Auswärtsspiel in Großaspach - der Tipp
-
oehm der TA vertrauen ist genauso gut wie der puffbohne boeger zuzuhoeren oder dem mdr objetivitaet zu zuzugestehen
auslandskader
-
- Titel: Sir
Ich habs gestern gefühlte 7 Mal gesehen, auch in Zeitlupe. Aber es ist ebenso schwer zu erkennen, wie, warum Erb beim 1:0 nicht beim Stürmer ist. So, wie es aussieht, ist Hergesell da noch hinterher gesprintet, konnte aber auch nicht eingreifen.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Bärliner
- Titel: Kein Titel
Endlich ein Signal der Mannschaft!!Nun ein Heimsieg und wir alle können tief durchatmen.ich hoffe auf Verstärkung im Mittelfeld, es wäre so wichtig
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
-
- Titel: Die Legende!
Der Hemmschuh Tyralla raus und die Mannschaft rennt und kämpft!Das es unnötig war diesen für mich überschätzten und arroganten Spieler zum Käpitän zu machen habe ich letztens schon erwähnt.Schon letzte Halbserie war das was Tyralla anbot höchstens mittelmäßig.Er glänzte nur durch lustige Videos und halbgare Erklärungen der unterirdischen Leistungen.Nach schlechten Spielen noch lächelnd in die Fankurve laufen und provozierende Gesten den Fans gegenüber nach berechtigter Kritik das soll unser Kapitän sein.Never-er ist unser Sargnagel!!!Das es ein Meisterstück von Preußer war finde ich übertrieben er hat einfach das getan was notwendig war und das schwächste Glied ausgetauscht!Hoffe für Samstag das wir ohne Tyralla anfangen,Aydin als Spielmacher und Menz als Staubsauger!Gute Moral gezeigt gestern,Dank an die Mannschaft und nur der RWE!!!
-
- Titel: Sir
Inwiefern findest du denn Tyrala arrogant? Ich hab davon nichts gemerkt.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Puffbohne
Also wenn mir ein Neuzugang der letzten Jahre gefallen hat, dann doch Tyrala.
Zugegebenermaßen hat er in den letzten beiden Spielen nicht gut gespielt, deshalb wohl auch die Auswechslung.
Aber in puncto Kampf und Spielidee ist er für mich immer noch der Maßstab. Er kommt für mich auch nicht arrogant rüber.
Manchmal etwas zu verspielt und ballverliebt, aber immer anspielbar.
Einfach mal eine Spieleröffnung ansehen, da schauen 5 Mann weg und hoffen, sie werden nicht angespielt. Anders bei Tyrala, der will den Ball immer haben.
Zugegebenermaßen hat er in den letzten beiden Spielen nicht gut gespielt, deshalb wohl auch die Auswechslung.
Aber in puncto Kampf und Spielidee ist er für mich immer noch der Maßstab. Er kommt für mich auch nicht arrogant rüber.
Einfach mal eine Spieleröffnung ansehen, da schauen 5 Mann weg und hoffen, sie werden nicht angespielt. Anders bei Tyrala, der will den Ball immer haben.
Witze kann man nur dann aus dem Ärmel schütteln, wenn man sie vorher hineingesteckt hat.
Rudi Carrell
Rudi Carrell
-
Das ganze Auftreten,nach Niederlagen lässig lächelt,nach Kritik arrogant aggresiv,nimmt alles ziemlich locker und nicht ernst genug,ist mehr mit Werbung(Bild,MC Donald u.s.w) beschäftigt!Mir fehlt da einfach das proffesionelle den Ernst der Lage erkennend,die eigene Leistung kritischer hinterfragen und für den Fan sichtbar Leistung zeigen!Und vor allen als Kapitän musst du voran gehen und nicht nur durch Sprüche glänzen!Auch sein ganzes Auftreten auf dem Platz ist nicht förderlich für unser Spiel.Tempo rausnehmen,Fehlpässe on Mass spielen,dem Gegner nur hinterher traben,schlechte Zweikampfwerte das passt alles nicht zu seiner Außendarstellung des lockeren Herrn Tyralla.Mir ist das alles zu lässig und oberflächlich für einen Profi von angeblicher Klasse!!!
-
Puffbohne hat geschrieben:Also wenn mir ein Neuzugang der letzten Jahre gefallen hat, dann doch Tyrala.
Also ich weiß nicht was du gesehen hast aber es waren nicht nur die letzten beiden Spiele wo nicht viel kam von Tyralla.Schon seit Magdeburg wo ich vor Ort war und in allen Heimspielen die ich ebenfalls gesehen habe war nichts!!!Kampf,Spielideen wann war das denn?Auf alle Fälle lange her und durch sein ständiges nicht abspielen wollen und darauf folgende Ballverluste hat er uns mehr geschadet als geholfen.Aber jeder hat seine Sichtweise auf die Dinge die einen sehen es so die anderen so!
- Christian
- Titel: Hard with Style
Nun ist es also Tyralla, der auch noch arrogant sein soll. Hätte er 90 Minuten durchgespielt, wäre es nicht seine Schuld gewesen. Preußer ist schuld
Sowas Peinliches wie die 1.Halbzeit darf nicht nochmal passieren. Aber das wird ja auch ausgewertet und wurde es schon zur Pause.
Gegen Stuttgart muss nun ein 3er her.....is klar.

Nun ist es also Tyralla, der auch noch arrogant sein soll. Hätte er 90 Minuten durchgespielt, wäre es nicht seine Schuld gewesen. Preußer ist schuld

Sowas Peinliches wie die 1.Halbzeit darf nicht nochmal passieren. Aber das wird ja auch ausgewertet und wurde es schon zur Pause.
Gegen Stuttgart muss nun ein 3er her.....is klar.
- metaxa
So... Der Thread ist durch. Das ist fein. Eines muss ich trotzdem nochmal anmerken : Wenn man über nen Spieler von uns diskutiert, dann sollte man wenigstens dessen Namen richtig kennen. Tyrala heißt der Mann! Tyralla spielt hier nicht. So... jetzt hab ich nochmal den Klugscheisser raus hängen lassen
Nun geht's los nach Dachwig zum Nachtangeln

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
- Michael
Das hat nichts mit Klugscheißer zu tun sondern ist absolut korrekt. Ich schrieb den namen falsch und möchte mich dafür bei Herrn Tyrala entschuldigen - sorry, sollte keine Verunglimpfung sein.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- FANthomass
metaxa hat geschrieben:So... Der Thread ist durch. Das ist fein. Eines muss ich trotzdem nochmal anmerken : Wenn man über nen Spieler von uns diskutiert, dann sollte man wenigstens dessen Namen richtig kennen. Tyrala heißt der Mann! Tyralla spielt hier nicht. So... jetzt hab ich nochmal den Klugscheisser raus hängen lassen![]()
![]()
zum Speicher? Petri Heil
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
-
Scheinen ja nur Angler hier zu sein meiner einer auch!
-
metaxa hat geschrieben:So... Der Thread ist durch. Das ist fein. Eines muss ich trotzdem nochmal anmerken : Wenn man über nen Spieler von uns diskutiert, dann sollte man wenigstens dessen Namen richtig kennen. Tyrala heißt der Mann! Tyralla spielt hier nicht. So... jetzt hab ich nochmal den Klugscheisser raus hängen lassen![]()
![]()
Und Tyralla,trallala das passt doch,weiß gar nicht was du hast

