VfR Aalen - Rot-Weiß Erfurt 2:2

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Dienstag 10. November 2015, 12:24

Oli hat geschrieben:
Cole hat geschrieben:[...]und dass der Gegner kurz vor Ultimo nur den Pfosten traf, nenne ich einfach nur Riesendusel.[...]
Da du ja der Permanent-Schwarz-Maler hier bist: Ich fand Aalen (übrigens ohne h und dafür mit a ;) ) hatte bei Uzans Pfostenschuss Riesendusel. Mit der erneuten Führung im Rücken hätten wir hinten dicht gemacht und diesen Teehaufen zweistellig abgeschossen. Und jetzt beweise mir bitte das Gegenteil. :cool:

... wo bleibt Dein Beweis, dass unsere Abwehr gehalten hätte?
;) :lachen: :lachen: :lachen:
Domaschke und seine Hosenträger sind der Beweis, dass wir noch untergegangen wären ;) AA hätte den Druck erhöht ... genug damit:
Was sollen die Spekulationen?

Was ich einmal zu oft in den letzten 20 Spielen sah, waren schlechte spielerische Leistungen, da wurde mitunter nur einmal pro HZ auf das gegnerische Tor geschossen ... woher soll da die rosarote Brille wegen eines besseren Spieles und einer Punkteteilung kommen?
(die hier wie ein Sieg gefeiert wird ... ein Sieg der Moral - das würde ich noch akzeptieren; aber nicht mehr Stand heute)

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Mittwoch 11. November 2015, 11:03

Bärliner hat geschrieben:Der Uzan brauch Vertrauen und er wird es zurückzahlen. Aufwachen Herr Preußer

Uzan braucht vor allem brauchbare Anspiele, möglichst von den Flügeln, dann macht er die Buden.
Aber diese Anspiele gibt es bei uns nicht oder fast nicht.
Im 1 zu 1 sieht er noch nicht so gut aus.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 11. November 2015, 11:23

Uzan braucht vor allem brauchbare Anspiele, möglichst von den Flügeln, dann macht er die Buden.

'Uzan' kann man auch durch 'Kammlott' ersetzen... An diesen Anspielen krankt es bei uns mittlerweile schon sehr, sehr lange.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 11. November 2015, 12:25

Papa hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:Der Uzan brauch Vertrauen und er wird es zurückzahlen. Aufwachen Herr Preußer

Vertrauen=durchgängige Einsätze=bessere Laufwege=effektivere Nutzung seiner Fähigkeiten
Sicher kann man das auch auf andere Spieler münzen aber bei Uzan springt es einem förmlich an.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne

Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 11. November 2015, 12:45

Für alle Angreifer wäre es von Nutzen, wenn in das und aus dem Mittelfeld mehr käme. Einen Spieler braucht man da nicht bevorzugen, wenn das viel besser klappen würde, hätten alle Angreifer was davon.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Mittwoch 11. November 2015, 19:49

Dafür hat Uzan, im Gegensatz zu Kammlott, das Zeug, auch mal einen aus der zweiten Reihe abzufeuern.

Zurück zu „Die Mannschaft“