Der letzte Streich: Erfurt vs. Unterhaching (Saisonfinale)
Hört, hört! Laut Gegner-Trainer Schromm wollen die Unterhachinger Oberbayern im SWS "alles reinschmeißen" - das ist ihr ultimativer "Matchplan".
Ich wünsche mir, dass Trinkflaschen, Wasserbomben sowie übergewichtige Verantwortliche nicht mit Vehemenz ins fußballerische Schlachtengetümmel reingeworfen werden! Die sollen alle schön brav in gezügelter Lust am Spielfeldrand bleiben, koste es, was es wolle. Hier spielen immer noch 11 gegen 11.
Stadionsicherheitsbeauftragter Nüschelmänschen ist von den Wir-Schmeißen-im-SWS-alles-Rein-Plänen der Hachinger unverzüglich über die Gefahrenlage per Internet-Rohrpost zu unterrichten, um etwaige Gefährder und Wurfkünstler schon im Vorfeld dingfest zu machen! Des weiteren muß alles Schmeißmaterial (Ersatzbälle eingeschlossen) aus dem Innenraum entfernt werden!
Ich wünsche mir, dass Trinkflaschen, Wasserbomben sowie übergewichtige Verantwortliche nicht mit Vehemenz ins fußballerische Schlachtengetümmel reingeworfen werden! Die sollen alle schön brav in gezügelter Lust am Spielfeldrand bleiben, koste es, was es wolle. Hier spielen immer noch 11 gegen 11.
Stadionsicherheitsbeauftragter Nüschelmänschen ist von den Wir-Schmeißen-im-SWS-alles-Rein-Plänen der Hachinger unverzüglich über die Gefahrenlage per Internet-Rohrpost zu unterrichten, um etwaige Gefährder und Wurfkünstler schon im Vorfeld dingfest zu machen! Des weiteren muß alles Schmeißmaterial (Ersatzbälle eingeschlossen) aus dem Innenraum entfernt werden!
-
- Titel: Sir
Selten einen so sinnlosen SST-Eröffnungsbeitrag gelesen.
Zum Spiel: warten wir mal ab, wer sich noch so alles verletzt und Samstag nicht dabei ist. Einige Szammspieler wurden ja bereits letztes WE geschont.
Zum Spiel: warten wir mal ab, wer sich noch so alles verletzt und Samstag nicht dabei ist. Einige Szammspieler wurden ja bereits letztes WE geschont.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- Christian
- Titel: Hard with Style
Jo mei, so sins die Hachinger. Ich hoffe, RWE gewinnt wenigstens das letze Spiel.
Kicker: Unterhaching will "in Erfurt alles reinschmeißen" (von WehwehwehKickerDE)
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... issen.html
Schmeißen die was rein? Nö, schmeißen wir sie raus!
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... issen.html
Schmeißen die was rein? Nö, schmeißen wir sie raus!

- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Falls du denkst, das wäre amüsant:
Wie wäre es stattdessen mit einer Umfrage und einem Ergebnistipp, oder noch verrückter: Fakten zum Spiel und zum Gegner ?

Wie wäre es stattdessen mit einer Umfrage und einem Ergebnistipp, oder noch verrückter: Fakten zum Spiel und zum Gegner ?
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Christian
- Titel: Kein Titel
Christian hat geschrieben:Ihr immer mit Eurem standardisierten Kram.
Ich finde ihn cool

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Christian
Der ist sportlich gemeint, also erst mal ohne Aalen und so
2:0 für uns vor 3.500 Zuschauern (und 200, die weinen).
Der ist sportlich gemeint, also erst mal ohne Aalen und so

2:0 für uns vor 3.500 Zuschauern (und 200, die weinen).
- Michael
Wünsche mir ein gutes Spiel unserer Jungs nebst Sieg, denke aber, es wird Sommerfußball mit einem Remis: 1:1
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Christian
Bei Unentschieden würde Haching sicher alles nach vorne werfen. Kann ich nicht dran glauben, dass es Remis ausgeht 

- Michael
Ob wir daran glauben oder nicht, was am Ende als Ergebnis steht, wissen wir eben erst am Ende. Hauptsache diese Rückrunde ist dann endlich vorbei...
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Floh
- Titel: Kampfschwein
Michael hat geschrieben:Hauptsache diese Rückrunde ist dann endlich vorbei...
Also ich könnte mich glatt daran gewöhnen - jede zweite Woche mit der Dauerkarte ins SWS oder zwischendurch auch mal auswärts, man feiert ein wenig sich selbst (und noch weniger die Mannschaft) und es geht um nischt, so dass einem das Endergebnis auch nicht das Wochenende verhageln kann ...

