VfR Aalen - Rot-Weiß Erfurt 2:2

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Samstag 7. November 2015, 14:29

26. Minute, Tyrala trifft zur Führung.
38. Minute, Morys gleicht aus. :heul1:
45. Halbzeit 1:1

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“

Fan1

Beitragvon Fan1 » Samstag 7. November 2015, 14:49

@ metaxa
Da kommt bei mir nur das Spiel von letzter Woche.

metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 7. November 2015, 14:50

Oli hat geschrieben:26. Minute, Tyrala trifft zur Führung.
38. Minute, Morys gleicht aus. :heul1:

Und die anderen Zwischenstände auch nur bedingt positiv :augenrollen:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Oli
Beitragvon Oli » Samstag 7. November 2015, 14:51

Wie sage ich immer: Erstmal auf sich selbst konzentrieren. Auf alles andere hat man eh keinen Einfluss.

metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 7. November 2015, 14:53

Fan1 hat geschrieben:@ metaxa
Da kommt bei mir nur das Spiel von letzter Woche.

Bei mir auch: - > Schlussfolgerung ist demnach: heute kein Liveradio :augenrollen: ;)

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Oli
Beitragvon Oli » Samstag 7. November 2015, 14:55

Haben sie auf ihrer FB-Seite auch angekündigt.

Oli
Beitragvon Oli » Samstag 7. November 2015, 15:06

47. Drexler trifft zum 2:1. :kotz:

Oli
Beitragvon Oli » Samstag 7. November 2015, 15:13

Uzan trifft zum 2:2! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Fan1

Beitragvon Fan1 » Samstag 7. November 2015, 15:19

Oli hat geschrieben:Haben sie auf ihrer FB-Seite auch angekündigt.

Wenn es über die Homepage kommt, sollte es da angekündigt werden.
Aber egal bei dem Spielstand. ;)

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 7. November 2015, 15:51

Übrigens: das Spiel ging 2:2 aus.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Michael

Beitragvon Michael » Samstag 7. November 2015, 16:00

Mit dem Punkt bin ich sehr zufrieden. Gut gemacht, Jungs! :rwe: :klatsch:

Fan1

Beitragvon Fan1 » Samstag 7. November 2015, 16:16

Michael hat geschrieben:Mit dem Punkt bin ich sehr zufrieden. Gut gemacht, Jungs! :rwe: :klatsch:

Vorallem wenn man im Ticket liest: Gute Drittligapartie und Spiel auf Augenhöhe. :klasse:

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Samstag 7. November 2015, 16:42

Ich bin auch zufrieden :klasse: Wie wichtig der Punkt ist zeigt ein Blick auf die Tabelle. Ganze 10 Punkte liegen zwischen Platz 4 und Platz 20. Es bleibt sau eng.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
KASSLER
Titel: Kein Titel

Beitragvon KASSLER » Samstag 7. November 2015, 18:31

Ein Spiel was wirklich schön War. .....vorallem hat man heut auch nach dem Ausgleich weiter mitgespielt und nicht versucht das Ergebnis zu halten.wir schenken denen durch diesen unnötigen Pass das 2:1 und bekommen das Geschenk beim 2:2 zurück
Negativ heut nur diese saublöde Werbung.......immerhin kennen ich jetzt jimbo waschanlagen.......lach

FC ROT-WEISS ERFURT
Thomsen

Beitragvon Thomsen » Samstag 7. November 2015, 20:59

Ich freue mich, dass man wider vieler Erwartungen (auch meiner) was aus Aalen mitgenommen hat! :rwe:

Ab Anfang der zweiten Halbzeit konnte ich bei MDR Info reinhören und da hat es mich schon glücklich gemacht, dass der Kommentator Worte wie „Augenhöhe“, „Klasse Spiel“, „Schlagabtausch“ verwendet hat. Dem Ticker habe ich für die zweite Halbzeit Ähnliches entnommen. In der ersten HZ scheint das 0:1 aus dem vollkommenen Nichts gekommen zu sein. Aber ab da spielte man mit. Nach dem Führungstreffer der Aalener in HZ II schien man sich auch nicht hängen gelassen zu haben, sondern bemühte sich im Spiel nach vorn und erzwang den Ausgleich. Anschließend spielte man auch weiter auf das dritte Tor. Später belegte es auch der Bericht im MDR so.

Ein Punkt, zwei Tore bei einem Aufstiegsanwärter und hoffentlich eine Tasche voll Rückenwind, Selbstvertrauen und Spielfreude kommen aus Aalen mit. Kassler schrieb ja auch von einem „schönen Spiel“. Außerdem hoffe ich, dass Tyrala nach seinem persönlichen Erfolgserlebnis, Uzan nach seinem zweiten Tor in Folge und auch Menz endlich reinkommen. Dann kann das Team mit Leidenschaft und Spielfreude in die nächsten Wochen gehen ohne dass man nun gleich wieder Wunder erwartet und die Mannschaft daran misst. Jetzt ein souveränes Weiterkommen im Pokal und dann mit voller Kraft und Spaß am Fußball zu Hause gegen Rostock.

