Ich hab sie auch in Erfurt 2 mal gesehen, insgesamt bestimmt schon 7-8 mal.
Sorry fürs Off Topic !

Arokh hat geschrieben:New York ? Warst du etwa 2010 im Madison Square Garden dabei ?![]()
Ich hab sie auch in Erfurt 2 mal gesehen, insgesamt bestimmt schon 7-8 mal.
Sorry fürs Off Topic !

Guerti hat geschrieben:Und da die Stadt jetzt auch die Rasenplätze gesperrt hat, können wir nur noch auf der Laufbahn und in der Halle oder in Weimar/Arnstadt/Sömmerda trainieren.
So viel zum Thema "Profifußball in Erfurt".
Papa hat geschrieben:Mitschuld RWE ?
Woran? Dass sie sich nicht rechtzeitig um Rasenplatzzeiten gekümmert haben. Du scheinst zu denken, dass man rechtzeitig nur mal bei der Stadt anrufen braucht und man hat die Zeiten. Die Realität sieht aber anders aus. Die Plätze sind rar und entsprechend sind die Zeiten quasi auf Jahre schon vergeben. Abhilfe sollte ja der ZUSÄTZLICHE Platz am Stadion bringen.
Ich sehe keine Mitschuld des Vereins in dieser Sache. Die Situation ist Stand jetzt exakt die gleiche , wie in den vergangenen Jahren.
Abhilfe würde nur eine "Lex Rot-Weiß" bringen. Also dass die 1.Männermannschaft bevorzugt behandelt werden würde, bei Trainingszeiten auf den Kunstrasenplätzen. In anderen Städten wäre so etwas normal und die kleineren Vereine würde da mitspielen (vielleicht zähneknirschend).
Bei uns würde der Aufschrei bis nach Timbuktu zu hören sein und wenn man mal sieht, dass die Stadt mal eben alle Rasenplätze sperrt, dann kann man sich ausmalen, wie die dort ticken.

PK_22 hat geschrieben:Ich frag mich immer, ob die Verantwortlichen bei RWE an so was nicht denken. Grundsätzlich sind das ja keine Dinge, die öffentlich kommuniziert werden, aber man muss im Winter auch mit Schnee rechnen und wenn man keinen Platz zum trainieren hat, muss man sich um einen kümmern.
Auch wenn der Trainer das diesmal nicht als Entschuldigung gelten lässt ist es ein klarer Wettbewerbsnachteil, wenn man nicht nur kein Trainingslager macht, sondern nicht mal halbwegs vernünftig trainieren kann. Das schafft jeder Oberliga Verein!
PK_22 hat geschrieben:Ich frag mich immer, ob die Verantwortlichen bei RWE an so was nicht denken. Grundsätzlich sind das ja keine Dinge, die öffentlich kommuniziert werden, aber man muss im Winter auch mit Schnee rechnen und wenn man keinen Platz zum trainieren hat, muss man sich um einen kümmern.
Edden hat geschrieben:
Das man von der Stadt nich gerade bvorzugt behandelt wurd, ist ja keine Neuigkeit! Genausowenig dass es im Winter schneit und Rasplätze evtl unbespielbar sind.
Deshalb wäre es die Pflicht des RWE gewesen sich rechtzeitig im Voraus nach Alternativen umzusehen. Es gibt genug Kunstrasenplätze in Thüringen!Den in Bad Blankenburg konnte ich mit meiner Dorfmannschaft mieten!
Papa hat geschrieben:Jede Alternative außerhalb von Erfurt ist eine schlechte Alternative.
Papa hat geschrieben:Was ist denn das für eine Argumentation? Klar gibt es irgendwo Kunstrasenplätze, die verfügbar sind. Aber dann kann man ja gleich ein Trainingslager draus machen. Dass es das nicht gibt, hat ja finanzielle Gründe. Ich stelle mir gerade vor, man tuckert täglich nach Bad Blankenburg mit dem Bus und wieder zurück. Klasse ! Das macht kein 5.Ligist. Und wir reden hier von Profis.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste