Transfers 2015/16 - Wer bleibt, wer geht, Gerüchte wer kommt
- RWE-Chris
Emmerling wurde zum Thema Tuchel im SWS von Sky interviewt? Das macht ja Sinn...
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Oli
- Titel: !commander

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- Oli
Vielleicht sportl.Leiter ????
- RWE-Chris
Czichos nach Kiel
Wiegel nach Duisburg
Viel Spaß dort!
Wenigstens hat Tyrala seine Treue geschworen und bleibt uns nächste Saison erhalten. Er bzw. CP sollte mal über die Kapitänsbinde für ihn nachdenken.
Wiegel nach Duisburg
Viel Spaß dort!
Wenigstens hat Tyrala seine Treue geschworen und bleibt uns nächste Saison erhalten. Er bzw. CP sollte mal über die Kapitänsbinde für ihn nachdenken.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Christian
- Titel: Hard with Style
Wo wird denn das gemeldet mit den Wechseln?
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Polarstern
In der Blöd.
- FANthomass
da wird immer von renomierten Zweitliga Vereinen gefaselt und dann Kiel / Duisburg. Ich will diese Clubs nicht kleinreden aber da kann man auch in Erfurt bleiben, oder??
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
-
FANthomass hat geschrieben:da wird immer von renomierten Zweitliga Vereinen gefaselt und dann Kiel / Duisburg. Ich will diese Clubs nicht kleinreden aber da kann man auch in Erfurt bleiben, oder??
So ist es. Ich denke mal Duisburg spielt nächste Saison wieder gegen uns.
- RonEasyGoing
- Titel: Puffbohne
Vielleicht spielt auch die Nähe zur Familie eine Rolle bei Wiegel...das war ja schon mal im Gespräch bzw. äußerte er sich glaub ich schon mal dahin gehend, das er wieder gerne in den "Westen" möchte zur Familie.
Und möglicherweise sieht er bei Duisburg mehr Perspektive oder Potential als bei uns. Die Mission hat sich eh erledigt und dort ist auch ein bisschen mehr Ruhe eingekehrt als bei uns...
Bei Czichos ist es ja ähnlich...vorher in Wolfsburg, Kiel wäre ja dann wieder in Norddeutschland.
Ist aber nur ne Vermutung...
Und möglicherweise sieht er bei Duisburg mehr Perspektive oder Potential als bei uns. Die Mission hat sich eh erledigt und dort ist auch ein bisschen mehr Ruhe eingekehrt als bei uns...
Bei Czichos ist es ja ähnlich...vorher in Wolfsburg, Kiel wäre ja dann wieder in Norddeutschland.
- Christian
Irgendwie hab ich schon wieder die gleiche Motivation am Samstag ins Stadion zu gehen, wie einige Spieler, für RWE noch Leistung zu zeigen..
- Oli
Der Verein hat bei Wiegel aber eine Option! Entweder es gibt ne Ablöse oder er bleibt. 

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
-
- Titel: Kein Titel
RonEasyGoing hat geschrieben:Vielleicht spielt auch die Nähe zur Familie eine Rolle bei Wiegel...das war ja schon mal im Gespräch bzw. äußerte er sich glaub ich schon mal dahin gehend, das er wieder gerne in den "Westen" möchte zur Familie.
Kiel spielt nächstes Jahr 2. Liga. Deshalb ist der Wechsel von Czichos finanziell und sportlich nachvollziehbar. Duisburg ist sportlich nicht die große Verbesserung, finanziell aber schon.
-
Christian hat geschrieben:Irgendwie hab ich schon wieder die gleiche Motivation am Samstag ins Stadion zu gehen, wie einige Spieler, für RWE noch Leistung zu zeigen..
Dann bist du aber kein Deut besser als die Spieler

-
- Titel: Sir
2 Spieler, die in den letzten Spielen zeigen, dass die Verträge lange fix sind. Keine Verluste, so, wie sie zuletzt spielten.
Czichos nach Kiel... wo unsere Niederlagenserie begann... ein Schelm, der Böses dabei denkt...
Czichos nach Kiel... wo unsere Niederlagenserie begann... ein Schelm, der Böses dabei denkt...
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- Christian
Edden hat geschrieben:Christian hat geschrieben:Irgendwie hab ich schon wieder die gleiche Motivation am Samstag ins Stadion zu gehen, wie einige Spieler, für RWE noch Leistung zu zeigen..
Danke. Das habe ich gebraucht :)
-
Christian hat geschrieben:Edden hat geschrieben:Christian hat geschrieben:Irgendwie hab ich schon wieder die gleiche Motivation am Samstag ins Stadion zu gehen, wie einige Spieler, für RWE noch Leistung zu zeigen..
Danke. Das habe ich gebraucht :)
Komm einfach ins SWS, sauf ein Bier und mach bei der RWE Polonaise mit. Ist unheimlich geil. Achja, Fußball wird auch gespielt

- Christian
Vor lauter Niederlagenserie, Trainergeschichten, Missionsgelaber, Spielerwechsel....hab ich vergessen, warum ich eigentlich ins Stadion gehe. Wegen uns

Es kommt immer auf die Fans an und nicht auf die da unten austauschbaren Spieler.
Klar, schön, wenn die gut spielen, zeigen, dass ihnen doch was am Club liegt, aber für die meisten ist RWE eine Durchlaufstation.
Bis Samstag

- Michael
Entweder es gibt ne Ablöse oder er bleibt.
Dazu muß man erst mal die Option ziehen. Die Frage wäre dann: was will man mit einem Spieler, der garnicht mehr hier spielen will?
Ach deshalb war er dort unser Torschütze...

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.