Die Heinze....

Gast1

Beitragvon Gast1 » Montag 10. August 2015, 08:05

Cole hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:...
Cole hat geschrieben:Wie oft wird Gerlach in seinem Leben noch so präzise aus über 30m Entfernung treffen?
Wie oft war das vorher schon der Fall?

Was hat es denn mit Dusel zu tun, wenn ein großkotziger Erstligist es nicht mal für nötig hält eine Mauer zu stellen?

Habe ich nicht gesehen und weiß ich deshalb nicht.
Die fehlende Mauer hat es sicher begünstigt - aber nochmals, ich könnte wetten:
Der Gerlach trifft nie wieder in dieser Weise.
Insofern ist auch der Begriff Sonntagsschuss falsch, da dies unterstellt, so etwas kann der alle sieben Tage produzieren. ;) :lachen:
Treffender wäre dafür der Begriff von Walter Kogler, der so etwas "1000 Gulden- Schuss" nannte :lachen: :lachen:

Mensch Cole, bist ja ganz schön verbittert troest ! Nimm Dir ein Beispiel an Michael, der das Ganze realistisch sieht.
Übrigens war von Euch kein Schw.ein gestern im Paradies, also woher kommt dann Eure gesammelte Weisheit über das Spiel?

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Montag 10. August 2015, 09:27

Gast1 hat geschrieben:
Übrigens war von Euch kein Schw.ein gestern im Paradies, also woher kommt dann Eure gesammelte Weisheit über das Spiel?

Es waren doch genug Schw.eine da und noch Karnickel dazu. Euer Aufsichtsratsvorsitzender muss sich doch gefühlt haben, wie zu Hause in der alten LPG seines Vaters.

PS: Trotzdem Glückwunsch, das gebietet der Anstand .

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Michael

Beitragvon Michael » Montag 10. August 2015, 09:43

Trotzdem schreibst Du von 'Dusel'? :augenrollen:

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Montag 10. August 2015, 10:00

Cole hat geschrieben:Alles schön und gut, aber in unserer gegenwärtigen Verfassung hätte es dieses Wunder an der Gera nicht gegeben ... es ist beinahe noch unwahrscheinlicher, als das heutige der Saalekasper.

Das ist Quark. Gegen den HSV hast du nichts zu verlieren und spielst da ganz anders auf. Da hast du als Underdog beim Anstoß quasi Ruhepuls auf dem Platz. Wie war es denn ne Woche vorher beim FCC, als gegen irgend so eine Hustentruppe aus der Regionalliga ein mühevolles 0:0 an gleicher Stelle erstolpert wurde ?
Dazu kommt das Publikum, dass bei so einem Spiel eine ganz andere Grundeinstellung an den Tag legt. Da wirst du doch bei jeder gelungenen Aktion gefeiert und nicht wie in der Liga bei jedem Fehlpass ausgebuht.
Ich erinnere mich da gern an unsere Auftritt gegen Bayern oder auch Hertha vor X Jahren, wo wir mit dem Bundesligisten auf Augenhöhe waren. Wir hätten den HSV genauso schlagen können - das hat viel mit Psychologie zu tun. Aber hätte hätte ... es ist Makulatur.

Und nochwas @Cole: Was hat denn das mit Dusel zu tun ? Nach meinen Infos waren beide (!) Tore für den HSV irregulär - also war es doch eher Dusel für Hamburg, überhaupt in die Verlängerung gekommen zu sein.
Gönnt doch dem Heinz einfach seinen Erfolg - das ganze hat nichts direkt mit uns zu tun. Wir haben nicht gegen den Heinz verloren im TP, sondern gegen Rudolstadt ... :kotz:

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

Floh
Titel: Kampfschwein

Beitragvon Floh » Montag 10. August 2015, 15:10

Arokh hat geschrieben:Gönnt doch dem Heinz einfach seinen Erfolg - das ganze hat nichts direkt mit uns zu tun. Wir haben nicht gegen den Heinz verloren im TP, sondern gegen Rudolstadt ... :kotz:

Also ich gönne dem Heinz den Sieg mehr als einen erneut geschobenen Erfolg an den HSV ... deshalb einfach Glückwunsch für eine vielleicht sogar ein wenig erwartete Überraschung gegen einen seit Jahren auf dem absteigenden Ast befindlichen Dino ...

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Samstag 15. August 2015, 08:35

Michael hat geschrieben:

Trotzdem schreibst Du von 'Dusel'? :augenrollen:

Ja, weil ich - wie gesagt - den DFC Liveticker verfolgte.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Samstag 15. August 2015, 08:44

Gast1 hat geschrieben:...
Mensch Cole, bist ja ganz schön verbittert troest ! Nimm Dir ein Beispiel an Michael, der das Ganze realistisch sieht.

