Erfurt - Köln 0:2 Mildtätigkeit gegenüber den 'Kleinen'

Erwin-RWE

Beitragvon Erwin-RWE » Montag 19. Oktober 2015, 20:04

Der Fakt mit den wenigen Siegen in vielen Spielen steht natürlich.

Allein dieser Fakt ist mehr als beängstigend...... das sind Zahlen eins ABSTEIGERS :heul1:

mfg :winken:

so langsam sollten sich Rombach und Co umschauen......

EX-GAST - ich arbeite mit dem automatischen Rechtschreib-Programm Papimausi 2011 :liebe2: und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Montag 19. Oktober 2015, 20:11

Was sind dann die Zahlen von Stuttgart II, Köln, Bremen II, Cottbus, Kiel, Rostock, Würzburg und Wehen Wiesbaden?

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Erwin-RWE

Beitragvon Erwin-RWE » Montag 19. Oktober 2015, 20:34

Was sind dann die Zahlen von Stuttgart II, Köln, Bremen II, Cottbus, Kiel, Rostock, Würzburg und Wehen Wiesbaden?

verdrehst Du da nix? ;) Rechne mal Preußers Punkteschnitt aus das sind wir wieder bei den Fakten ! !Die Vereine die Du aufzählst interessieren mich überhaupt nicht! Und ich denke mal außer bei den 2.Mannschaften ( Cottbus hat schon neuen Trainer ) wackeln auch da die Trainer ;) - Ich hab keine Lust nächstes Jahr auf Liga 4 im neuen Stadion :rwe:

mfg :winken:

EX-GAST - ich arbeite mit dem automatischen Rechtschreib-Programm Papimausi 2011 :liebe2: und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-
Oli
Beitragvon Oli » Montag 19. Oktober 2015, 21:41

Ich verdrehe garnichts. Es ging um Siege. Und da haben genannte Truppen gleich viel oder weniger als wir. Da lasse ich dich nicht mehr raus.

Okay, reden wir über Punkte. Wir haben nur zwei Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz. Aber wir haben auch nur drei Punkte Rückstand auf Platz acht. Verfalle ich in Euphorie, schließlich geht da noch was? Nein. Das wäre genauso unangebracht wie den ganzen Mus den ich jetzt überall lese. Also immer locker durch die Hose atmen. Die Saisonziele sind alle noch machbar.

metaxa

Beitragvon metaxa » Montag 19. Oktober 2015, 22:36

Es geht ja auch ein bissel um die dargelegten Künste auf dem Rasen. Die Spielweise wird immer miserabler und das Dargebote immer unansehlicher. Tendenz nach unten zeigend. Dass das Ganze aussieht, wie vorm ersten Spieltag der Saison, dies ist das Erschreckende. Da braucht man sich nicht wundern, dass immer weniger Leute Bock aufs SWS haben... :augenrollen: :schnarch:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Fan1

Beitragvon Fan1 » Montag 19. Oktober 2015, 22:51

Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Meisten die hier schreiben die Spiele gar nicht sehen. :wow:

Das Niveau war am Ende der letzten Saison ganz unten und ist jetzt noch gefallen.
Viele haben sich vor der Saison auf eine junge hungrige Truppe gefreut die läuft und kämpft. Davon ist nichts zu sehen. Von Fußball spielen kann überhaupt keine Rede sein. Ich denke das nach 13. Spieltagen es Zeit ist, dass der Trainer sich erklärt.

metaxa

Beitragvon metaxa » Montag 19. Oktober 2015, 23:02

Fan1 hat geschrieben:Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Meisten die hier schreiben die Spiele gar nicht sehen. :wow:

Das Niveau war am Ende der letzten Saison ganz unten und ist jetzt noch gefallen.

Und das ist das Schlimme. Und wenn man denkt, es kann nicht mehr schlimmer werden, dann kommt so ne Leistung wie gegen Köln. :wandhau:
Und ich befürchte, dass wir das sogar noch toppen, im negativen Sinn gesehen. :heul1:

Ich will nicht Schwarzmalen und es macht mir auch keinen Spaß, aber im Moment habe ich keine Hoffnung, dass irgendwas besser wird. Leider.... :augenrollen: :traurig:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Dienstag 20. Oktober 2015, 03:13

Fan1 hat geschrieben:Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Meisten die hier schreiben die Spiele gar nicht sehen. :wow:

Viele haben sich vor der Saison auf eine junge hungrige Truppe gefreut die läuft und kämpft. Davon ist nichts zu sehen. Von Fußball spielen kann überhaupt keine Rede sein. Ich denke das nach 13. Spieltagen es Zeit ist, dass der Trainer sich erklärt.

Eine Mannschaft, die in 90 Minuten nur ein Mal auf das Tor des Tabellenletzten schießt - da braucht es in der Tat einen Kurswechsel!!!
Wenn es Preußer nicht kann - und darauf deutet einiges hin - muss er zurück in die zweite Reihe.

