Floh hat geschrieben:Nummer13 hat geschrieben:Entscheidend an der Meldung ist, was nicht drin steht. Offensichtlich hat man bei Tyralla die Option nicht bisher gezogen. Das macht mir Sorgen. Ansonsten ist es gut das diese beiden bleiben.
Hatte sich nicht der Vertrag von Tyrala aufgrund einer bestimmten Anzahl von Einsätzen zum Münster-Spiel automatisch verlängert?!
Ansonsten bin ich auch erstmal froh, dass beide Spieler (Aydin auch etwas langfristiger) gehalten werden ...
Genau so ist es! Sein Vertag hatte sich aufgrund seiner Einsatzzeiten automatisch verlängert Er hat doch auch betont das er hier mit seine beste Zeit hat und sich sehr wohlfühlt. Glaube kaum das er seiner Frau und Kind schon wieder einen Umzug antun möchte!
Ich halte ihn ausnahmseise mal für einen Mann mit Charakter und der zu seinem Wort steht. Er wird dem RWE dankbar sein das er hier nochmal angreifen durfte.
Aber natürlich kann auch alles anders kommen!

Zu jedem Spieler gibt es die unterschiedlichsten Meinungen. Da kann man gern seinen Senf dazu geben, aber den Menschen, die es anders sehen Ahnungslosigkeit zu unterstellen ist nicht die feine Art.