Winterfahrplan 2015/2016
- Christian
- Titel: Hard with Style
Man sollte letztlich froh sein, dass es Vereine gibt, die anderen Vereinen helfen und nicht nur an sich denken.
Und das auch mal ohne Gedanken an den Kommerz, ohne den aber wir hier auch nicht schreiben könnten
Und das auch mal ohne Gedanken an den Kommerz, ohne den aber wir hier auch nicht schreiben könnten

-
- Titel: Sir
ein paar 16-jährige, die sich bei Liga3-Online und/oder im FB mit "Schämt euch" äußern.
Ich schäme mich eher, wenn wir shice spielen und die Ursache darin liegt, dass wir nicht alles dafür getan haben, ordentlich zu trainieren.
Ich schäme mich eher, wenn wir shice spielen und die Ursache darin liegt, dass wir nicht alles dafür getan haben, ordentlich zu trainieren.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- FANthomass

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
Wie kann man denn persönliche Eitelkeiten über den Erfolg des Verein stellen? Und seit wann interessiert, was andere Medien oder Leute über den Verein denken?
Peinlich wäre es, wenn man beim FCC trainieren müsste. Sonst nix. Man kann froh sein, dass man die Möglichkeit hat, die unter anderem besten Trainingsmöglichkeiten im Land, zur Vorbereitung auf die wahrscheinlich wichtigste Rückrunde der letzten Jahre zu nutzen!
Peinlich wäre es, wenn man beim FCC trainieren müsste. Sonst nix. Man kann froh sein, dass man die Möglichkeit hat, die unter anderem besten Trainingsmöglichkeiten im Land, zur Vorbereitung auf die wahrscheinlich wichtigste Rückrunde der letzten Jahre zu nutzen!

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
- Thomsen
Beschämend ist, dass man als Profiverein einer Landeshauptstadt keine Trainingsmöglichkeiten hat und sogar in ein anderes Bundesland gehen muss, um diesen Missstand zu kompensieren. Häme darüber ist absolut berechtigt. -Aber bitte nicht an den Verein richten. Die Stadtoberen lassen den Verein seit Jahren immer wieder hängen und schaffen keine Basis für erfolgreiche Arbeit.
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
- Christian
Guerti hat geschrieben:ein paar 16-jährige, die sich bei Liga3-Online und/oder im FB mit "Schämt euch" äußern.
Also die vielen "Liker" sind alle 16?
Das klingt so, als wären sie erstaunlich weit und in der Lage, Dinge fair und richtig zu beurteilen

Mist, ich hab es auch getan....ich fühle mich gerade wie 16

-
Also wer die vergangenen Tage mal mit offenen Augen durch die Stadt gefahren ist, konnte ganz gut sehen, dass sämtliche Kunstrasenplätze der Stadt genauso bespielbar sind, wie der in Leipzig. Am Vormittag ist da niemand drauf, für das Abendtraining könnte man sich sicherlich einigen.
Aber das nur am Rande...
Aber das nur am Rande...
- FANthomass
Sollte am Sa gespielt werden und sollte der RWE dann etwas zählbares mitnehmen ist es mir sch.eiß egal obTeile der Vorbereitung in Lpz., Hintertupfingen oder auf den Bahamas statt gefunden haben. 

