Christian hat geschrieben:Der i- Punkt von Preußer war in meinen Augen sein Interview im MDR; er sprach von Dingen, die (er) wir nicht beeinflussen können.
Wenn ich es naheliegend deute, meint er damit den Schieri - und damit tut er sich und der Mannschaft keinen Gefallen.
Sein Ausraster nach dem vermeintlichen Abseitstor war sachlich nicht begründbar - bei bestem Willen nicht.
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Natürlich tut er sich und der Mannschaft einen Gefallen, wenn er den Schieri ausblendet und sich auf die anderen Dinge konzentriert.
Natürlich ist das überhaupt nicht begründet, wenn er sich über das Abseits, was es höchstwahrscheinlich gar nicht war (Er stand ja sehr gut und in der Zeitlupe sieht man, dass sowas im Zweifel gegen uns ausgelegt wird, denn in einer anderen Situation, die mindestens genauso eng war, geht bei uns die Fahne hoch), mal kurz aufregt.....ey, wie extrem....sowas hat im Stadion nichts zu suchen![]()
War ja so ein extremer Ausraster, das er freigesprochen wurde.
Kammlott 3 Spiele Sperre....das ich nicht lache. Völlig zu Recht verweist ein User auf die 5 Spiele, die es für den Würzburger Brutalo gab. Der Verband überbietet sich mit seinen Peinlichkeiten und "Unparteiischen" immer mehr selbst!
Du findest es richtig, dass er die Schuld beim Schieri ansiedelt?
Was er damit in Wirklichkeit ausblendet, ist sein Versagen und vor allem das der Mannschaft.
Reiner Selbstschutz.
Ich bleibe dabei:
Mit seinem unbegründeten Getobe hat er der Mannschaft das ultimative Argument zum Resignieren gegeben.
Bis dahin ging so schon wenig ... das konnte jeder sehen ... danach war eben keine Schicht im Schacht

Wir können nur hoffen, dass es hinter den Kulissen klarere Ansagen gibt.