Da halten wir nach Spielern wie Kreuz oder Bürger Ausschau; aber niemals nach einem Kaliber Beck

Arokh hat geschrieben:Das ist doch aber eher die Ausnahme.
Scherz. Michael hat geschrieben:Missionswahn? Oder missioniert?
Michael hat geschrieben:Ich hatte mir das Spiel am Sonntag im TV angesehen. Ich finde immernoch, dass er uns nicht weiterhelfen würde. Technisch ist er zu schwach, sein Durchsetzungsvermögen für Liga 3 vielleicht nicht gut genug. Ja, er kann knipsen. Aber den Typ Stürmer, so wie er ihn verkörpert, den brauchen wir meiner Meinung nach eher nicht.
Er ist ein toller Typ und -wenn in Form- eine starker Stürmer. Leider ist er aber nicht nur häufig verletzt, sondern braucht danach sehr lange um in Form zu kommen. Er ist ja eigentlich schon die ganze Rückrunde im Training und hat viel Spielzeit bekommen. Was kam dabei rum? Leider kann man seine guten Spiele diese Saison an einer Hand abzählen.RWE-Chris hat geschrieben:Menz verlängert 1 Jahr bis 2016.
Floh hat geschrieben:RWE-Chris hat geschrieben:Menz verlängert 1 Jahr bis 2016.
Wenn er zur neuen Saison wieder an die Leistungen der Hinrunde anknüpfen kann, wäre dies ein absoluter Gewinn ...
Ich denke für den Hooligan war es das. Leider

Michael hat geschrieben:Ich denke für den Hooligan war es das. Leider
Bloß weil ein Nobody zum Probetraining hier ist? Erst mal suchen wir doch hoffentlich Ersatz für Falk...

Christian hat geschrieben:Bleib mal cool, Edden
Wenn wir KEINEN neuen Spieler verpfichten wollen, dann bleibt auch Brandy. Von daher sehe ich da schon einen Zusammenhang.
Edden hat geschrieben:Und was der locker bleiben betrifft: Ich kann diese ekelhafte Arroganz gegenüber Neulingen überhaupt nicht leiden. Wer sind wir denn, dass wir nur namenhafte Spieler verpflichten? Wer war denn Brückner und Bunjaku bevor sie zu uns kamen?

Christian hat geschrieben:Ja, Edden, die Faktenlage ist erdrückend...schade um Brandy.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste