Soeben hat Präsidiumsmitglied Thomas Kalt verkündet, dass die Eröffnungsfeier der neuen Arena am 14.08.2016 stattfinden wird. Zudem wird es eine 19x19 m große Blockfahne geben, auf der jeder namentlich erwähnt wird, der ein Arenapaket erworben hat.
Arena-Eröffungsspiel gegen Mainz 05
- Christian
- Titel: Hard with Style
-
Hat Kalt gestern bei der Jubiläumsfeier auch angekündigt. An sich eine schöne Idee.
RWE - Du bist mein Verein!
- Winger
- Titel: Fußballangucker
Eröffnungsfeier Multifunktionsarena - "große Größen" bestellbar
Zitat:
Da uns in der letzten Zeit einige Anfragen erreichten, ob die Trikots zur Arena-Eröffnung auch in den Größen 3XL und 4XL verfügbar sind, haben wir uns mit unserem Ausrüster JAKO zusammengesetzt und können Euch jetzt folgendes Angebot unterbreiten: ab einer bestimmten Bestellmenge, kann JAKO Trikots in den Größen 3XL und 4XL produzieren.
Meine Bestellung geht am Freitag raus(Ein feines Geburstagsgeschenk für mich selbst.)
3XL müßens schon sein!
Zitat:
Da uns in der letzten Zeit einige Anfragen erreichten, ob die Trikots zur Arena-Eröffnung auch in den Größen 3XL und 4XL verfügbar sind, haben wir uns mit unserem Ausrüster JAKO zusammengesetzt und können Euch jetzt folgendes Angebot unterbreiten: ab einer bestimmten Bestellmenge, kann JAKO Trikots in den Größen 3XL und 4XL produzieren.

-
- Titel: Kein Titel
Hat jemand ne Idee, wo zum Eröffnungsspiel (oder eher allgemein) der Stimmungsblock sein wird? Bind am überlegen für welchen Bereicht wir Karten holen.
-
Südkurve 

-
Flaschendeckel hat geschrieben:Südkurve
Danke. Wobei ich die Nordkurve jetzt wirklich gut fande.

-
Die Südkurve wird doch nicht anders. Im Gegenteil. Mehr Stehplätze und ohne Durchfahrt.
- Thomsen
...und nicht zu vergessen: Der Sonnenlichteinfall bei Nachmittagsspielen.
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
-
Fan1 hat geschrieben:Die Südkurve wird doch nicht anders. Im Gegenteil. Mehr Stehplätze und ohne Durchfahrt.
Schon klar. Ich freue mich nur noch über den tollen Samstag.
-
Edden hat geschrieben:Fan1 hat geschrieben:Die Südkurve wird doch nicht anders. Im Gegenteil. Mehr Stehplätze und ohne Durchfahrt.
Schon klar. Ich freue mich nur noch über den tollen Samstag.
Völlig zurecht ! Und ich mich schon auf die Südkurve.
Werden das alles Stehplätze und gibt es da auch Sitzplätze? Und wenn ja, wo kommen die hin?
-
jupp so ein paar infos waeren nicht schlecht wo kommen eigentlich die gaestefans hin wieder in die alte ostkurve oder links neben die haupttribuene
auslandskader
Gästefans in der neuen Arena kommen in die Nordkurve. Der Stehplatzbereich, der jetzt schon fertig vor sich hin gammelt ist. Heimfans kommen in die Südkurve, wobei übersetzt zum alten Stadion wohl nur die Blöcke 4 und 5 (und 6) reine Stehplätze werden.
- Thomsen
Wonach sieht´s denn aus wenn man hier mal durch die Bilder klickt? Lange nicht im Stadion gewesen?canadijan hat geschrieben:jupp so ein paar infos waeren nicht schlecht wo kommen eigentlich die gaestefans hin wieder in die alte ostkurve oder links neben die haupttribuene
-
Thomsen hat geschrieben:Wonach sieht´s denn aus wenn man hier mal durch die Bilder klickt? Lange nicht im Stadion gewesen?canadijan hat geschrieben:jupp so ein paar infos waeren nicht schlecht wo kommen eigentlich die gaestefans hin wieder in die alte ostkurve oder links neben die haupttribuene
Was diese Arroganz immmer soll? Wie wäre es, wenn du einfach auf die Frage antwortest anstatt ihn anzumachen?
Also war seit dem Winter bei fast jedem Spiel, wo genau welcher Block hinkommt (Famile, Vip...) weiß ich trotzdem nicht.
Aber mal Themawechsel: Wieso kann man die Arenapakete nur abholen? Was ist mti auswärtigen Fans? Meinetwegen zahl ich 5€ mehr aber ne Lieferung sollte schon drin sein.
- Thomsen
Edden hat geschrieben:Thomsen hat geschrieben:Wonach sieht´s denn aus wenn man hier mal durch die Bilder klickt? Lange nicht im Stadion gewesen?canadijan hat geschrieben:jupp so ein paar infos waeren nicht schlecht wo kommen eigentlich die gaestefans hin wieder in die alte ostkurve oder links neben die haupttribuene
Was diese Arroganz immmer soll? Wie wäre es, wenn du einfach auf die Frage antwortest anstatt ihn anzumachen?
Also war seit dem Winter bei fast jedem Spiel, wo genau welcher Block hinkommt (Famile, Vip...) weiß ich trotzdem nicht.

