3. Liga 2015/2016

Michael

Beitragvon Michael » Montag 24. August 2015, 19:17

Ja , nach zähem Ringen wurde mit ihm erst bis 2017 verlängert.

Nach zähem Ringen? Überall steht, dass man mit ihm bewußt verlängerte, als es in der Rückrund auch gerade nicht so doll lief.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Dienstag 25. August 2015, 08:06

Ja, er hat aber Osnabrück lange hingehalten, der Vertrag sollte schon in der Winterpause verlängert werden...

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
discover.fitful.de

Beitragvon discover.fitful.de » Dienstag 25. August 2015, 14:29

Cole hat geschrieben:
Arokh hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Hätte ich nicht gedacht, es hatte immer den Anschein, als hielten die dort auch große Stücke auf ihn.

Ja , nach zähem Ringen wurde mit ihm erst bis 2017 verlängert. Die Beurlaubung wird Osnabrück sicher teuer zu stehen kommen - und ist für mich eine verfrühte Panik-Attacke.

... sehe ich auch so - ich hätte ihm zwei Spiele mehr gegeben.
;)
Ich finde es somit auch ein wenig hastig - aber wer kennt die Hintergründe?
Es reicht mitunter eine einzelne unstimmige Chemie mit einem "Großkopfeten", und der Trainer ist weg ... obwohl Dich sonst alle mögen, und ein jeder von Deiner Arbeit überzeugt ist.
Siehe auch so diesen oder jenen Trainer, der mal bei uns war, und dem RR sogar später nachtrauerte ... ich denke da an einen m.E. krassen Fall.
Immerhin stand RR dazu und räumte auch den Fehler ein. Das ist nicht gerade üblich und aller Ehren wert.
Fazit:
So etwas wie Schädlich und Köhler (oder Lemke und Rehhagel) gibt es nicht oft.

wir können ja ein Tauschgeschäft Walpurgis-Preußer machen :) :) :)
auf Leihbasis

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Mittwoch 26. August 2015, 06:57

Immer wieder Beck ... wo wäre MD ohne ihn in der Tabelle?
Wo wären wir mit ihm?

Auf jeden Fall hat er die Frage längst beantwortet, ob er sich auch in Liga 3 durchsetzen kann.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Cole

Beitragvon Cole » Mittwoch 26. August 2015, 07:01

discover.fitful.de hat geschrieben:
Cole hat geschrieben:... sehe ich auch so - ich hätte ihm zwei Spiele mehr gegeben.
;)
Ich finde es somit auch ein wenig hastig - aber wer kennt die Hintergründe?
Es reicht mitunter eine einzelne unstimmige Chemie mit einem "Großkopfeten", und der Trainer ist weg ... obwohl Dich sonst alle mögen, und ein jeder von Deiner Arbeit überzeugt ist.
Siehe auch so diesen oder jenen Trainer, der mal bei uns war, und dem RR sogar später nachtrauerte ... ich denke da an einen m.E. krassen Fall.
Immerhin stand RR dazu und räumte auch den Fehler ein. Das ist nicht gerade üblich und aller Ehren wert.
Fazit:
So etwas wie Schädlich und Köhler (oder Lemke und Rehhagel) gibt es nicht oft.

wir können ja ein Tauschgeschäft Walpurgis-Preußer machen :) :) :)
auf Leihbasis

Walpurgis ... nach Spieltag #7 nicht unwahrscheinlich; aber der Tausch eher weniger ;)
(Irgendwas sollte da schon im Hintergrund als Plan B laufen ... es gibt kaum einen Präsidenten, der den Kopf in den Sand steckt ... wenn der erste Sieg auf sich warten lässt)

Mist - KB sitzt gerade fest im Sattel ... ;)

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 26. August 2015, 07:12

Da wäre mir Brdaric vielleicht lieber (hoffe, der Name ist richtig geschrieben). Am liebsten wäre mir aber Erfolg mit Christian Preußer.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Cole

Beitragvon Cole » Mittwoch 26. August 2015, 07:19

Michael hat geschrieben:Da wäre mir Brdaric vielleicht lieber (hoffe, der Na me ist richtig geschrieben). Am liebsten wäre mir aber Erfolg mit Christian Preußer.

Mir auch ... aber einzig wegen der Kassenlage.
Leider werde ich das Gefühl nicht los:
Er packt es nicht ... heute Abend sind wir etwas schlauer ... es dauert ja nicht mehr lange. ;)

Dein Vorschlag ist vermutlich richtig geschrieben ... ;) ... viele Konsonanten sind in Kroatien meistens richtig :lachen: und werden genau so gesprochen, wie man sie liest.
( ich hatte mal einen Kollegen Krpel ... das 'e' hat mich dann doch überrascht :lachen: )

Thomsen

Beitragvon Thomsen » Mittwoch 26. August 2015, 21:33

Jena-Böger eben in der Halbzeit-Betrachtung des Spiels DD-HAL äußerst objektiv. Was ist da los?