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
bisher gelang.
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
3:1 für uns geht das Ding aus vor rund 4.600 Zuschauern
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

-
Also die emotionale Bindung zu HRO fehlt bei mir komplett. Ich kann auch absolut nicht verstehen, dass wir gegen die ein "OST"Derby haben. Erfurt liegt in der Mitte Deutschlands, HRO sind Fischköpfe. Liegt aber evtl daran, dass ich mich nicht als Ossi sondern Thüringer definiere.
Bei Haching erinnre ich mich immer wieder an 2005. Natürlich hätte sich jeder Verein an den Strohhalm geklammert, aber da bleibt ein sehr sehr fader Beigeschmack, vor allem durch diese Umarmung. Sie haben sich für ihre Arbeit mit jungen Spielern wieder etwas Respekt verdient aber sind bei mir immernoch der zweitekligste Verein.
Trotzdem sollten wir uns auf uns selbst konzentrieren.
Ein Sieg zum Saisonabschluss würde dem (Achtung) Umfeld und der Mannschaft sehr gut tun. Andererseits sollten wir auch Spieler mit auslaufenden Verträgen nochmal testen und jungen Spielern eine Chance geben.
Ich finde Baumgarten sollte in die Startelf. Für mich ein großes Talent was wir viel zu wenig förderten. Ständig wurden ihm starke Neueinkäufe vor die Nase gesetzt anstatt zu vertrauen was er kann. Dann wurde er noch als AV verheizt. Auch Eichmeier sollte nochmal als AV ran. Er bekam ja viele Vorschusslorbeeren die er leider zu wenig umsetze. Vorne würde ich Breustedt noch 20-30 geben.
Bei Haching erinnre ich mich immer wieder an 2005. Natürlich hätte sich jeder Verein an den Strohhalm geklammert, aber da bleibt ein sehr sehr fader Beigeschmack, vor allem durch diese Umarmung. Sie haben sich für ihre Arbeit mit jungen Spielern wieder etwas Respekt verdient aber sind bei mir immernoch der zweitekligste Verein.
Trotzdem sollten wir uns auf uns selbst konzentrieren.

Ich finde Baumgarten sollte in die Startelf. Für mich ein großes Talent was wir viel zu wenig förderten. Ständig wurden ihm starke Neueinkäufe vor die Nase gesetzt anstatt zu vertrauen was er kann. Dann wurde er noch als AV verheizt. Auch Eichmeier sollte nochmal als AV ran. Er bekam ja viele Vorschusslorbeeren die er leider zu wenig umsetze. Vorne würde ich Breustedt noch 20-30 geben.
- FANthomass
Ich gehe völlig emotionslos in diesen Fight. Letztendlich erwarte ich ein anständiges Spiel vom RWE. Sollte man sich nicht schon in der Sommerpause befinden sollten am Ende ein Sieg und damit der Hachinger Abstieg herauskommen. Eines haben uns die Bayern voraus, nach dem Sieg im Landespokal dürfen sie kommende Saison im DFB Pokal auflaufen.
Mein Tip: 2:1 knappe 5000 Zugugger
PS die letzten Wochen haben geschlaucht, bin froh das es jetzt vorbei ist.
Mein Tip: 2:1 knappe 5000 Zugugger
PS die letzten Wochen haben geschlaucht, bin froh das es jetzt vorbei ist.
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
-
Auf diesen Augenblick warte ich seit Jahren. Auch wenn das einige hier im Forum nicht wissen...Haching verhalf uns damals mit zum Abstieg!!! Asthmaspray
...auch wenn von damals keine Spieler mehr bei uns sind...egal...knallt diesen Drecksverein aus Liga 3...mag unsportlich klingen...aber damals war es nicht anders!!! 

Reicher Mann und armer Mann standen da und sah'n sich an.<br>Der Arme sagte bleich: wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.<br>B.B.<br>
- Floh
- Titel: Kampfschwein
ilmtownstoner hat geschrieben:Auf diesen Augenblick warte ich seit Jahren. Auch wenn das einige hier im Forum nicht wissen...Haching verhalf uns damals mit zum Abstieg!!! Asthmaspray...auch wenn von damals keine Spieler mehr bei uns sind...egal...knallt diesen Drecksverein aus Liga 3...mag unsportlich klingen...aber damals war es nicht anders!!!
So leid es mir für alle Unterhaching-Hater im Forum tut, aber hier auf der Ostalb haben sich heute die Zeichen extremst verdichtet, dass der VfR Aalen keine Drittligalizenz bekommt und nun eine Lizenz für die Regionalliga Süd-West beantragen wird ...
Wir haben uns vorgenommen,
bisher gelang.
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
bisher gelang.
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
-
Floh hat geschrieben:ilmtownstoner hat geschrieben:Auf diesen Augenblick warte ich seit Jahren. Auch wenn das einige hier im Forum nicht wissen...Haching verhalf uns damals mit zum Abstieg!!! Asthmaspray...auch wenn von damals keine Spieler mehr bei uns sind...egal...knallt diesen Drecksverein aus Liga 3...mag unsportlich klingen...aber damals war es nicht anders!!!
So leid es mir für alle Unterhaching-Hater im Forum tut, aber hier auf der Ostalb haben sich heute die Zeichen extremst verdichtet, dass der VfR Aalen keine Drittligalizenz bekommt und nun eine Lizenz für die Regionalliga Süd-West beantragen wird ...
Dann müssten wir erst recht (hoch) gewinnen

Mir ist das wie gesagt schnuppi ich will gewinnen für den RWE nicht für HRO, oder BVB
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
Die Randmünchener weden, auf Teufel -komm-raus ,alles geben.
Ich hoffe deshalb auf ein flottes Spielchen mit dem besseren Ende für RWE....... UND HANSA ROSTOCK!!
Tipp..RWE -Unterhaching 3:1
Tipp..SGD- FC HANSA 1:1
Ich hoffe deshalb auf ein flottes Spielchen mit dem besseren Ende für RWE....... UND HANSA ROSTOCK!!
Tipp..RWE -Unterhaching 3:1

Tipp..SGD- FC HANSA 1:1
" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016