- Floh
- Titel: Kampfschwein
Drei Dinge will ich hier anbringen:
Erstens - einfach grandios die Reaktion der Fans ... trotz Tabellenletzter, 0:1, 0:2 und einer unterirdischen Leistung der Mannschaft in Hälfte eins gab es kaum negative Worte im Block, stattdessen wurde größtenteils auch weiter angefeuert ... nach dem Anschlusstreffer war mein Puls kurz vor Unterkante - das war genial ... der Ausgleich und die Unterstützung bis zum Schluss - einfach toll ... Erfurt hat wirklich tolle Fans - auch wenn es nicht die Masse ist, wie bei anderen, aber ich finde uns trotzdem toll ... und schön, dass die Mannschaft das auch erkannt hat und dies mit warmen Worten auch anerkennt ...
Zweitens - freue mich riesig für Preußer ... habe beim Jubel nur im Augenwinkel gesehen, wie der Junge vollkommen ausgeflippt ist und über das halbe Spielfeld rannte ... der Junge ist topmotiviert und ich bin mir sicher, er erreicht die Jungs ... nach diesem Punkt muss nun bitte der erste Dreier folgen (vielleicht klappt es ja endlich, wenn ich morgen mal nicht dabei sein werde) und dann lösen sich so manche spielerische Probleme vielleicht von ganz allein ... auf jeden Fall, war die zweite Hz vielleicht auch ein Riesenschritt nochmal sowohl für Trainerteam, Mannschaft und Fans im Abstiegskampf noch enger zusammenzurücken ...
Drittens - Menz hat am Mittwoch sein erstes Tor für den RWE erzielt und vielleicht/hoffentlich auch ein ganz wichtiges für den weiteren Saisonverlauf ... auch war ich der Meinung, dass Menz in Hz zwei ohne Tyrala daneben eines seiner besten und auffälligsten Spiele (sowohl hinten, vorne, zentral und auf den Seiten) im RWE-Dress gemacht hat ...
Also Jungs - bitte belohnt uns, euch und das ganze Umfeld am morgigen "Matchday" mit drei Punkten ... "Unser Leben - eine Liebe - das bist du mein RWE" ...

Erstens - einfach grandios die Reaktion der Fans ... trotz Tabellenletzter, 0:1, 0:2 und einer unterirdischen Leistung der Mannschaft in Hälfte eins gab es kaum negative Worte im Block, stattdessen wurde größtenteils auch weiter angefeuert ... nach dem Anschlusstreffer war mein Puls kurz vor Unterkante - das war genial ... der Ausgleich und die Unterstützung bis zum Schluss - einfach toll ... Erfurt hat wirklich tolle Fans - auch wenn es nicht die Masse ist, wie bei anderen, aber ich finde uns trotzdem toll ... und schön, dass die Mannschaft das auch erkannt hat und dies mit warmen Worten auch anerkennt ...
Zweitens - freue mich riesig für Preußer ... habe beim Jubel nur im Augenwinkel gesehen, wie der Junge vollkommen ausgeflippt ist und über das halbe Spielfeld rannte ... der Junge ist topmotiviert und ich bin mir sicher, er erreicht die Jungs ... nach diesem Punkt muss nun bitte der erste Dreier folgen (vielleicht klappt es ja endlich, wenn ich morgen mal nicht dabei sein werde) und dann lösen sich so manche spielerische Probleme vielleicht von ganz allein ... auf jeden Fall, war die zweite Hz vielleicht auch ein Riesenschritt nochmal sowohl für Trainerteam, Mannschaft und Fans im Abstiegskampf noch enger zusammenzurücken ...
Drittens - Menz hat am Mittwoch sein erstes Tor für den RWE erzielt und vielleicht/hoffentlich auch ein ganz wichtiges für den weiteren Saisonverlauf ... auch war ich der Meinung, dass Menz in Hz zwei ohne Tyrala daneben eines seiner besten und auffälligsten Spiele (sowohl hinten, vorne, zentral und auf den Seiten) im RWE-Dress gemacht hat ...
Also Jungs - bitte belohnt uns, euch und das ganze Umfeld am morgigen "Matchday" mit drei Punkten ... "Unser Leben - eine Liebe - das bist du mein RWE" ...

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
bisher gelang.
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
- Floh
- Titel: Kampfschwein
Und viertens - Klewin war eindeutig Mann des Tages!!!
Er, Glück und einiges Unvermögen der Großaspacher haben uns in der ersten Hz im Spiel gehalten und nicht bereits nach 45 min weit abgeschlagen zurück liegen lassen ...

Er, Glück und einiges Unvermögen der Großaspacher haben uns in der ersten Hz im Spiel gehalten und nicht bereits nach 45 min weit abgeschlagen zurück liegen lassen ...
Wir haben uns vorgenommen,
bisher gelang.
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
bisher gelang.