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
KASSLER
Titel: Kein Titel

Beitragvon KASSLER » Samstag 7. November 2015, 21:19

Natürlich hat nicht alles geklappt.....aber man hat heut über 90 min den unbedingten willen und Bereitschaft gespürt......ist meine persönliche Meinung.
Tyralla tolles Spiel, nicht nur wegen dem Tor. ...er War immer present und hatte den Kopf oben......weiter so Sebastian zurück zu alter Stärke
Auch uzan immer ein unruheherd der auch mal aus der zweiten Reihe schießt.
Ich wurde jedenfalls gut unterhalten.

Ps: auch der Support War echt spitze.....nicht nur akustisch auch optisch.....vom Sitzplatz aus gesehen.
Ich bin echt stolz heute

FC ROT-WEISS ERFURT
Thomsen

Beitragvon Thomsen » Samstag 7. November 2015, 21:31

Der Support ist schon die gesamte Saison nie abgerissen. Den ganz treuen dafür mal :respekt: Da kann ich lange nicht mithalte zumal ich leider nicht mehr in Erfurt wohne.

Der MDR-Reporter sprach unsere Spielstärke ja auch an und davon soll heute einiges zu sehen gewesen sein. Es wäre wirklich schön wenn die Mannschaft und CP so weiter machen könnten.

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
Floh
Titel: Kampfschwein

Beitragvon Floh » Samstag 7. November 2015, 22:31

Meiner Ansicht nach (auch wenn es in dem sieben-Minuten-Beitrag vom MDR leider auch nicht ganz so rüberkommt) von uns das beste Spiel der Saison - zumindest ab dem 1:0 ... das sah wirklich endlich mal wieder nach Fußball aus ...
und auch nach dem unglücklichen 2:1 (das 1:1 war ja schon ein Geschenk, wo wir uns trotz Führung auskontern lassen) eine tolle Reaktion mit dann drei, vier Chancen innerhalb kürzester Zeit, was dann glücklicherweise auch belohnt wurde ... das wir und Uzan dann auch mal das Glück haben, von so einem kapitalen Bock zu profitieren - schön ...
aber es muss auch erwähnt werden, dass nach der berechtigten (für meinen Geschmack aber etwas übermäßigen) Kritik nach dem StuKis-Spiel dieses mal die Mannschaft sowohl nach dem 1:0 als auch nach dem 2:2 nach vorne gespielt hat und auch selber immer um Spielkontrolle bemüht war, statt das Ergebnis nur zu verteidigen ...
bester Mann war für mich heute ganz klar Uzan ... wenn man sieht, was der Junge technisch drauf hat - toll ... hat jeden Ball auf ihn toll festmachen können und auch immer wieder mit intelligenten und genauen Pässen den Ball dann verteilt ... hinzu kommt dann auch noch sein ganz feiner Schuss aus über zwanzig Metern an den Pfosten ... meiner Ansicht nach, dürfte an Uzan erstmal kein vorbeikommen sein und Chipper muss sich gegen Hansa erstmal mit der Bank begnügen ...
ansonsten aber auch Tyrala besonders auffällig in einer heute mal durch Spielwitz und auch Passischerheit überzeugenden Offensive ... Menz ausgenommen von seinem kapitalen Fehlpass zum 2:1 auch wieder mit einer guten Leistung ... mit den beiden Leuten steigt und fällt unser Spiel ...
Support hat heute in der zweiten Hälfte auch wieder richtig Spaß gemacht ... aber noch eine Bitte an den Capo: beim nächsten mal, kann man mit dem Support auch zu Halbzeitbeginn anfangen - und nicht erst, wenn der Gegner getroffen hat ...
bleibt noch festzuhalten: unser Leben - eine Liebe - das bist du mein RWE ... :rwe: :rwe: :rwe:

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
Michael

Beitragvon Michael » Sonntag 8. November 2015, 07:28

Hier sieht man Menz seinen Bock etwas besser: http://swrmediathek.de/player.htm?show= ... 26b975f2e6 . Ich halöte vieles bei ihm (und bei den anderen) für eine reine Kopfsache.

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 8. November 2015, 10:54

Der Bock war schon übel.

Ansonsten schön, dass der Trainerwechsel fruchtet -> 4 Punkte aus 2 Spielen, so steigt man auf :lachen:

Hauptsache, nächste Woche geht es nicht wieder von vorne los. Das wird ein Spiel, wo man nicht verlieren darf.

Positiv ist das Spiel auf jeden Fall zu bewerten. Aalen kann nach wie vor aufsteigen und mit einem Sieg wären sie fett im Geschäft gewesen. Gut, dafür hatten sie auch einen fetten Klops drin (2:2). Uzan ist unabhängig davon der Neuzugang, den wir uns versprochen haben. Entwicklungsfähig, aber bringt auch schon einiges mit (wie sein toller Schuss, aber auch das "lockere" Tor gegen StuKies). Und nächste Woche ist er wieder draußen, weil es neben Kammlott nicht funktioniert :sehrtraurig:

Zurück zu „Die Mannschaft“