Fehlstart in MD
- Bärliner
- Titel: Kein Titel
Unsinn ist und bleibt die erneute Kurskorrektur des Herrn Rombach die uns nicht weiterbringt sondern an den Abgrund
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
-
- Titel: Sir
Bärliner hat geschrieben:Antworten die von intellektueller Armut zeugen. Aber schön das du dich über Fußball unterhalten kannst. Da bin ich ja doch richtig hier.....
Rombach raus!
Manche nennen es intellektuelle Armut, andere geistige Reife...
Die fehlt einigen Usern ja teilweise - zum Beispiel denen, die jeden zweiten Threat mit den selben Arten von Beiträgen pflastern und nicht müde werden, fernab vom Thema Nebenkriegsschauplätze zu eröffnen.
Und bevor einer antwortet: getroffene Hunde bellen. (und das kann ich empirisch bestätigen, auch wenn nicht jedes Sprichwort stimmt.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
-
zurück zum Fußball?
-
Na Hut ab.....ein Spieltag ist rum und schon gibt es die Prognose für die komplette Saison. Dann ist die Spannung ja jetzt schon weg........tztztz
FC ROT-WEISS ERFURT
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
Japp..so ähnlich wie letzte Saison nach dem Dortmund II Spiel!
Alle Jahre wieder!

Alle Jahre wieder!

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
- Bärliner
Ja , alle Jahre wieder. Neuaufbau, Kampf um die Lizenz, keine Weiterentwicklung der Mannschaft , keine wirklichen Perspektiven, Zünden von Nebelkerzen jeglicher Art und, und , und...
Der Fahnendreher auf dem Präsiposten mit dem "Obamastatus"
( sog. Lahme Ente)der seine Zeit bis zur Fertigstellung des Stadions absitzen will , was ja legitim ist aber den Club für wirkliche Veränderungen blockiert.
Wenn das hier alles als Nebenkriegsschauplatz angesehen wird dann muss ich eben einen neuen Präsithreat aufmachen
Der Fahnendreher auf dem Präsiposten mit dem "Obamastatus"
( sog. Lahme Ente)der seine Zeit bis zur Fertigstellung des Stadions absitzen will , was ja legitim ist aber den Club für wirkliche Veränderungen blockiert.
Wenn das hier alles als Nebenkriegsschauplatz angesehen wird dann muss ich eben einen neuen Präsithreat aufmachen
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- FANthomass
So, zurück aus dem Nirwana.Spiel habe ich leider nicht sehen können also muss ich mich mit den hiesigen Kommentaren begnügen. Drei Seiten die man auf eine einkuerzen könnte. Aber Schmusibaerchen muss ja wieder die Keule schwingen. Zum eigentlichen, mal den kommenden Spieltag abwarten und dann sehen wir weiter.
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
-
Lustig find ich nur, dass die Leute die mir erklärt haben das meine Erwartungen im Test gegen NDH zu hoch waren und das das alles Gut war wie es war, jetzt auf Mannschaft und Trainer "hauen". Ich habe im Stadion und hinterher am TV kein schlechtes Spiel und ein System gesehen. CP hat recht wenn er sagt, dass es Kleinigkeiten sind.
Ich z.B. wünsche mir mehr Passgenauigkeit von Laurito und Tyralla, dann sieht das gleich viel besser aus.
Die Mannschaft und der Trainer haben 100% ige Unterstützung von uns verdient. (Die Worte Umfeld und positiv Denken spar ich mir mal.
)
Ich z.B. wünsche mir mehr Passgenauigkeit von Laurito und Tyralla, dann sieht das gleich viel besser aus.
Die Mannschaft und der Trainer haben 100% ige Unterstützung von uns verdient. (Die Worte Umfeld und positiv Denken spar ich mir mal.