Statt dessen sich endlos mit CK zu beschäftigen und seinem bestenfalls gelbwürdigen Foul ... dass ihm der Kragen geplatzt ist, hebt ihn in dieser uninspirierten Truppe hervor, in der am Samstag gar nichts mehr passte!

50:50 Chance ... wenn ich so was schon vorab lese ... dann kommt unter Garantie 5:95 heraus .... und das lag zuletzt am Schieri? Wohl kaum ... :augenrollen:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Dienstag 20. Oktober 2015, 03:16

metaxa hat geschrieben:

Und das ist das Schlimme. Und wenn man denkt, es kann nicht mehr schlimmer werden, dann kommt so ne Leistung wie gegen Köln. :wandhau:
Und ich befürchte, dass wir das sogar noch toppen, im negativen Sinn gesehen. :heul1:

Ich will nicht Schwarzmalen und es macht mir auch keinen Spaß, aber im Moment habe ich keine Hoffnung, dass irgendwas besser wird. Leider.... :augenrollen: :traurig:

Wir holen mal wieder einen Punkt und Preußer darf weiter lernen ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
andi

Beitragvon andi » Dienstag 20. Oktober 2015, 06:47

4 Siege in 21 Spielen , das spricht Bände , 17 mal entäuscht heimgefahren oder die Glotze abgeschalten ,wir brauchen einen Feuerwehrmann als Trainer !
Ich habe schon keine Lust mehr auf irgend einen Fussball so ist es mir vergangen seit man Preußers Handschrift liest !

Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 20. Oktober 2015, 08:26

Was ist Herr Preußer von vielen hochgejubelt worden, Junger Trainer, dem man was zutraut, der was aufbauen sollte - und nun? Wir sollten gemeinsam dieses Tal durchschreiten.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Oli
Beitragvon Oli » Dienstag 20. Oktober 2015, 08:42

Leute mal ernsthaft. Das Ziel ist Klassenerhalt und Thüringenpokal. Was erwartet ihr? Wie gesagt, allein 6 Punkte durch Fehltenscheidungen verloren. Zumal ich es immer wieder lustig finde, dass sich über den Umgang mit bspw. Engelhardt beschwert wurde, und jetzt einfach mal so der Rauswurf (also der selbe Vorgang) vom Verein gefordert wird. Doppelmoral? Ich hoffe, Rombach behält die Nerven und beweist, dass seine Worte vor der Saison nicht nur heiße Luft waren. #proPreußer

PS: @Michael: :klasse: :klasse: :klasse: :klasse:

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Dienstag 20. Oktober 2015, 10:15

Michael hat geschrieben:Was ist Herr Preußer von vielen hochgejubelt worden, Junger Trainer, dem man was zutraut, der was aufbauen sollte - und nun? Wir sollten gemeinsam dieses Tal durchschreiten.

Genau so.

Aber es muss erkennbar sein, dass er ein Ziel mit der Mannschaft hat, an dem er arbeitet. Es müssen Leistungssteigerungen her, da sind seine Spieler, insbesondere Tyrala, Hergesell, Menz, Höcher und Aydin gefragt. Die spielen derzeit alle unter ihrem eigentlichen Niveau.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Dienstag 20. Oktober 2015, 10:16

Michael hat geschrieben:Was ist Herr Preußer von vielen hochgejubelt worden, Junger Trainer, dem man was zutraut, der was aufbauen sollte - und nun? Wir sollten gemeinsam dieses Tal durchschreiten.
danke!

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Dienstag 20. Oktober 2015, 10:18

Also wenn man mit 3 Punkten Rückstand auf die Nichtabstiegsplätze dastehen würde, könnte ich die ganze Diskussion verstehen. Aber so?

Wir stellen bei unserer so tollen Finanzsituation jemanden ein, der 6.000 Euro pro Monat aufwärts kostet...und das kurz vorm Pokalaus in Meuselwitz? :stumm:

Und dann startet der neue Trainer so richtig durch....auf Platz 3?.......oder 6.......oder 11.....aha...klasse Maßnahme, davon können wir uns ja übelst was kaufen ;)

Cole

Beitragvon Cole » Dienstag 20. Oktober 2015, 10:29

Guerti hat geschrieben:

Genau so.

Aber es muss erkennbar sein, dass er ein Ziel mit der Mannschaft hat, an dem er arbeitet. Es müssen Leistungssteigerungen her, da sind seine Spieler, insbesondere Tyrala, Hergesell, Menz, Höcher und Aydin gefragt. Die spielen derzeit alle unter ihrem eigentlichen Niveau.

:klasse:
... und wer ist u.a. auch als Motivator gefordert?
Von der sportlichen und taktischen Einstellung einmal ganz abgesehen ... wir haben diese Spieler schon anders erlebt und ich kann nur hoffen, dass sie die Kurve kriegen.
Fakt ist - diese Spieler könnten auch anders ... und für einen Trainer, der zitiert wird, er hätte die Qual der Wahl, kommt nicht nur mir das Resultat mehr als fragwürdig vor.