Da habe ich wohl in meiner nicht ganz ernst gemeinten Antwort auf eine sicher nicht ernst gemeinte Frage den beschwichtigenden Zwinker-Smiley vergessen.
-
- Titel: Papa
Edden hat geschrieben:Also war seit dem Winter bei fast jedem Spiel, wo genau welcher Block hinkommt (Famile, Vip...) weiß ich trotzdem nicht.
Edden, jetzt mal gänzlich ohne Arroganz aber die fettgemarkerte Passage kann jetzt nicht Dein Ernst sein. Wo werden denn zukünftig die VIPs wohl Platz nehmen ? Mann,Mann,Mann
Familienblock wird aus Sicht der alten HT im Sitzplatzbereich RECHTS neben der neuen HT sein., also ungefaär da wo mal die Sitzplätze neben dem Marathontor waren (Orientierungshilfe)
Fan1 hat geschrieben:Werden das alles Stehplätze und gibt es da auch Sitzplätze? Und wenn ja, wo kommen die hin?
Südost werden Sitzplätze, der Rest der Südkurve wird Steher.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
-
doch thomsen die frage war ernst gemeint das letzte heimspiel von mir ist ueber ein jahr her ;-) alles easy und danke fuer den rueffel an thomsen @edden
auslandskader
- Thomsen
Dann nimm auch meine Antwort ernst. Auf den Bildern ist die Antwort nämlich deutlichst zu finden.
Danke @Papa für die Info zum Familienblock. Wo der sein wird, wusste ich nämlich bislang auch nicht. Die Platzierung der VIPs konnte ich mir dann doch zusammen reimen.
Danke @Papa für die Info zum Familienblock. Wo der sein wird, wusste ich nämlich bislang auch nicht. Die Platzierung der VIPs konnte ich mir dann doch zusammen reimen.
- Christian
- Titel: Hard with Style
Gibt es hier eigentlich Neuigkeiten? Wie viele Pakete sind verkauft....wann kann man diese eigentlich abholen...und vor allen Dingen....bei diesem Preis.....wieso sie nur abholen?
- Winger
- Titel: Fußballangucker
Christian hat geschrieben:Gibt es hier eigentlich Neuigkeiten? Wie viele Pakete sind verkauft....wann kann man diese eigentlich abholen...und vor allen Dingen....bei diesem Preis.....wieso sie nur abholen?
Laut BILD von heute sind 1700 Pakete verkauft,RWE hätte damit schon 80000€ eingenommen.
Zum Versandtermin oder Abholtermin steht da nix.