Daran merkt man wieder das unsere Vereinsführung die Rivalität zwischen unseren Städten nicht begriffen hat.Aber man ist ja auch nach dem 5:0 zur Tagesordnung über gegangen.
canadijan hat geschrieben:naja ich kann den aerger von dem gast schon verstehen und das rekrutierungs gebiet seiner angestellten wird wahrscheinlich auch nicht in erfurt sein am besten wir bekommen zeiss ratten als ordner
stell dir mal vor dortmund wuerde ein sicherheits unternehmen aus gelsenkirchen anheuern
mal ein eigentor wenn es so sein sollte....[ ]
GegenJena hat geschrieben:Neulich wurde unsere Zaunfahne am Einlass inspiziert....mit etwas Gelächter. Zitat: " Aha, Weimar ?! ...Antwort von mir : " Weißte Bescheid ,gelle!"![]()
Ich habe auch bei einem anderen Spiel einen Ordner erkannt, von dem ich 100%ig weiß , dass er Zeisser ist.
Polarstern hat geschrieben:GegenJena hat geschrieben:Neulich wurde unsere Zaunfahne am Einlass inspiziert....mit etwas Gelächter. Zitat: " Aha, Weimar ?! ...Antwort von mir : " Weißte Bescheid ,gelle!"![]()
Ich habe auch bei einem anderen Spiel einen Ordner erkannt, von dem ich 100%ig weiß , dass er Zeisser ist.
Stell dich schon mal drauf ein, dass wird Usus.
.
Äh, es geht nicht um Jenenser/Jenaer, es geht um Zeisser. Das ist wohl eindeutig nicht das Selbe.Michael hat geschrieben:Ich denke, man kann es auch übertreiben. Oder fahrt ihr nicht mal auf der Autobahn an Jena vorbei? Was, wenn es euch wegen der Arbeit nach jena verschlagen würde? Kündigt ihr dann? Oder was macht ihr, wenn ihr einen Partner kennenlernt und dann feststellt, dieser lebt dort? Sofortige Trennung? Ich kann schon nicht verstehen, wenn Spieler nicht von dort kommen sollten, aber ok, für manche gibt es halt gegenüber dem dortigen Verein eine tiefere Abneigung als ich es mir vorstellen kann. Aber außerhalb des Fußballs ist Jena auch nur eine Stadt wie jede andere auch.
Oli hat geschrieben:Äh, es geht nicht um Jenenser/Jenaer, es geht um Zeisser. Das ist wohl eindeutig nicht das Selbe.
Äh, es geht nicht um Jenenser/Jenaer, es geht um Zeisser.
Michael hat geschrieben:Bist Du bei den bisherigen Security Unternehmen sicher, welcher Mitarbeiter mit welchem Verein mitfiebert? Und was spielt es für eine Rolle?
Aber wie gesagt. Solange sie ihren Job ordentlich machen habe ich kein Problem damit .
dat stoesst mir sauer auf wenn mir eine ratte sagt was ich tun soll oder nicht
Oli hat geschrieben:
Die Truppe aus Jena ist somit raus.
Ziel dieser Maßnahme ist es die hohen Kosten in diesem Bereich zu reduzieren.
Oli hat geschrieben:Ich habe das Thema mal hierher ausgelagert.
Der Verein hat sich zum Thema Sicherheitsdienst geäußert:
Thema Sicherheitsdienst
Die Truppe aus Jena ist somit raus.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste