Lehrstunde beendet: Erfurt - Bielefeld 0:4

Fan1

Beitragvon Fan1 » Montag 27. April 2015, 19:35

GegenJena hat geschrieben:Hier ein Kommentar eines Bielefelder Fanclubs . Zu lesen auf der RWE Facebook Seite

KOMMENTAR: Der RWE hat tolle Fans!

"Unser Team hat ja heute relativ sicher bei RWE gewonnen, aber ich muss euch sagen, ihr habt tolle Fans! Ich/wir waren schon in fast allen Stadien und haben unzählige Spiele gesehen. Aber das eine Mannschaft, die nach 26 Spieltagen Zweiter war, aufsteigen konnte, dann 7 Mal verloren hat und mit 0-4 verliert, trotzdem 90 Minuten lang angefeuert wird, ist außergewöhnlich! In unserem Vereinslied heißt es im Refrain "Wir sind die besten Fans der Welt..." aber eure sind nah dran! Viel Erfolg bei den letzten 4 Spielen. Baut das Stadion fertig und folgt uns nächstes Jahr in die zweite Liga. Wir drücken euch die Daumen!" (Fan-Club Alm Adler Bielefeld)

:klatsch:
Quelle: FC Rot-Weiß Erfurt e.V., Facebook

:klasse:
Um so trauriger das bei soviel Potenzial hier über Jahre nichts vorwärts geht.
Obwohl das ja auch ständig gesungen wird. ;)

Michael

Beitragvon Michael » Montag 27. April 2015, 20:18

Das ist doch eine Ente, oder? ich habe hier und im anderen Forum doch schon sooo viel über unser Umfeld gelesen, dass dies einfach nicht wahr sein kann. ;)

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
RonEasyGoing
Titel: Puffbohne

Beitragvon RonEasyGoing » Montag 27. April 2015, 21:12

Michael hat geschrieben:Das ist doch eine Ente, oder? ich habe hier und im anderen Forum doch schon sooo viel über unser Umfeld gelesen, dass dies einfach nicht wahr sein kann. ;)

:klasse: :klatsch: :lachen:

andi

Beitragvon andi » Dienstag 28. April 2015, 06:46

Da hätteste mal in den 90igern dabei sein müssen gegen BFC usw. da war die Südkurve bis unter die Anzeigentafel voll mit singenden Fans , mit ihren selbstgestrickten Schals usw. .
Ostkurve nicht zu vergessen , da waren die ganz harten :-)!

Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 28. April 2015, 07:07

90er? Wenn, dann meinst Du bestimmt 80er.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Dienstag 28. April 2015, 15:02

Er meint mit Sicherheit 80er - denn in den 90ern war doch Ebbe im SWS - außerdem haben wir da nicht gegen den BFC gespielt.
In den 80ern erinnere ich mich an so manches Duell gegen den BFC - auch komplett ausverkaufte Hütte,

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Dienstag 28. April 2015, 17:15

andi hat geschrieben:Da hätteste mal in den 90igern dabei sein müssen gegen BFC usw. da war die Südkurve bis unter die Anzeigentafel voll mit singenden Fans , mit ihren selbstgestrickten Schals usw. .
Ostkurve nicht zu vergessen , da waren die ganz harten :-)!

80iger mein Guter und ich war immer dabei ;) :yes:

Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Donnerstag 30. April 2015, 09:01

Also ich habe mich 5 Tage später immer noch nicht beruhigt.
Klar, ist das Selbstbewusstsein nach so ner Serie weg.
Klar kann man gegen einen starken Gegner verlieren.

Aber doch nicht SOOO :kotz:

Die Bielefelder haben noch nicht mal geschwitzt. Ich verlange nicht viel, aber Kampf, Leidenschaft Wille... das muss wenigstens erkennbar sein. Davon was NICHTS zu sehen. Man hatte von Minute 1 an nur die Frage im Kopf, wie hoch Arminia gewinnt.

Über die Spieler, die uns verlassen brauchen wir nicht mehr zu reden. Und Tschüss!
Viel schlimmer sind die, die bleiben. Wie wollen die nächstes Jahr die Klasse halten :wow:
Vor allem die Leistungsträger und Führungsspieler waren unter aller Sau. Was soll da bitte der nächste Trainer machen?