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
Thomsen

Beitragvon Thomsen » Mittwoch 26. August 2015, 22:37

3:2 Dresden - Halle
2:2 Großaspach - Erfurt
1:0 Aue - Aalen
0:1 Münster - Mainz II
0:1 Rostock - Stuttgarter Kickers
2:0 Magdeburg - Chemnitz
1:2 Cottbus - Osnabrück
3:1 Wiesbaden - Bremen II
0:2 Stuttgart II - Würzburg
2:2 Kiel - Fort. Köln

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Donnerstag 27. August 2015, 09:07

Also man muss schon sagen, dass es eine Schande ist, dass wir bisher zweimal verloren haben. Und dann auch noch gegen den 1. und den 2. der Tabelle. Alles Versager! ;)

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Cole

Beitragvon Cole » Donnerstag 27. August 2015, 10:14

Thomsen hat geschrieben:Jena-Böger eben in der Halbzeit-Betrachtung des Spiels DD-HAL äußerst objektiv. Was ist da los?

Ich fand ihn erneut unterirdisch ... vor allem mit dem Kommentar zum Ellenbogencheck gegen Engel; wie kann ich als Trainer eine klare Tätlichkeit schönreden?
Im normalen Leben kommst Du dafür wegen Körperverletzung vor den Kadi ...

Da war aber wie üblich noch mehr sachlich falsches in seinen Anmerkungen ... z.B. beim Foul von Lumpi vor seiner Auswechslung ... oder der weggelaufene Schmerz von Hartmann :lachen: :lachen: :lachen: ... der merkt doch den Blitz nicht .... der MDR sollte diese ABM beenden.

Oder:
"Wer keine Ahnung hat:
Fresse halten"
(Dieter Nuhr)

P.S.:
Ich denke, die meisten von uns könnten das besser :yes:

Rabe
Titel: Kein Titel

Beitragvon Rabe » Donnerstag 27. August 2015, 11:38

Da gebe ich dir uneingeschränkt recht. Vor allem fachlich teilweise eine Katastrophe dieser Mensch. :augenrollen:

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 27. August 2015, 15:01

Oli hat geschrieben:Also man muss schon sagen, dass es eine Schande ist, dass wir bisher zweimal verloren haben. Und dann auch noch gegen den 1. und den 2. der Tabelle. Alles Versager! ;)

Was bei diesen Teams auffällt:

Wie viel Glück die hatten. Beide könnten ohne Probleme auch 4 Punkte weniger haben ;)

Thomsen

Beitragvon Thomsen » Donnerstag 27. August 2015, 22:58

Cole hat geschrieben:Ich fand ihn erneut unterirdisch ...
Seine Ausführungen nach Spielende sind mir auch schon wieder ziemlich sauer aufgestoßen. Furchtbar.

andi

Beitragvon andi » Freitag 28. August 2015, 06:34

Hoffentlich bereiten wir der Puffbohne einen ordentlichen Empfang beim Heimspiel gegen Aue , die Tribüne könnte ihn ja "anfeuern" bei seinen Analysen mit Kindermann !

Puffbohne

Beitragvon Puffbohne » Freitag 28. August 2015, 09:37

andi hat geschrieben:Hoffentlich bereiten wir der Puffbohne einen ordentlichen Empfang beim Heimspiel gegen Aue , die Tribüne könnte ihn ja "anfeuern" bei seinen Analysen mit Kindermann !

Das wird leider nichts, ich bin im Urlaub :lachen:

Witze kann man nur dann aus dem Ärmel schütteln, wenn man sie vorher hineingesteckt hat.

Rudi Carrell
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Freitag 28. August 2015, 11:19

Puffbohne hat geschrieben:
andi hat geschrieben:Hoffentlich bereiten wir der Puffbohne einen ordentlichen Empfang beim Heimspiel gegen Aue , die Tribüne könnte ihn ja "anfeuern" bei seinen Analysen mit Kindermann !

Das wird leider nichts, ich bin im Urlaub :lachen:

:auslach1:
Ich bin da "leider" auch schon unterwegs zum Flieger.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 30. August 2015, 10:41

Wenn DD WEITER so einen Dusel hat, sind die zum Aufstieg verdammt ;)
Bremen ließ mehrere Riesen liegen, Lumpi gleicht aus , obwohl er schon unter die Dusche gehörte, und in der letzten Minute wird noch ein Elfer geschunden ... die Mischung aus Spielern und Lumpen scheint zu passen.

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Sonntag 30. August 2015, 10:52

Wenn es nicht gegen Bremen gewesen wäre und mir jeder Punkt, den Bremen nicht hat, ganz recht kommt, würde ich im Strahl :kotz: Sind das ein paar Mehlhühner. Bremen versiebt lauter 100%er, keine rK, dieser Spieler schießt das 1:1, ein Elfer, der lachhaft ist .... und das ist nur das, was im MDR zu sehen ist.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Sonntag 30. August 2015, 12:18

Guerti hat geschrieben:Wenn es nicht gegen Bremen gewesen wäre und mir jeder Punkt, den Bremen nicht hat, ganz recht kommt, würde ich im Strahl :kotz: Sind das ein paar Mehlhühner. Bremen versiebt lauter 100%er, keine rK, dieser Spieler schießt das 1:1, ein Elfer, der lachhaft ist .... und das ist nur das, was im MDR zu sehen ist.
und das ist bezogen auf Dynamo ja oft nur die halbe Wahrheit beim MDR...

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

Zurück zu „Fußball allgemein“