Christian hat geschrieben:Schade, dass sich die Lok mit einem Spiel die ganze Saison kaputt gemacht und nicht gewonnen hat:
In Leipzig nur Lok und Chemie!
......und der Zoo....der ist auch klasse

Christian hat geschrieben:Schade, dass sich die Lok mit einem Spiel die ganze Saison kaputt gemacht und nicht gewonnen hat:
In Leipzig nur Lok und Chemie!
Micha hat geschrieben:Wahnsinn! Das hat mit Fußball nix zu tun! Dass aber einige Erfurter das auch noch toll fanden, da fehlen einem die Worte!
Es hätte aber verhindert werden können! Bei dem Spielstand war spätestens als die ersten Zaunfahnen eingerollt wurden klar, was passieren wird! Und was macht die Polizei? Wartet in Höhe des alten Gästeblocks, als schon 30 Lokisten auf dem Platz waren...ohne Worte!
Ach ja: bis zum Abbruch toller Auftritt der Zweiten!
Christian hat geschrieben:Hier ist ein kleiner Anteil der Fans doof, bei ÄhrBäh sind es 100%!!!
Guerti hat geschrieben:Über die RWE-Fans kann ich mich auch nur wundern. Die Polizisten maschieren da auf, um unser Stadion zu schützen und trotzdem kommen nur Schmährufe von der Tribüne. Helft mir, ticke ich falsch oder versteht das jemand?
Christian hat geschrieben:Und? Als hätten bei uns nicht selbst schon mal 50 von 2.500 durchgetickt. Stichwort: Jena, Feuerlöscher, Getränkewagen, Blut, Wasserwerfer.
Hier ist ein kleiner Anteil der Fans doof, bei ÄhrBäh sind es 100%!!!
Floh hat geschrieben:Guerti hat geschrieben:Über die RWE-Fans kann ich mich auch nur wundern. Die Polizisten maschieren da auf, um unser Stadion zu schützen und trotzdem kommen nur Schmährufe von der Tribüne. Helft mir, ticke ich falsch oder versteht das jemand?
Für mich ebenfalls nicht nachvollziehbar ...
Ein Kumpel - im Stadion gewesen - hat mir gar berichtet, dass Bertram verbal angegangen wurde, weil er dieses unbelehrbare Lokisten-Pack "Idioten" genannt hat ...
![]()
![]()
Papa hat geschrieben:Christian hat geschrieben:Und? Als hätten bei uns nicht selbst schon mal 50 von 2.500 durchgetickt. Stichwort: Jena, Feuerlöscher, Getränkewagen, Blut, Wasserwerfer.
Hier ist ein kleiner Anteil der Fans doof, bei ÄhrBäh sind es 100%!!!
Das macht es nicht besser Christian. Wenn es gestern einen Gewinner gab, dann hieß der Rasenball Sport Leipzig.
Einen Verein wie Lok mit einem solchen Drecksumfeld, will doch keiner haben.
Und in Leipzig werden sie bald ein größeres Stadion bauen müssen, weil die knapp 50000 Plätze nicht mehr ausreichen.
Zustimmung.Hier ist ein kleiner Anteil der Fans doof, bei ÄhrBäh sind es 100%!!!
wieder Zustimung.In Leipzig nur Lok und Chemie!
und wie siehst du das mit etwas Abstand? War die Einstufung als sicherheitsspiel übertrieben?GegenJena hat geschrieben:Und viel von "Fanfreundschaft" ist in deren Forum auch nicht zu lesen!
Übrigens wurde das Spiel vom NOFV als "Sicherheitsspiel" eingestuft......wieder nur "Bleifrei" für 3 € ...
Fan1 hat geschrieben:Und was hat die Einstufung und das alkoholfreie Bier gebracht?
Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:Fan1 hat geschrieben:Und was hat die Einstufung und das alkoholfreie Bier gebracht?
...mit Sicherheit ein paar Cops mehr.
Ohne die wäre die Dritte Halbzeit andes ausgegangen.
Arokh hat geschrieben:und wie siehst du das mit etwas Abstand? War die Einstufung als sicherheitsspiel übertrieben?GegenJena hat geschrieben:Und viel von "Fanfreundschaft" ist in deren Forum auch nicht zu lesen!
Übrigens wurde das Spiel vom NOFV als "Sicherheitsspiel" eingestuft......wieder nur "Bleifrei" für 3 € ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste