Saisonvorbereitung 2015 / 2016
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Stimmt, aber leider gibt es im TP auch den ein oder anderen Viert-und Fünftligisten ;-)
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Erfurter Webtroll O.
- Titel: Kein Titel
Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:6:0 in Martinroda
Tabelle:
1. FC Rot Weiß 6 Spiele....... 6... 0... 0.........75: 0.........18
(lasse mich gern berichtigen)
Update nach dem 15:0 Auswärtssieg in Trusetal:
Tabelle:
1........ FC Rot Weiß 7 Spiele....... 7... 0... 0.........90: 0.........21
...
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
Die harten Gegner kommen erst noch....Schweinfurt, Fürth II , Nordhausen und die Babelszwerge.
Was aber schon "leicht " erkennbar ist , dass Karsten scheinbar ganz gut mit Sebastian Szimayer klar kommt!

Was aber schon "leicht " erkennbar ist , dass Karsten scheinbar ganz gut mit Sebastian Szimayer klar kommt!

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
- GegenJena
discover.fitful.de hat geschrieben:GegenJena hat geschrieben:4.Juli gegen Schweinfurt in MGN ....passt ! Fürth's Zweite wohl wieder in Arnstadt?![]()
Das Spiel gegen Fürth II findet wohl in Bedheim (bei HIBU) statt
@ RWE-Chris ....vollste Zustimmung!
Kann mich nicht erinnern , dass geschrieben zu haben!
@ disco.besucher.fitvoll.de....dann markiere bitte auch deine Änderungen aus meinem Text!
Trotzdem Danke für den Hinweis,dass das Spiel warscheinlich in Bedheim stattfindet!
- GegenJena
Das morgige Testspiel In Meiningen ,gegen den FC Schweinfurt 1905 ,wurde wegen der zu erwartenden hohen Temperaturen um eine Stunde verlegt. Anstoß 16.00 Uhr im Stadion Maßfelder Weg !
Weiß jetzt nicht , was die eine Stunde bringt... aber egal!
Weiß jetzt nicht , was die eine Stunde bringt... aber egal!

- FANthomass
Diese Woche Trainingslager in Weißensee, Dienstag Testspiel gegen Nordhausen.
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Hier wird man ja besser informiert als auf der Vereinsseite! ;-)
- Erfurter Webtroll O.
FANthomass hat geschrieben:Diese Woche Trainingslager in Weißensee, Dienstag Testspiel gegen Nordhausen.
1:0 zur Pause (Aydin)
...
- Michael
2:1 für uns ist der Endstand. Das 2:0 machte Kammlott.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Oli
- Titel: !commander
Semmer traf kurz vor Schluss für Thüringens Nummer zwei. 

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
-
Hoffen wir mal das Vorbereitungsspiele nicht aussagekräftig sind. 

- Michael
Warum?
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
-
Weil ich keine Verbesserung gesehen habe. Lange hohe Bälle nach vorn, die unsere kleinen Stürmer nicht kriegen. Uzan hat nicht einen Ball gesehen. Chipper war nicht besser. (Bei seinem Tor war ich schon weg. ) Ansonsten Kurzpassspiel im Mittelfeld oder auf den Halbpositionen, dass am Strafraum zu Ende war. Ein System hab ich nicht erkannt.
Klärt mich mal über die Bergmänner auf. Also unsere 7 und die 12 (?) von NDH.
Klärt mich mal über die Bergmänner auf. Also unsere 7 und die 12 (?) von NDH.
-
- Titel: Sir
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
Der bei NDH spielende ist doch aus unserem Nachwuchs und vergangene Saison ausgeliehen oder? Kommt er nicht zurück? Sind es Brüder? Wo kommt auf einmal der bei uns spielende Bergmann her? Ich dachte der ist das und hab mich über die Position im MF gewundert.
-
- Titel: Sir
Johannes Bergmann ist der IV/LV, der an Nordhausen "geliehen" wurde. Im Grunde genommen wurde er transferiert, es gibt nur ein Rückkaufrecht für RWE, wenn er dort eingeschlagen hätte - hat er nicht.
Theo Bergmann ist sein Bruder, RM und in diesem Jahr in den Kader der Ersten aufgerückt.
Theo Bergmann ist sein Bruder, RM und in diesem Jahr in den Kader der Ersten aufgerückt.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Erfurter Webtroll O.
Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:
Update nach dem 15:0 Auswärtssieg in Trusetal:
Tabelle:
1........ FC Rot Weiß 7 Spiele....... 7... 0... 0.........90: 0.........21
Update:
RWE - Schweinfurt 5:1
RWE - Thüringens Nr. 2 2:1
1........ FC Rot Weiß 9 Spiele....... 9... 0... 0.........97: 2.........27
...
-
Guerti hat geschrieben:Johannes Bergmann ist der IV/LV, der an Nordhausen "geliehen" wurde. Im Grunde genommen wurde er transferiert, es gibt nur ein Rückkaufrecht für RWE, wenn er dort eingeschlagen hätte - hat er nicht.
Danke.

-
- Titel: Papa
Fan1 hat geschrieben:Weil ich keine Verbesserung gesehen habe. Lange hohe Bälle nach vorn, die unsere kleinen Stürmer nicht kriegen. Uzan hat nicht einen Ball gesehen. Chipper war nicht besser. (Bei seinem Tor war ich schon weg. ) Ansonsten Kurzpassspiel im Mittelfeld oder auf den Halbpositionen, dass am Strafraum zu Ende war. Ein System hab ich nicht erkannt.
Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen.
Aber es wäre aus meiner Sicht fatal, wenn es gestern bereits gut gelaufen wäre.
Das Spiel fand im Rahmen eines Trainingslagers statt. Ich gehe fest davon aus, das vormittags noch eine einigermaßen straffe Einheit auf dem Programm stand. Die Temperaturen taten dann nachmittags sicher ihr übriges. Hier mussten bestimmt einige an ihre Reserven gehen und das zeigt sich natürlich auch im Spiel.Ich kann mir vorstellen, dass laufaufwendige Dinge oder kraftraubende Sachen, wie das permanente aggressive GegendenBallarbeiten nur bedingt möglich waren . Außerdem ist ja auch NDH kein Gegner wie auf der Heimspieltour.
Wenn es gestern super gelaufen wäre, hätte man im Trainingsaufbau eine Menge falsch gemacht, denn erst in 3 Wochen beginnt die Saison.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
-
Papa hat geschrieben:Fan1 hat geschrieben:Weil ich keine Verbesserung gesehen habe. Lange hohe Bälle nach vorn, die unsere kleinen Stürmer nicht kriegen. Uzan hat nicht einen Ball gesehen. Chipper war nicht besser. (Bei seinem Tor war ich schon weg. ) Ansonsten Kurzpassspiel im Mittelfeld oder auf den Halbpositionen, dass am Strafraum zu Ende war. Ein System hab ich nicht erkannt.
Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen.
Aber es wäre aus meiner Sicht fatal, wenn es gestern bereits gut gelaufen wäre.
Das Spiel fand im Rahmen eines Trainingslagers statt. Ich gehe fest davon aus, das vormittags noch eine einigermaßen straffe Einheit auf dem Programm stand. Die Temperaturen taten dann nachmittags sicher ihr übriges. Hier mussten bestimmt einige an ihre Reserven gehen und das zeigt sich natürlich auch im Spiel.Ich kann mir vorstellen, dass laufaufwendige Dinge oder kraftraubende Sachen, wie das permanente aggressive GegendenBallarbeiten nur bedingt möglich waren . Außerdem ist ja auch NDH kein Gegner wie auf der Heimspieltour.
Wenn es gestern super gelaufen wäre, hätte man im Trainingsaufbau eine Menge falsch gemacht, denn erst in 3 Wochen beginnt die Saison.
Eigentlich erübrigt sich die Antwort nach deinem ersten Satz. Trotzdem versuche ich es.
Alles von dir geschriebene ist sicher nicht falsch und habe ich mir so überlegt. Und genau deshalb war ich enttäuscht. NDH hatte die gleichen Bedingungen, stand sehr hoch und hat früh gepresst. Damit sind wir überhaupt nicht klar gekommen und hatten auch keinen Ansatz für eine Lösung. Wir hatten in der 1. HZ 2 Torschüsse aus dem MF. Uzan hat wie geschrieben nicht einen Ball gesehen. Und genau das ist mein Problem. Ich hätte gestern erwartet, dass ich ein System im Ansatz erkenne. Nicht das es hundertprozentig funktioniert. Aber vielleicht lag es nur an mir. Obwohl ich mit der Meinung nicht alleine war.