Der frühe Vogel kann mich mal...
Flaschendeckel hat geschrieben:Also wer die vergangenen Tage mal mit offenen Augen durch die Stadt gefahren ist, konnte ganz gut sehen, dass sämtliche Kunstrasenplätze der Stadt genauso bespielbar sind, wie der in Leipzig. Am Vormittag ist da niemand drauf, für das Abendtraining könnte man sich sicherlich einigen.
Aber das nur am Rande...
Falsch!Im Gegensatz zu Leipzig sind unsere nicht beheizbar.Heißt,in Erfurt sind die Plätze gefroren und werden somit in der Regel vom ESB für den Spiel - und Trainingsbetrieb gesperrt - und so ist auch der Stand!
-
Wo trainieren eigentlich die anderen Drittligisten? Auch in Leipzig oder haben die alle beheizte Kunstrasenplätze?
- Winger
- Titel: Fußballangucker
Fan1 hat geschrieben:Wo trainieren eigentlich die anderen Drittligisten? Auch in Leipzig oder haben die alle beheizte Kunstrasenplätze?
Ist doch Rille, wo andere Trainieren.Hauptsache unsere Helden haben asolute Topbedingungen.
-
Gast hat geschrieben:Flaschendeckel hat geschrieben:Also wer die vergangenen Tage mal mit offenen Augen durch die Stadt gefahren ist, konnte ganz gut sehen, dass sämtliche Kunstrasenplätze der Stadt genauso bespielbar sind, wie der in Leipzig. Am Vormittag ist da niemand drauf, für das Abendtraining könnte man sich sicherlich einigen.
Aber das nur am Rande...
Falsch!Im Gegensatz zu Leipzig sind unsere nicht beheizbar.Heißt,in Erfurt sind die Plätze gefroren und werden somit in der Regel vom ESB für den Spiel - und Trainingsbetrieb gesperrt - und so ist auch der Stand!
Und warum trainiert dann Union Erfurt ganz normal auf deren Kunstrasenplatz?

-
Die Stadt, der Verein. ..allesamt kriegen ja oft genug auf die fresse. ..aber :
Anders als in Chemnitz ist unser Feld grün und zu mindest heute aufgetaut...
Also n bissl was haben die hier auch richtig gemacht. ..
Hoffentlich stoppt uns der eisregen morgen Nacht nicht.
Anders als in Chemnitz ist unser Feld grün und zu mindest heute aufgetaut...
Also n bissl was haben die hier auch richtig gemacht. ..
Hoffentlich stoppt uns der eisregen morgen Nacht nicht.
-
Auf den Bildern im TJ sah das nicht aufgetaut aus und bei jetzt schon -11 Grad taut da auch nichts auf. Ich denke es wird morgen abgesagt. 11 Uhr ist wohl Platzbegehung.
- Christian
Okay. Wenn wir verlieren, dann brauchen wir da zu mindestens NIE WIEDER hin
Sollte am Sa gespielt werden und sollte der RWE dann etwas zählbares mitnehmen ist es mir sch.eiß egal obTeile der Vorbereitung in Lpz., Hintertupfingen oder auf den Bahamas statt gefunden haben.
Okay. Wenn wir verlieren, dann brauchen wir da zu mindestens NIE WIEDER hin

-
Ich würde schonmal für Samstag 50 Freiwillige ordern um das Stadion Schnee bzw. Eisfrei zu bekommen , denn die Wettervorhersagen sind ja nicht besonders gut !!
-
- Titel: Fernbeobachter
Dieses ganze Wettergedeute ist ja schön und gut und ich bin auch der Typ, der 5 Mal am Tag in die Wetter App schaut.
Aber die Entscheidung trifft der DFB (Platzkommission) und der Schiri am Spieltag. Also lasst uns doch erst mal abwarten, was passiert
Aber die Entscheidung trifft der DFB (Platzkommission) und der Schiri am Spieltag. Also lasst uns doch erst mal abwarten, was passiert

- Oliver Ruhe
Nicht der DFB.
Platzkommission besteht aus Vertretern des Vereins (Herr Oehler, Herr Ockenfels, Herr Porsch, Herr Traub), dem ESB sowie des TFV ( Herr Zeng)
Am Spieltag selber kann dann der Schiri noch eine Entscheidung treffen
Platzkommission besteht aus Vertretern des Vereins (Herr Oehler, Herr Ockenfels, Herr Porsch, Herr Traub), dem ESB sowie des TFV ( Herr Zeng)
Am Spieltag selber kann dann der Schiri noch eine Entscheidung treffen
- Thomsen
Off Topic:
Forums-Zwilling?
Vorsicht: Verwechslungsgefahr!!!
Ist ja wie beim doppelten Lottchen...
Forums-Zwilling?

Vorsicht: Verwechslungsgefahr!!!
Ist ja wie beim doppelten Lottchen...
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.