Transfers 2015/16 - Wer bleibt, wer geht, Gerüchte wer kommt

Nummer13

Beitragvon Nummer13 » Mittwoch 24. Juni 2015, 12:24

Nach Rücksprache mit dem Verein gibt es dazu folgende Informationen:

- Spieler wurde am Ende der letzten Saison ein Wechsel nahegelegt (Grund sportliche Leistung)
- Spieler ist vom Spielbetrieb freigestellt, um ausreichend Zeit zu haben, sich einen anderen Verein zu suchen
- Spieler darf natürlich am Trainingsbetrieb teilnehmen, so er möchte; Trainerteam entscheidet, ob bei 1. Mannschaft oder U23 je nach Leistung
- Sofern Jeff einen neuen Verein findet und den RWE verlässt, wird er offiziell und ordentlich verabschiedet

RWE - Du bist mein Verein!

Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Mittwoch 24. Juni 2015, 13:17

Nummer13 hat geschrieben:Nach Rücksprache mit dem Verein gibt es dazu folgende Informationen:

- Spieler wurde am Ende der letzten Saison ein Wechsel nahegelegt (Grund sportliche Leistung)
- Spieler ist vom Spielbetrieb freigestellt, um ausreichend Zeit zu haben, sich einen anderen Verein zu suchen
- Spieler darf natürlich am Trainingsbetrieb teilnehmen, so er möchte; Trainerteam entscheidet, ob bei 1. Mannschaft oder U23 je nach Leistung
- Sofern Jeff einen neuen Verein findet und den RWE verlässt, wird er offiziell und ordentlich verabschiedet

Finde ich eigentlich so ein recht faires Vorgehen.
Dumm nur, dass man es nicht ordentlich kommuniziert bekommt :wandhau: :wandhau: :wandhau: Wieviel bekommt der WM eigentlich für seine Arbeit?

Toshack
Titel: Ja

Beitragvon Toshack » Mittwoch 24. Juni 2015, 14:23

Nummer13 hat geschrieben:Nach Rücksprache mit dem Verein gibt es dazu folgende Informationen:

:klatsch:
Ich will ja nicht sagen: "Habe ich es nicht gesagt?"Oh, jetzt habe ich es doch gesagt... :stumm:

Fan1

Beitragvon Fan1 » Mittwoch 24. Juni 2015, 14:42

Toshack hat geschrieben:

Ich will ja nicht sagen: "Habe ich es nicht gesagt?"Oh, jetzt habe ich es doch gesagt... :stumm:

Na dann mach du doch Pressesprecher oder Präsi, wenn der eine es nicht hinbekommt und der andere nicht dafür sorgen kann.

Edden

Beitragvon Edden » Mittwoch 24. Juni 2015, 14:46

Toshack hat geschrieben:

Geahnt oder gedacht haben es sicher Viele. Allerdings ließ die Mitteilung des Vereins auch andere Interpretationen zu. Vor allem mit dem Hintergrund der Behandlung von NPR und Engel konnte es durchaus zu Missverständnissen kommen. Das hätte der Verein wissen können, nein müssen!
Vielleicht sollte Nummer13 den Pressesprecher übernehmen. Der kann das zumindest so formulieren, dass es eben NICHT zu Aufregung führt!

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 25. Juni 2015, 13:54

In der BILD geht es heute um Jeff. Er ist enttäuscht, wie das abgelaufen ist, wer jetzt Druck auf Klewin machen soll, dass er gesagt bekam, dass man sich nicht sicher ist, ob er das Niveau der 3.Liga hat, er aber selbst dann, wo es um nichts mehr ging, keine Bewährungschance bekam.....seine Tochter hat geweint... .und er hatte beim Lesen der FB-Nachrichten Gänsehaut.

Auch hier kann man zwischen den Zeilen lesen, wie sympathisch er ist.

Aber darum geht es ja nicht. Auch darum nicht, dass man als Verein (zum xten Mal so ein Aloch sein darf!

Identifikation in Zeiten von Millionenwechseln ist eigentlich auch Rille. Beiderseitig.

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Donnerstag 25. Juni 2015, 15:32

Bestimmt hat die Blöd noch ein paar dicke Kullertränen seiner Tochter abgebildet ?
Nachdem die Richtigstellung (auf Nachfrage des Fanrates bzw. von Nummer13) vom Verein kam, bin ich der Meinung, das ganze wird viel zu sehr hochgekocht.
Comvalius wurde bei Dünamo übrigens auch gegangen. Mal schauen, ob ich ein paar dicke Tränen seiner Tochter in der Bild Sachsen finde.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 25. Juni 2015, 15:54

Tja, woher soll man bei anderen Testspielern wissen, ob sie Drittligaformat haben und v. a. welches Zeichen ist das für Büchel? Du bist Nr. 2 aber wir holen einen Drittligatorwart, der dann Nr. 3 wird? Verstehe ich nicht.

Ich bin gespannt, was im OM noch passiert. Haching kann weder Abelski noch Bigalke halten. Gerade Abelski habe ich schon länger auf der Liste, er wäre m. M. n. ein wirklicher Gewinn für unser Team, so wir überhaupt noch einen OM brauchen. Bigalke wird es, wie auch Aosman (1860), sicher in die 2. Liga ziehen. Philipp Klement war ja bei uns auch im Gespräch, er soll Angebote aus der 2. Liga vorliegen haben, hat aber noch nicht unterschrieben... vielleicht verzockt er sich ja. Oguzhan Kefkir hat beim BVBII jetzt keine Megasaison gespielt, wäre aber einer vom Typen "Drecksack", den wir ja noch suchen, zumal er auch schon fast 100 Spiele oberhalb der 4. Liga gemacht hat.

Wenn der Blick doch eher auf die Zweite Liga gelegt wird, könnten auch Spieler mit wenig Einsatzzeiten, wie Faton Toski oder Zafer Yelen, ein Thema für uns sein.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Donnerstag 25. Juni 2015, 18:20

Kann jemand schon eine Einschätzung von Anton Makarenko machen?

RonEasyGoing
Titel: Puffbohne

Beitragvon RonEasyGoing » Donnerstag 25. Juni 2015, 21:15

Makarenko bringt ne Menge mit...technisch stark, aber konnte es weder in Chemnitz noch in Cottbus richtig abrufen.
Denke mal aber das wir kurz vor der Verpflichtung stehen. Könnte sich ja morgen schon entscheiden da man ja über's Wochenende im Lauftrainingslager ist.

Wenn er da dabei ist, wird er sicher auch verpflichtet..macht ja sonst keinen Sinn, ihn mit zu nehmen.

Guerti, ich glaube Klement hat sogar in Mainz verlängert! :wow:

Guerti
Beitragvon Guerti » Donnerstag 2. Juli 2015, 19:46

Bukva wechselt im Übrigen zu Austria Salzburg.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 2. Juli 2015, 20:27

:liebe2:

Guerti
Beitragvon Guerti » Donnerstag 2. Juli 2015, 20:57

3.liga-online hat geschrieben:16:19 Uhr – Der FC Rot-Weiß Erfurt würde Testspieler Anton Makarenko eigentlich unter Vertrag nehmen wollen, jedoch fehlt laut der “Bild” das Geld. Demnach geht es um 1.000 Euro im Monat. Ob auch Torwart Erik Domaschke verpflichtet wird, hänge zudem weiterhin davon ab, ob Ersatzkeeper Jeff Kornetzky seinen noch bis 2016 gültigen Vertrag auflöst.

Lieber Makarenko als Domaschke. Ich kann gut damit leben, wenn Jeff bleibt.

Mich wundert es nur, dass das Geld "schon" alle ist. Ich denke, wir suchen noch 2 Spieler? Oder sind deren Gehälter schon zurück gestellt?

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Freitag 3. Juli 2015, 10:35

Guerti hat geschrieben:Mich wundert es nur, dass das Geld "schon" alle ist. Ich denke, wir suchen noch 2 Spieler? Oder sind deren Gehälter schon zurück gestellt?

Warum soll das Geld denn alle sein ? Du darfst in so eine Aussage "1.000 EUR mehr" nicht so viel rein-interpretieren. Ich schrub schon in nem anderen Forum, dass wir die Ausgangslage der Verhandlungen gar nicht kennen. Kann ja auch sein, dass Makarenko mit überzogenen Gehaltsvorstellungen in die Verhandlung gegangen ist - und da geht es erstmal darum, das Gefüge nicht zu sprengen. Da ist es erstmal egal, ob man die 1.000 übrig hat oder nicht. Das schafft einfach Unruhe, wenn der Rest der Mannschaft davon Wind bekommt.
Mein Tipp: Einfach abwarten - die einigen sich bestimmt.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Fan1

Beitragvon Fan1 » Freitag 3. Juli 2015, 10:52

Natürlich wird da gepokert und von Seiten des RWE tiefgestapelt, aber das sowas schon wieder öffentlich sein muss. :sehrtraurig:
Vorausgesetzt es stimmt überhaupt.

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Donnerstag 9. Juli 2015, 20:13

Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 9. Juli 2015, 22:02

Tja, wenn es leistungsmäßig nicht für mehr reicht... Warten wir mal ab was dort passiert, wenn er seine Gehaltsvorstellungen preis gibt.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Polarstern

Beitragvon Polarstern » Freitag 10. Juli 2015, 06:19

Gut so; solche abgetakelten. Fregatten brauchen wir eh nicht.

Surrender23

Beitragvon Surrender23 » Freitag 10. Juli 2015, 07:01

Ich bin gespannt, ob jetzt noch ein neuer offensiver Mittelfeldspieler kommt.

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Freitag 10. Juli 2015, 15:29

Ja - wo bleibt der 10er?
Und was ist mit Tino S.?
Auch nur ein Windei? Mal abgesehen davon, dass dies nicht der gewünschte 10er sein kann ....

Wir bringen es nicht mal fertig, Farrona-Pulido für uns zu interessieren ... bin auf den Auftakt in MD mehr als gespannt.
Ich vermute Abstiegskampf vom ersten Tag an.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Zurück zu „Die Mannschaft“