VfL Osnabrück - FC Rot-Weiß Erfurt 1:0
- Micha
- Titel: Kein Titel
Auch wenn wir (noch) über dem Strich stehen, muss man nun erkennen, dass das Projekt Preußer gescheitert ist! Wenn man nur gegen zweite Mannschaften gewinnt, steigt man am Ende ab! Schade drum, weil ich Christian schätze! Es geht aber allein um den Verein und der ist in großer Gefahr! Aufwachen! Neuer Trainer! Und als Ziel endlich allein den Klassenerhalt ausrufen! Und nicht vier Siege aus sechs Spielen! Es ist fünf vor zwölf!
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
- Michael
Ein Spiel hat 90 Minuten, 85 oder 86 davon ging alles gut, dann kam der Knockout. Unverdient ist die Niederlage wohl nicht gewesen, trotzdem ist es irgendwie zum 

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Floh
- Titel: Kampfschwein
Punktgleich mit dem Abstiegsplatz ... Leistung keinesfalls mehr Optimismus und Hoffnung erzeugend ... nur noch erschreckend ... und den Lucky Punch für Osnabrück in den letzten fünf Minuten hatte ich bei dem Spielverlauf auch schon wieder im Gefühl ... zwei Chancen bei scheinbar ausreichend Kontermöglichkeiten ist nicht drittligareif ... Klartext zum Spiel gegen die Kickers ist angesagt - wenn dann wieder keine drei Punkte herausspringen, reißt wohl der Geduldsfaden ... schönes Wochenende noch ...
Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Michael hat geschrieben:Ein Spiel hat 90 Minuten, 85 oder 86 davon ging alles gut, dann kam der Knockout. Unverdient ist die Niederlage wohl nicht gewesen, trotzdem ist es irgendwie zum
Und nun?
Weiter so?
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Cole
Ja - Preußer und seine Bilanz.
Vor ein paar Tagen schrieb ich noch , wir sollten bei Bedarf kurz vor Weihnachten handeln.
Das war wohl viel zu gutmütig formuliert und gedacht.
Vor ein paar Tagen schrieb ich noch , wir sollten bei Bedarf kurz vor Weihnachten handeln.
Das war wohl viel zu gutmütig formuliert und gedacht.
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
-
- Titel: Die Legende!
Es ist einfach zum Kotzen!!!Das ein Spiel 90min geht mindestens weiß wohl eigentlich jeder!Sogar beim Live-Radio kam kurz vorm 1-0 der Spruch das wir den Punkt jetzt mitnehmen werden.Unfassbar wie wir kurz vor Schluss immer wieder versagen.Dachte das wir mal diejenigen sind die den Lucky Punch setzen.Geht das nächste Spiel verloren ist im Sinne des Vereins der Trainer leider nicht mehr zu halten.Die Hauptschuld sehe ich allerdings bei den Spielern.Es muss doch möglich sein noch paar Minuten durchzuhalten und wenigstens einen Punkt zu holen!Immer dasselbe und seit langen keine echten Typen mehr beim RWE,alles nur Mitläufer!
-
Nächstes Spiel ist Überlebenskampf angesagt!Mal sehen wer mitzieht dann die nötigen Maßnahmen ergreifen.Gutes Arbeiten im Training allein reicht nicht!!!
- metaxa
Cole hat geschrieben:Michael hat geschrieben:Ein Spiel hat 90 Minuten, 85 oder 86 davon ging alles gut, dann kam der Knockout. Unverdient ist die Niederlage wohl nicht gewesen, trotzdem ist es irgendwie zum
Und nun?
Weiter so?
Jeder, der Kritik übte bzw. übt wird ja als Basher gemaßregelt. Deswegen halte ich nun meine Schnauze. Selbst der eingebüßte Punkte - Vorsprung auf die Abstiegsränge stört mich nicht mehr. Soll der Fussballgott entscheiden, wie es mit uns weiter geht. Die schlimme Gleichgültigkeit zieht nun langsam bei mir ein. Nächstes Heimspiel 3800..... Aber egal, weiter so!

Zuletzt geändert von metaxa am Samstag 24. Oktober 2015, 16:35, insgesamt 2-mal geändert.
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
- Michael
Und nun?
Weiter so?
*ratlos die Schultern zuck* Erst mal

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Cole
@Admin:
Bitte die Threads zusammenführen ....
Bitte die Threads zusammenführen ....
- Cole
Hoppla - Aik hat es in den MDR geschafft
mit einem Zitat seiner Preußer- Kritik.

-
Nun ist Abstiegskampf angesagt,die Betonung liegt auf KAMPF!Und hin und wieder Gehirn einschalten beim Kicken wäre auch nicht verkehrt!Man kann die ganzen Auftritte nur so deuten das etliche Spieler Mängel in der Aufnahme und Umsetzung der im Training erarbeiteten Sachen haben.Mal mitdenken im Spiel und das auf die Füße übertragen könnte ein Anfang zur Besserung sein!
- Cole
Michael hat geschrieben:Und nun?
Weiter so?
*ratlos die Schultern zuck* Erst mal, dann
und dann versuchen
Was dann bei mir persönlich kommt, weiß ich noch nicht...
Der MDR bläst zum Halali gegen Preußer ... Stand heute ist das eher gut.

-
Hab ich gesehen und gehört.Aik dazu herzlichen Glückwunsch!
- Cole
RWElite hat geschrieben:Nun ist Abstiegskampf angesagt,die Betonung liegt auf KAMPF!Und hin und wieder Gehirn einschalten beim Kicken wäre auch nicht verkehrt!Man kann die ganzen Auftritte nur so deuten das etliche Spieler Mängel in der Aufnahme und Umsetzung der im Training erarbeiteten Sachen haben.Mal mitdenken im Spiel und das auf die Füße übertragen könnte ein Anfang zur Besserung sein!
Und Spieler, die es kapieren müssten - Hoecher - werden nach 60' ausgewechselt ... verletzungsbedingt?
Davon war zumindest nicht die Rede ...

-
Also ich find den Herrn Preußer symphatisch und ehrlich!Aber leider wird er von seiner Mannschaft im Stich gelassen!
-
Seit längeren denke ich das wir teilweise Spieler geholt haben die den Ansprüchen 3.Liga nicht genügen.Aber andere hätten wir ja nicht gekriegt?
- Cole
RWElite hat geschrieben:Hab ich gesehen und gehört.Aik dazu herzlichen Glückwunsch!
Zweifelhafter Ruhm, einer der (gefühlten)

-
Und andere haben wir sinnlos vergrault!