Quelle:
DFC Liveticker

Verbittert?
Nööööö.
Nur die übliche Polemik, dass nicht sein kann, was nicht sein darf :lachen: :lachen: :lachen:

Und Fassungslosigkeit als alter Fan der Klubs der "Nordkette" darüber, was so aus dem Keegan-Kaltz-Magath-Hrubesch-etc.- Klub geworden ist, der einst so glänzte ... aber das Gefühl sollte Dir nicht ganz fremd sein :lachen: :lachen: ;) ;) :lachen:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 26. August 2015, 20:34

Die haben aber auch einen sehr, sehr fairen Live Ticker. Heute verloren sie 0:2 in Meuselwitz und wie wurden dort im Ticker die Tore bekannt gegeben?

Das 1:0: Toooooooor für unseren ZFC Meuselwitz durch Frank Müller!

Das 2:0: Toooooooor für unseren ZFC Meuselwitz!

Also ehrlich, Hut ab und Respekt für solch eine faire Berichterstattung! Da hofft man ja inständig, dass wir das TP Finale gegen die Spielen und gewinnen, den Ticker hebe ich mir dann auf und häng ihn mir an die Wand. 'Toooooooor für unseren FC Rot-Weiß Erfurt...' :lachen:

Cole

Beitragvon Cole » Mittwoch 26. August 2015, 20:37

:cool: :cool: :cool:
ohne Worte ... Balsam für die Seele :lachen: :lachen: :lachen:

Hans

Beitragvon Hans » Freitag 28. August 2015, 19:11

Michael ich fand den fairen Live Ticker :kotz:
Aber wo Menschen arbeiten passieren Fehler und man kann darüber lachen :lachen:
Über euren Tabellenstand kann man übrigens auch schmunzeln :respekt: richtig Balsam für die Seele troest und morgen kommt die nächste Klatsche :klasse:

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 30. August 2015, 12:37

War wohl nix!

Michael

Beitragvon Michael » Sonntag 30. August 2015, 13:47

@ Hans: ich weiß, Gegner wie Meuselwitz oder andere Dörfern sind höher einzuschätzen als die Gegner, gegen die wir in der Dritten Liga ran müssen.

Hans

Beitragvon Hans » Sonntag 30. August 2015, 14:05

Glück ist Talent für das Schicksal und das hatte EF. Stuttgart II ist nicht der Maßstab.
Vielleicht hält EF die dritte Liga, aber nicht mit dem Trainer?

Michael

Beitragvon Michael » Sonntag 30. August 2015, 17:27

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 30. August 2015, 22:39

:auslach2:

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Montag 31. August 2015, 09:33

Michael hat geschrieben:http://www.otz.de/web/zgt/sport/detail/-/specific/FC-Carl-Zeiss-Nach-dem-0-2-in-Meuselwitz-fahren-die-Jenaer-mit-dem-Bus-los-und-1831088290

:lachen: :lachen: :lachen:
Punkte und Klingbeil in Meuselwitz vergessen , ich schieß mich weg :auslach:

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Montag 31. August 2015, 11:37

Hans hat geschrieben:Glück ist Talent für das Schicksal und das hatte EF. Stuttgart II ist nicht der Maßstab.
Vielleicht hält EF die dritte Liga, aber nicht mit dem Trainer?

Naja, ob das Glück war am Samstag, lasse ich jetzt mal dahingestellt. Glück hatte vielleicht der VfB II , dass es nicht noch 2 Gegentore mehr waren. Egal. Hier geht es ja um Euch in diesem thread und mal ehrlich "Gegen Zipse kann man mal verliern" *sing*

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
canadijan

Beitragvon canadijan » Montag 31. August 2015, 15:08

jetzt sind sie ja noch nicht mal mehr die nr3 im land

auslandskader
discover.fitful.de

Beitragvon discover.fitful.de » Donnerstag 3. September 2015, 10:10

0:0 gegen Bautzen, mal schauen, wie lange Lutz sich den Trainer noch antut...

Jan E
Titel: Kein Titel

Beitragvon Jan E » Donnerstag 3. September 2015, 10:51

Fast hätte ich es übersehen, aber unsere Freunde konnten sich gestern mal wieder über einen Punktgewinn freuen.
0:0 daheim gegen Bautzen. Alle Achtung!
;)

Es kommt leider nicht jede Woche so ein Aufbaugegner wie der HSV! :lachen:

Zurück zu „Fußball allgemein“