50 Jahre FC RWE - Jubiläumsfeier
- Sterni
- Titel: Kein Titel
Liebe Mitglieder des FC Rot-Weiß Erfurt,
am 26.01.2016 feiert unser Club ein großes Jubiläum. Auf den Tag genau, seit 50 Jahren, tragen wir den Namen „FC Rot-Weiß Erfurt“.
Aus diesem Grund, laden wir Sie herzlich zu einem Festakt mit anschließender Mitgliederfeier ein.
Datum: 26.01.2016
Beginn: 19.00 Uhr
Ort: Stadtgarten Erfurt, Dalbergsweg 2a, 99084 Erfurt, Gründungsstätte des FC Rot-Weiß Erfurt
Zutritt erhalten ausschließlich Mitglieder des FC Rot-Weiß Erfurt e.V.. Der Eintritt ist frei.
Im Stadtgarten gibt es die Möglichkeit Getränke und Speisen zu angemessenen Preisen zu erwerben.
Freuen Sie sich auf einige gesellige Stunden mit interessanten Gesprächen und tollen Gästen.
Quelle + Anmeldung zur Feier: http://www.rot-weiss-erfurt.de/Verein/J ... feier.html
am 26.01.2016 feiert unser Club ein großes Jubiläum. Auf den Tag genau, seit 50 Jahren, tragen wir den Namen „FC Rot-Weiß Erfurt“.
Aus diesem Grund, laden wir Sie herzlich zu einem Festakt mit anschließender Mitgliederfeier ein.
Datum: 26.01.2016
Beginn: 19.00 Uhr
Ort: Stadtgarten Erfurt, Dalbergsweg 2a, 99084 Erfurt, Gründungsstätte des FC Rot-Weiß Erfurt
Zutritt erhalten ausschließlich Mitglieder des FC Rot-Weiß Erfurt e.V.. Der Eintritt ist frei.
Im Stadtgarten gibt es die Möglichkeit Getränke und Speisen zu angemessenen Preisen zu erwerben.
Freuen Sie sich auf einige gesellige Stunden mit interessanten Gesprächen und tollen Gästen.
Quelle + Anmeldung zur Feier: http://www.rot-weiss-erfurt.de/Verein/J ... feier.html
K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006
Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
-
Ich habe heute vom Verein erfahren, dass bisher relativ wenig sich für die Feier angemeldet haben. Ich lege allen Mitgliedern nahe, sich anzumelden und bei diesem für unseren Verein historischen Ereignis dabei zu sein.
RWE - Du bist mein Verein!
- RWE-Chris
Man hätte es nicht nur auf die Mitglieder beschränken sollen... Der Dienstag trägt den Rest dazu bei.
Wie viele Anmeldungen liegen denn vor?
Wie viele Anmeldungen liegen denn vor?
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-
- Titel: Sir
Der Verein besteht nun mal aus den Mitgliedern.
Immer wird gefragt: "Was hab ich davon, Mitglied zu sein."
Dienstag ist trotzdem ein unglücklicher Termin.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- norge
- Titel: Der Hetzer
Ich wäre auf alle Fälle zu der Veranstaltung. Aber extra ne Woche Urlaub nehmen? Ne das muss nicht sein.
Genau Lars-Erik, ich frag mich wirklich was hab ich von der Mitgliedschaft? MV in der Woche, Jubiläumsveranstaltungen in der Woche............
Genau Lars-Erik, ich frag mich wirklich was hab ich von der Mitgliedschaft? MV in der Woche, Jubiläumsveranstaltungen in der Woche............
Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
- RWE-Chris
Guerti hat geschrieben:Der Verein besteht nun mal aus den Mitgliedern.
Was habe ich von der Mitgliedschaft, wenn alle Termine unter der Woche statt finden?! Wobei es mir gar nicht um Events geht, sondern die Sache an sich.
Ich kann mich noch an die 40 Jahr Feier im Stadtgarten erinnern! Das war klasse und für jeden Fan zugänglich!
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-
Sicherlich ist es ärgerlich, wenn die "normalen" Fans ausgeschlossen werden. Ich finde den Termin auch besch.ssen. Aber wir kennen das ja: Machst du es am Gründungstag, regen sich viele auf, dass es mitten in der Woche ist. Machst du es am Wochenende, kommen Kommentare wie "Was sollen wir da Samstag feiern? Der "Geburtstag" ist da schon vorbei." Wie du's machst... Man hätte m. M. n. aber einen Wochenendtermin suchen sollen. Anhand der MVs konnte man erahnen, dass wenige sich für einen Wochentag begeistern können.
Ich denke mal, dass RWE mit 400-500 Leuten gerechnet hat. So, wie es jetzt klingt, dürften es ja deutlich weniger sein.
Was mich wundert: Der Termin wurde schon vor langem kommuniziert. Offensichtlich wurde weder bei der MV, noch über den Fanrat Kontakt zum Verein gesucht.
Sicherlich ist es ärgerlich, wenn die "normalen" Fans ausgeschlossen werden. Ich finde den Termin auch besch.ssen. Aber wir kennen das ja: Machst du es am Gründungstag, regen sich viele auf, dass es mitten in der Woche ist. Machst du es am Wochenende, kommen Kommentare wie "Was sollen wir da Samstag feiern? Der "Geburtstag" ist da schon vorbei." Wie du's machst... Man hätte m. M. n. aber einen Wochenendtermin suchen sollen. Anhand der MVs konnte man erahnen, dass wenige sich für einen Wochentag begeistern können.
Ich denke mal, dass RWE mit 400-500 Leuten gerechnet hat. So, wie es jetzt klingt, dürften es ja deutlich weniger sein.