Und der o.g. Vergleich mit dem abrupten Rausschmiss von Engel ... da war schon ein Unterschied, oder? :augenrollen:
Z.B. hätte sich wohl niemand echauffiert, wenn Marco nach 20 vergeigten Spielen der Stuhl vor die Tür gesetzt worden wäre ... vom Zeitpunkt einmal abgesehen ... das wurde alles groß und breit diskutiert.

Oli
Beitragvon Oli » Dienstag 20. Oktober 2015, 13:05

Cole hat geschrieben:Und der o.g. Vergleich mit dem abrupten Rausschmiss von Engel ... da war schon ein Unterschied, oder? :augenrollen:

Sehe ich gar nicht so. Engelhardt hatte Vertrag, den hat Preußer auch. Engelhardt wurde abgesprochen, die geforderten Leistungen zu erbringen, dass wäre bei Preußer jetzt ja auch so. Also wo genau ist da der Unterschied? Rombach wird heute übrigens so zitiert, dass im Präsidium niemand auch nur eine Sekunde darüber nachgedacht hat, Preußer zu entlassen. Ihm wird vertraut und er sei der richtige Mann. Ich hoffe das bleibt so bis Saisonende.

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Dienstag 20. Oktober 2015, 13:39

Das wird mindestens bis zur Winterpause so bleiben, es sei denn, wir holen jetzt keinen einzigen Punkt mehr und spielen weiterhin so desolat wie am Samstag. Aber das wollen wir doch alle nicht glauben oder hoffen.
Immer gleich dieses Trainer-Gebashe nach einer Niederlage ! Allein schon deswegen: Pro Preußer !

Cole hat geschrieben:... und für einen Trainer, der zitiert wird, er hätte die Qual der Wahl, kommt nicht nur mir das Resultat mehr als fragwürdig vor.
Die Aussage hatte ich allerdings auch nicht verstanden, wenn man zum Beispiel bedenkt, dass Odak fehlt und Aydin anscheinend noch nicht 90 Minuten einsatzfähig war. Was ist eigentlich mit Judt, der war doch auch verletzt oder ? Naja spätestens in Osnabrück wurde diese Qual von uns genommen, denn jetzt fehlen auch noch Kammlott und Tyrala.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Gast

Beitragvon Gast » Dienstag 20. Oktober 2015, 13:48

Der Schiri war schlecht,das Spiel war schlecht!Keiner konnte diese Saison mit nochmal weniger Etat und weniger Zuschauerschnitt und durchschnittlich mit einer schwächereren Mannschaft Hurrafussball erwarten.Das die, welche auf dem Platz stehen, mehr bringen müssen um die nötigen Punkte einzufahren für den Klassenerhalt ist unbestritten!Nun hat sich leider Leistungsmäßig im Mittelfeld nichts getan.Was zur Folge hat das man ohne funktionierendes Mittelfeld wohl kaum Spiele gewinnt.Die Spieler die da sind müssen verdammt nochmal Gras fressen um uns aus dem Sumpf zu ziehen!Ob ein neuer Trainer ein Signal oder eine bessere Ansprache dafür findet ist spekulativ.Andererseits von welchen Geld wollte man einen neuen Trainer bezahlen und wer würde hier mit vollen Feuer übernehmen?Man sollte noch die Ruhe bewahren und der Mannschaft die Chance geben endlich ein anderes Gesicht zu zeigen!!!

Fan1

Beitragvon Fan1 » Dienstag 20. Oktober 2015, 14:26

Warum CP der Messias sein soll, versteh ich nicht so richtig. Wer hier kennt ihn so gut das er das begründen kann?War meine Frage am 24.3.15.
Guerti antwortet darauf unter anderem:
"Ich
Fachlich halte ich ihn für hervorragend, er betreute die "goldene Generation" unserer A-Junioren, aus denen sich zumindest 2 zu Stammspielern der 1. Mannschaft entwickelten. Er arbeitet akribisch, entwickelt die Spieler weiter, ist bereit, dazu zu lernen und Fehler zu analysieren.

Die größte Hürde wird sein, den Respekt der Spieler zu erlangen, vor allem bei denen, die höherklassig gespielt haben. "

Für mich hat er bis jetzt nichts entwickelt. Keinen Spieler und noch sonst irgendwas. Die Mehrzahl der Spieler laufen ihrer Form hinterher. Sachlich betrachtet ist es bis jetzt eine herbe Enttäuschung. Ihn jetzt zu entlassen halte ich für falsch. Aber es muss in allen Bereichen schleunigst etwas passieren, sonst ist der Schritt leider unumgänglich.

Zurück zu „Die Mannschaft“