Kogler raus!

discover.fitful.de

Beitragvon discover.fitful.de » Donnerstag 9. April 2015, 12:40

Floh hat geschrieben:Für den Fall, dass CP über die Saison hinaus nicht Cheftrainer bleiben sollte, ist Uwe Neuhaus vom Tisch, der laut mehrerer Medienberichte heute einen langfristigen Vertrag bei Dünamo unterschreiben wird ...

Stefan Böger wäre eine Option

Fan1

Beitragvon Fan1 » Donnerstag 9. April 2015, 13:20

Da sieht der Minge für mich aus wie einer der schwer dem Alkohol verfallen ist, aber das kriegt er hin. :wow:

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Donnerstag 9. April 2015, 13:59

Minge sah schon immer so aus, der hatte auch zu seiner aktiven Zeit als Fußballer schon solche dunklen Ringe unter den Augen. Hat ausnahmsweise mal nix mit Alkohol zu tun.
Falls das Neuhaus-Gerücht stimmt: Glückwunsch, aber der war sicher nicht als Schnäppchen zu haben. Es bleibt trotzdem abzuwarten, ob er das schlingernde Dünamo-Schiff wieder auf Kurs bringt.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Freitag 10. April 2015, 17:01

Floh hat geschrieben:Für den Fall, dass CP über die Saison hinaus nicht Cheftrainer bleiben sollte, ....

Es kann nur Preußer machen. Er kennt das Team, Umfeld etc. Er muss sich aber ordentlich positionieren und die (sinnlose) Mission muss verschoben werden um GANZ IN RUHE einen Aufstieg zu planen. Jetzt überhastet und mit absoluten finanziellen Risiko den Aufstieg zu erzwingen führt nicht zum Ziel.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Sonntag 12. April 2015, 08:16

Holt ihn zurück ;) :cool:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
kante

Beitragvon kante » Sonntag 12. April 2015, 10:08

Mission 2016 ? Ich glaube die Herren um Herrn Rombach sollten nicht so starke "mittelchen" zu sich nehmen. Vergleichbar mit einem Lottospieler, der auf den Hauptgewinn hofft. Fakt ist: RWE bekommt ein neues "Leichtathletikstadion" hat eine durchschnittliche Mannschaft, einen unterdurchschnittlichen Trainer und eine "benebelte" Führungsetage. Das Ziel für 2016 muss der Klassenerhalt sein. Sonst rutscht man nach 10 Jahren ohne Fortschritt, in die absolute Bedeutungslosigkeit ab. Rombach muss weg. Ich warte dann mal hier und hoffe auf bessere Zeiten für RWE...

andi

Beitragvon andi » Montag 13. April 2015, 06:24

R.R. muß bleiben der hat uns über Jahre hinaus gerettet , finanziel , außerdem finde ich ihn sympatisch !
Vom Fussball hat er keine Ahnung , das stimmt , da muß er der sportl.Leitung mehr Freiheiten geben !!

Polarstern

Beitragvon Polarstern » Montag 13. April 2015, 07:09

kante hat geschrieben: ... bla blaaaa blubb .... sollten nicht so starke "mittelchen" zu sich nehmen. ...

Kann ich auch was von deinem Zeuch's abhaben?

BlaBlaBlubb

Beitragvon BlaBlaBlubb » Dienstag 14. April 2015, 01:21

@Polarstern
Der "Kante" hat das alles schon für sich selbst gebraucht! :drogen:

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Donnerstag 16. April 2015, 22:46

andi hat geschrieben:R.R. muß bleiben der hat uns über Jahre hinaus gerettet , finanziel , außerdem finde ich ihn sympatisch !
Vom Fussball hat er keine Ahnung , das stimmt , da muß er der sportl.Leitung mehr Freiheiten geben !!

... und da er das seit Jahren schon anders macht ... also was nun? :lachen: :lachen: :lachen:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
rwejoker

Beitragvon rwejoker » Freitag 17. April 2015, 08:41

kante hat geschrieben:Mission 2016 ? Ich glaube die Herren um Herrn Rombach sollten nicht so starke "mittelchen" zu sich nehmen. Vergleichbar mit einem Lottospieler, der auf den Hauptgewinn hofft. Fakt ist: RWE bekommt ein neues "Leichtathletikstadion" hat eine durchschnittliche Mannschaft, einen unterdurchschnittlichen Trainer und eine "benebelte" Führungsetage. Das Ziel für 2016 muss der Klassenerhalt sein. Sonst rutscht man nach 10 Jahren ohne Fortschritt, in die absolute Bedeutungslosigkeit ab. Rombach muss weg. Ich warte dann mal hier und hoffe auf bessere Zeiten für RWE...

Ich würde an Deiner Stelle nicht so starke "Mittelchen" zu sich nehmen. Alles schon bekannt, aber Rombach in Frage stellen, ich weiß nicht. Gerade jetzt wo die Lizenz unter Vobehalt erteilt wurde, ist sein "Geschick" wieder mal gefragt. Als Rombach die Vertrauensfrage stellte, wurde nicht's bekannt dass es einen geeigneten Nachfolger geben könnte.

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Freitag 26. Juni 2015, 14:46

http://kurier.at/sport/fussball/fussbal ... 38.409.716

"Der Kärntner wird künftig in der Geschäftsführung der Merkur Versicherung tätig sein."

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Freitag 26. Juni 2015, 15:22

Das verstehe wer will. Trainerschein, Jahrzehnte im Fussball taetig und tauscht das gegen nen Buerosessel. So ein schlechter Trainer war er doch nun auch nicht.

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Freitag 26. Juni 2015, 15:49

Naja eine leitende Tätigkeit bei einem Versicherer- das lohnt sich bestimmt finanziell und ist evtl nicht so stressig wie ein Trainerposten.
Wünsche Kogler nur das Beste, ein ganz feiner Mensch. Der Durchbruch beim RWE ist ihm nicht gelungen, aber das ging schon anderen so...

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Floh
Titel: Kampfschwein

Beitragvon Floh » Samstag 27. Juni 2015, 10:25

Arokh hat geschrieben:Wünsche Kogler nur das Beste, ein ganz feiner Mensch.

Aber was hat ein feiner Mensch bei nem Versicherungsunternehmen zu suchen ?! :stumm:

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
Michael

Beitragvon Michael » Samstag 27. Juni 2015, 10:52

Na da kann man fein Ansprüche ablehnen und mit den Geldern auf den Finanzmärkten jonglieren, die dann der brave Versicherungsnehmer mit seinen Steuern ersetzen darf :lachen:

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Montag 29. Juni 2015, 22:12

Ich nehme an, dass die sportlichen Gelegenheiten in der Heimat sehr regional und damit auch finanziell ziemlich begrenzt sind und er nicht weitere lange-weit-weg-von-zuhause-Erfahrungen ausleben möchte. Ist doch ok.

Gott mit uns!
GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Montag 29. Juni 2015, 22:30

Wer mal Trainer in Erfurt war , und es zwischenzeitlich auf Rang 2 in der dritten Liga in Deutschland geschafft hat, der ist sicher auch woanders aufgefallen.

Angebote hatte er garantiert auch von anderen Mannschaften bekommen. Er hat sich halt für eine andere Zukunft entschieden.

Alles Gute Walter! :klasse: :rwe:

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016

Zurück zu „Die Mannschaft“