CK: Außer der obligatorischen Grätsche zur GK, habe ich ihn keine Sekunde gesehen.

Tyralla: In HZ1 zumindest noch versucht in die Zweikämpfe zu gehen. Gewonnen hat er keinen. Dazu ein Fehlpassfestival. HZ2 abgetaucht.

Laurito (die Krönung). Beim ersten Tor, steht er irgendwo rum, beim zweiten trabt er einfach langsam dahin. Früher hat er mal von hinten das Spiel aufgebaut und tödliche Pässe geschlagen, am Samstag wollte er den Ball nie haben. Falls er mal ein Zweikampf gewann, ging es frei nach dem Motto "Hoch und weit bringt Sicherheit". Ich dachte solche Kerzen-Achims gäbe es nur bis Kreisliga.

Ich singe grundsätzlich nur pro RWE und habe die Mannschaft wie alle anderen unterstützt. Aber langsam muss von der Mannschaft mal was kommen, denn die ist am Zug.
Ich denke die Kuschelstrategie hilft der Mannschaft nicht weiter und würde mir wünschen der Trainer haut mal voll dazwischen. Nach dem WE ist die A durch. Sollte in Köln nicht gekämpft werden, würde ich danach mit einer Mischung aus A und 2. Mannschaft auflaufen. Ich habe da unten lieber 11 Jungs die sich den A... aufreißen als diese Weicheier.

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 30. April 2015, 13:45

:klasse:

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Donnerstag 30. April 2015, 15:39

Edden hat geschrieben:Also ich habe mich 5 Tage später immer noch nicht beruhigt.
Klar, ist das Selbstbewusstsein nach so ner Serie weg.
Klar kann man gegen einen starken Gegner verlieren.

Aber doch nicht SOOO :kotz:

Die Bielefelder haben noch nicht mal geschwitzt. Ich verlange nicht viel, aber Kampf, Leidenschaft Wille... das muss wenigstens erkennbar sein. Davon was NICHTS zu sehen. Man hatte von Minute 1 an nur die Frage im Kopf, wie hoch Arminia gewinnt.

Über die Spieler, die uns verlassen brauchen wir nicht mehr zu reden. Und Tschüss!
Viel schlimmer sind die, die bleiben. Wie wollen die nächstes Jahr die Klasse halten :wow:
Vor allem die Leistungsträger und Führungsspieler waren unter aller Sau. Was soll da bitte der nächste Trainer machen?

CK: Außer der obligatorischen Grätsche zur GK, habe ich ihn keine Sekunde gesehen.

Tyralla: In HZ1 zumindest noch versucht in die Zweikämpfe zu gehen. Gewonnen hat er keinen. Dazu ein Fehlpassfestival. HZ2 abgetaucht.

Laurito (die Krönung). Beim ersten Tor, steht er irgendwo rum, beim zweiten trabt er einfach langsam dahin. Früher hat er mal von hinten das Spiel aufgebaut und tödliche Pässe geschlagen, am Samstag wollte er den Ball nie haben. Falls er mal ein Zweikampf gewann, ging es frei nach dem Motto "Hoch und weit bringt Sicherheit". Ich dachte solche Kerzen-Achims gäbe es nur bis Kreisliga.

Ich singe grundsätzlich nur pro RWE und habe die Mannschaft wie alle anderen unterstützt. Aber langsam muss von der Mannschaft mal was kommen, denn die ist am Zug.
Ich denke die Kuschelstrategie hilft der Mannschaft nicht weiter und würde mir wünschen der Trainer haut mal voll dazwischen. Nach dem WE ist die A durch. Sollte in Köln nicht gekämpft werden, würde ich danach mit einer Mischung aus A und 2. Mannschaft auflaufen. Ich habe da unten lieber 11 Jungs die sich den A... aufreißen als diese Weicheier.

Nachdem RWE zuletzt eine dermaßen blutleere Leistung zeigte, flog Rombachs Liebling dann doch noch raus ... ich meine den Flutlichtabend gegen J***; das 0:3 und "Hörgl raus" ...
Dieses Mal war irrwitzigerweise nur Stunden ;) vor der achten Niederlage, die offenbar schon eingepreist war, ein Vertrag festgeklopft worden.
Bin wirklich gespannt, wie das weitergehen wird.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Zurück zu „Die Mannschaft“