gast vom gast hat geschrieben:Guerti hat geschrieben:Selbstgefälligkeit wäre das letzte, was mir zu CP einfallen würde.
Völlig richtig!Bei Cole wiederum würde einem sofort Selbstgefälligkeit einfallen - und zwar immer wieder belegbar!

Trotz der mäßigen Substanz des Gastes vom Gast

eine Antwort in der Sache:
Ich war nicht sofort anti CP.
Im Gegenteil - ich war zu seinen Leistungen hin- und hergerissen; speziell nach seinem (vermeintlichen) Befreiungsschlag in Großaspach war ich schon beinahe euphorisch pro CP, ich schrieb imho so etwas wie "das war jetzt sein Durchbruch im Männerbereich".
Als ich erkennen musste, dass ich da etwas blauäugig unterwegs war, habe ich meine Haltung komplett gedreht - weil ich der festen Überzeugung bin, dass es mit ihm in Liga 4 gehen wird ...
Ich habe hier auch klare und griffige Fragen zu seiner Arbeit gestellt, auf die UNS seine Verteidiger keine Antwort geben wollen.
Was ist mit der Einstellung der Mannschaft? Taktisch? Mental? Wieso greift sein Konzept nicht? Wenn er es weiß - warum stellt er es nicht um?
Vor allem:
Warum spielt Hoecher diese - keine! - Rolle? Ein Mann aus der ersten holländischen Liga, ein Kollege von Huntelar ...? Schon das allein ist doch ein Unding!
Ich habe es mir mit der Personalie CP NICHT leicht gemacht und war lange auf Positionssuche.
Nun bin ich aber zu der Erkenntnis gelangt:
Geschieht morgen kein Wunder, muss Preußer aus der Veranwortung genommen werden. Subito!
So teuer kann das mit der Abfindung nicht werden.
Und wenn er noch der demütige gute Junge von früher sein sollte, macht er sich sogar im Verein nützlich und greift vielleicht nochmals zum richtigen Zeitpunkt an bzw. ein.
Mehr gibt es dazu nun wirklich nicht mehr zu sagen!
Außer:
Wer hat denn die Vorschusslorbeeren ohne Substanz verteilt?
Noch was zum Thema Selbstgefälligkeit?
Wenn ich mal jemand mit geringerem Stand einfach so beiseite schiebe, ggf. etwas rüde - dann würde ich tief in mich gehen.
Ich stelle einfach nur Fragen - vermutlich sogar die richtigen - an Leute, die weit über mir stehen.
Die vermutlich auch sofort begreifen, was und wen ich mit obigem Beispiel meinen könnte.
P.S.:
Eine Antwort zum Stand um Hoecher wäre hilfreich ...