufen sich die "Kleinigkeiten", und das hinterlässt ein schlechtes Gefühl.
... stimmt - die Summe der Kleinigkeiten lässt ahnen, dass vieles nicht zusammenpasst.
Nie werde ich den hängenden Kopf von CK vergessen, nach dem Spiel gegen SGA ... dazu der suspendierte Szimaier ... dazu irgendwas um Klewin, der doch augenscheinlich aufs tote Gleis geschoben wurde ... und ja: Die IV macht einen auf Eskortservice ... und wer hatte eigentlich die geniale Idee, Hoecher zu verpflichten?
Ich will nur ein paar Aspekte aufzählen, nicht alles wiederkauen.
Was war so anders, als wir NPR und Reichwein verpflichtet hatten?
Ganz einfach:
Damals hatte ich mich echauffiert, dass MR mitunter zehn Chancen für ein Tor brauchte ... nicht ahnend, dass das ein Luxusproblem war.
Heute freuen wir uns, wenn wir uns spielerisch dem gegnerischen Tor nähern!
Sorry:
So ging das mit dem DFC auch los; aber genau so spielen Absteiger ...

Tipp:
Wir holen einen Punkt; 1:1.
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
RWE-Chris hat geschrieben:Floh hat geschrieben:Ich würde gern wieder Klewin im Tor sehen und vielleicht auch mal Kammlott eine Verschnaufpause gönnen und stattdessen mit Uzan spielen ...
Uzan ist angeschlagen und wird maximal als Einwechsler spielen können.RWEUS hat geschrieben:Torwartentscheidung schiebt er allein Twardzik in die Schuhe. Alles klar. Das wars dann Philip. Geh Dir schon mal nen neuen Verein suchen.
Bei Klewin MUSS doch irgendwas vorgefallen sein...?! Wer hat Infos dazu?
Mein Tipp: 1:1
Tor durch Brückner
...
ich habe auch nur die Glocken läuten hören, immerhin durch ein förderndes Mitglied ... aber leider keine Details.
Ich frage mich:
Was wiegt so schwer, dass es auch nach der Entlassung von CP als Leistungseinstufung herhalten muss, und hinter dem selbst SK abduckt?
Ich hätte da schon eine Idee ...

Fakt ist:
Mit dem Thomas Köhler ist uns so ganz nebenher ein weiterer richtig guter abhanden gekommen.
Im Grunde genommen hat der Orle den Schliff für Liga 2 gegeben ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
-
- Titel: Kein Titel
Auswärtssieg .....1 : 3 Brückner und ein Doppelpack von ck.....wenn es so kommen sollte wäre ich zufrieden
FC ROT-WEISS ERFURT
- Winger
- Titel: Fußballangucker
KASSLER hat geschrieben:Auswärtssieg .....1 : 3 Brückner und ein Doppelpack von ck.....wenn es so kommen sollte wäre ich zufrieden
Nich nur du!

- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
- Poseidon
Klewin im Tor und Nikolaou auf der Bank. Menz hätte ich jetzt nicht erwartet.
Hoffentlich geht das gut.

Hoffentlich geht das gut.
Gott mit uns!
-
Nun haben ja ein paar ihren Willen gekriegt,Klevin zurück ins Tor!Da muss es ja klappen heute, das Tor ist dicht!Jetzt noch spielerisch was leisten dann klappts vielleicht.Rennen und kämpfen wer platt ist raus, auf der Bank sitzen auch noch ein paar.Auf gehts RWE!!!
- FANthomass
Verrücktes Spiel, wieviele Chancen wollen wir noch liegen lassen. Heute kann es nur einen Sieger geben. In der 2.HZ einen rein quälen und alles ist gut.
Der frühe Vogel kann mich mal...
- Michael
ich habe auch nur die Glocken läuten hören, immerhin durch ein förderndes Mitglied ... aber leider keine Details.
Klewin im Tor - Komisch, dass dies Glocken nicht geläutet haben...
Wer spielt eigentlich linken Verteidiger? Brückner?
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Floh
- Titel: Kampfschwein
Odak spielt LV und Menz RV - ansonsten wie erwartet ... Riesen Leistung unserer Jungs - aber belohnen muss man sich auch noch ... In der zweiten Halbzeit auf uns (eigene Fans) wird's aber klappen ... Auf geht's - alle gemeinsam für den Klassenerhalt ... Auswärtssieg! Nur der RWE!!!
Sent from my SM-N910F using Tapatalk
Sent from my SM-N910F using Tapatalk
Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
- Michael
Danke!
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.