Was mich wundert: Der Termin wurde schon vor langem kommuniziert. Offensichtlich wurde weder bei der MV, noch über den Fanrat Kontakt zum Verein gesucht.
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
Es sind derzeitig ca. 140 Teilnehmer.
RWE - Du bist mein Verein!
- Floh
- Titel: Kampfschwein
Einfach schade, dass ein solches Ereignis dann wieder nicht den verdienten Andrang erfahren wird ...
Es bestärkt mich aber ebenfalls wieder wie bei den MVs darin, dass wir nunmal viele auswertig arbeitende und wohnende Anhänger und Mitglieder haben, denen mit solchen Events unter der Woche nicht entgegengekommen wird ...
Es bestärkt mich aber ebenfalls wieder wie bei den MVs darin, dass wir nunmal viele auswertig arbeitende und wohnende Anhänger und Mitglieder haben, denen mit solchen Events unter der Woche nicht entgegengekommen wird ...
Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
-
140 Teilnehmer bis jetzt, alle Achtung !!!
So ne Veranstaltung geht halt nicht an einem Wochentag
So ne Veranstaltung geht halt nicht an einem Wochentag
Floh hat geschrieben:Einfach schade, dass ein solches Ereignis dann wieder nicht den verdienten Andrang erfahren wird ...
ich würde ja gerne, aber wohne eben nicht in Erfurt...
...und für Heim- und Auswärtsspiele geht schon genug Zeit drauf!
Dann lieber gegen Dynamo eine 50 Jahr Choreo machen, aber da wittere ich "Sicherheitsprobleme" (dann eben das Ganze gegen Köln durchziehen)
- norge
- Titel: Der Hetzer
Das man zu so einem Jubiläum sein Gründungsort und Tag nimmt ist ja gut. Auch das es eigentlich den Mitgliedern des Vereins vorbehalten ist. Das muss man dem Verein auch irgendwo zu gestehen.
Auch wenn es für mich als Mitglied schöne Scheisse ist -MV unter der Woche, Testspiel Köln auch, Jubiläumsfeier auch. Trotzdem hätte man vielleicht auch anders machen können.
Auch wenn es für mich als Mitglied schöne Scheisse ist -MV unter der Woche, Testspiel Köln auch, Jubiläumsfeier auch. Trotzdem hätte man vielleicht auch anders machen können.
Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.
-
50 Jahre FC Rot-Weiß Erfurt - Interview zur Jubiläumsfeier
...alle Mitglieder? Es gibt doch auch Fans, die keine Mitglieder sind. Haben die keinen Zutritt?
In der Tat haben wir uns dazu entschlossen, nur Mitglieder zuzulassen. Wir denken, dass durch eine Mitgliedschaft eine besonders hohe Verbundenheit mit einem Verein, in diesem Falle mit unserem RWE, ausgedrückt wird. Diese Nähe soll durch kostenlosen Zutritt belohnt werden. Am Abend kann im Stadtgarten jeder, der noch nicht Mitglied ist, mittels Barzahlung von 60 Euro am Eingang, Mitglied werden. Die an dem Abend abgeschlossene Mitgliedschaft wird dann auf 1 1/2 Jahre verlängert. Der erste Einzug erfolgt somit erst Anfang Juli 2017. Das ist doch ein faires Angebot.
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- RWE-Chris
Ein wirklich tolles Angebot vom Verein. Aber warum wird das nicht früher kommuniziert?
-
Und v. a. nicht nur halbseiden in einem TA-Artikel, sondern offen, möglichst über FB, den Newsletter, etc.
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
Guerti hat geschrieben:Und v. a. nicht nur halbseiden in einem TA-Artikel, sondern offen, möglichst über FB, den Newsletter, etc.
Ich schwanke da momentan, ob man a) einfach wieder dilletantisch kommuniziert (in letzter Zeit ist es eigentlich besser geworden) oder b) es genau so gewollt ist (Frechheit)
Am 6.1 habe ich davon schon auf der offiziellen Webseite des Vereins gelesen. Im Facebook stand es auch.
- Wunschspieler
War doch eine runde Sache... "Rolf was guggst du so böse"?
Auswärts sind wir zurzeit nur um Hallo zu sagen!
(Nico Kovac)
(Nico Kovac)
-
Herr Kaiser hat ein bisschen was über den Haufen geworfen (Aufstieg in Liga 2 vor 8 Jahren, 2:1 Sieg vom Wochenende, ...), aber er hat auch Erinnerungen zu Tage gefördert, die nur er anbringen konnte.
Kleiner Wehrmutstropfen: Angekündigt war eine Feier der Mitglieder mit günstigen Preisen für Speis und Trank, dafür waren die Preise "heftig". Zudem hätte ich zu einem 50-jährigen Geburtstag schon irgendein "Höhepunkt" erwartet. Meinetwegen eine Torte von Bergmann o. ä.
Ein netter Abend, aber nicht unbedingt einprägsam.
Herr Kaiser hat ein bisschen was über den Haufen geworfen (Aufstieg in Liga 2 vor 8 Jahren, 2:1 Sieg vom Wochenende, ...), aber er hat auch Erinnerungen zu Tage gefördert, die nur er anbringen konnte.
Kleiner Wehrmutstropfen: Angekündigt war eine Feier der Mitglieder mit günstigen Preisen für Speis und Trank, dafür waren die Preise "heftig". Zudem hätte ich zu einem 50-jährigen Geburtstag schon irgendein "Höhepunkt" erwartet. Meinetwegen eine Torte von Bergmann o. ä.
Ein netter Abend, aber nicht unbedingt einprägsam.
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- kojak1966
Sehe ich genau wie guerti, es war ganz nett gestern abend, aber eben nicht mehr. Irgendwas hat noch gefehlt.