1:3-Niederlage in Mainz...

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Samstag 4. April 2015, 15:55

Es bleiben viele Fragezeichen.


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“

rwejoker
Beiträge: 145
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2015, 13:50

Beitragvon rwejoker » Sonntag 5. April 2015, 14:32

Weiß Gott, so viele Fragezeichen kann man garnicht in die Tastatur hauen vor Wut. Eigentlich glaubte ich, eine Nacht drüber schlafen und der Adrenalinspiegel ist am nächsten Tag wieder im normalen Bereich, nein, ich schäume immer noch vor Fassungslosigkeit. Jetzt glaube ich auch, im Verein, von oben bis unten, stimmt vieles nicht mehr. Es sollte alles, aber auch alles hinterfragt werden, denn so kann es nicht mehr weiter gehen. Der gemeine Fan wird Jahr für Jahr nur noch verarscht. Es kann doch nicht sein, das jedes Jahr die Mannschaft, nach guten Spielen, so einbricht und alle tun so, als ob nichts passiert wäre. So lockt man nie und nimmer mehr Zuschauer ins SWS. Man könnte schon zu der Meinung kommen, das hat alles System, anders kann ich mir das ganze nicht mehr erklären. Wenn man z.B. das Video nach Spielende auf YouTube anschaut, da wird es einem ganz anders. Da war ja ganz schön was los, ich war sprachlos. Aber einige Fans sollten sich auch fragen, ob Übelste Beleidigungen das richtige ist. Bei allen Ärger was diese "Helden" gestern fabriziert haben, aber sowas geht garnicht. Dass der Fruststachel bei vielen sehr tief sitzt, verstehe ich natürlich auch. Da gibt es viele Fans die fahren Hunderte Kilometer, opfern ihre Freizeit und am Ende bekommen alle so ein Sch.eiss geboten, da kann man schon ausflippen. Aber all daß geht auch bitte schön ohne Beleidigungen. Ich möchte nicht wissen, was nächsten Samstag los ist, wenn die gegen Halle die 6. Niederlage einfahren. Das erspar ich mir, habe endgültig die Lust verloren diese sogenannten Möchtegern Profis zu sehen und mich möglicherweise noch aufzuregen. Ich habe fertig!


Thüringen 10

Beitragvon Thüringen 10 » Sonntag 5. April 2015, 18:09

Auch einen Tag danach würde ich sagen " Herr Kogler ist schult" ;) ;)

Liebe Leute denkt mal über den "Heiligen" Herrn Rombach nach !!!!


Benutzeravatar
Winger
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:21
Titel: Fußballangucker
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Winger » Sonntag 5. April 2015, 19:11

:augenrollen: Was hat den Rolle damit zu tun wenn unser "Götter" Mist bauen?



RWElite
Beiträge: 1210
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 11:00
Titel: Die Legende!
Wohnort: 99091 Erfurt

Beitragvon RWElite » Sonntag 5. April 2015, 19:27

Jetzt hat wohl der Herr Rombach angeordnet zu verlieren um die Siegprämie zu sparen oder wie jetzt?Das sowas kontraproduktiv ist müsste wohl jeden einleuchten!Weniger Zuschauer,schlechtes Image,eventuell Sponsoren vergrault u.s.w also das wäre an den Haaren herbei gezogen!Das dürfte niemanden im RWE-Umfeld gefallen wenn man ständig so ein Gegurke sieht!!!


rwejoker
Beiträge: 145
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2015, 13:50

Beitragvon rwejoker » Sonntag 5. April 2015, 22:18

Aber Rombach muss sich doch mal nach 10 Jahren Arbeit bei RWE hinterfragen; was ist bis dato erreicht worden. Ich sehe in dieser ganzen Zeit eher ein Rückwärts als Vorwärts. Anscheinend gibt man sich die ganzen Jahre mit Mittelmaß zufrieden. Mir fehlen in den letzten Jahren Spielertypen die auf dem Platz mal die Fresse aufreißen wenn`s nicht läuft. Momentan haben wir nur Weicheier, eine richtige Kuschelmannschaft. Wehe einer sagt mal was, dann sitzt er auf der Tribüne, so einen Eindruck vermittelt das ganze momentan. Hier ist ein Kommen u. Gehen der Spieler bzw. Trainer, die besten Talente werden verscherbelt nur damit die Lizenz für die nächste Saison gesichert ist. Sowas kann doch nicht alle Jahre gut gehen. Kurz vor dem Ende des SpiO-Berichtes, sah man Rombach mit Traub diskutieren, erhlich, für mich sah das aus: wieder Siegprämie eingespart, alles für die Mission 2016. Entweder gibt er sich nach außen hin ruhig und besonnen und intern knallt`s richtig, oder, ja was..... ist die gute Frage. Normalerweise gibt es bei einem verärgerten Präsi noch auf dem Platz eine Schelte, aber das sah eher entspannt aus. So kam es mir jedenfalls rüber. Wo soll das noch alles hinführen. Hab das Gefühl, bald knallt es gewaltig und keiner weiß wie es ausgeht.


Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Sonntag 5. April 2015, 23:19

Aktuell ganz klar die Präsenz eines Abstiegskandidaten; als Preußer schon mal den Hut aufhatte, wohin sind die Spieler nach einem Erfolg gerannt?
Zu Fuchs!
Was passierte dann?
Fuchs - Weg; Krebs - weg ... Engel - weg .... dafür dann diesen Ivorer - der Bockmist par excellence spielt - geholt; geil auch der Schachzug Falk vs. Mijo ... :augenrollen:
Unterm Strich:
Niveau und Kosten weiter gesenkt; Typen, Leute mit Charakter - Fehlanzeige ... weiter so. :lachen: :augenrollen: :augenrollen:
Ich tue mir das nicht mehr an ... bis auf weiteres.


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
discover.fitful.de

Beitragvon discover.fitful.de » Montag 6. April 2015, 10:04

Cole hat geschrieben:Aktuell ganz klar die Präsenz eines Abstiegskandidaten; als Preußer schon mal den Hut aufhatte, wohin sind die Spieler nach einem Erfolg gerannt?
Zu Fuchs!
Was passierte dann?
Fuchs - Weg; Krebs - weg ... Engel - weg .... dafür dann diesen Ivorer - der Bockmist par excellence spielt - geholt; geil auch der Schachzug Falk vs. Mijo ... :augenrollen:
Unterm Strich:
Niveau und Kosten weiter gesenkt; Typen, Leute mit Charakter - Fehlanzeige ... weiter so. :lachen: :augenrollen: :augenrollen:
Ich tue mir das nicht mehr an ... bis auf weiteres.


quatsch doch nicht so ein dummes Zeug...

...bis auf der Punkt mit dem Charaktertypen, die fehlen derzeit wahrlich!


Benutzeravatar
RonEasyGoing
Beiträge: 223
Registriert: Dienstag 27. Mai 2014, 15:18
Titel: Puffbohne
Wohnort: Erfurt

Beitragvon RonEasyGoing » Montag 6. April 2015, 13:54

Was ist denn nur mit dieser Mannschaft vor, während und nach dem Kiel - Spiel passiert?
Das scheint ja wirklich Jahr für Jahr System zu haben..würden wir Jahr für Jahr den Thüringen-Pokal gewinnen, würde sich wahrscheinlich keiner beschweren und man könnte mit der Saison leben. Aber so ist es jedes Jahr ein Dejavue und wahrscheinlich wird es wieder keine Konsequenzen haben.

Die Mannschaft und der Trainer hatten 2 Wochen Zeit um sich auf das Spiel vorzubereiten um dann nach 4 Minuten in Rückstand zu geraten! Da fällt einem nix mehr ein!
Aber wie ich schon erwartet habe, ist das Kartenhaus anschließend wieder zusammen gebrochen. Und wenn man beste Chancen auslässt, muss man sich nicht wundern nirgendwo mehr Punkte zu holen.

Das Gute ist, ich geh mit absolut NULL Erwartungen ins Stadion gegen Halle. In solchen Spielen hat der RWE meistens positiv überrascht! Wenn nicht, ist halt alles wie immer!


Benutzeravatar
norge
Beiträge: 4370
Registriert: Samstag 1. November 2003, 11:43
Titel: Der Hetzer
Wohnort: Erfordia turrita

Beitragvon norge » Montag 6. April 2015, 14:05

ich denke das man dort Grenzen aufgezeigt bekommen hat und dann hatte man immer Angst die selben Fehler zu machen...........


Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10953
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Montag 6. April 2015, 14:06

Aber Rombach muss sich doch mal nach 10 Jahren Arbeit bei RWE hinterfragen; was ist bis dato erreicht worden. Ich sehe in dieser ganzen Zeit eher ein Rückwärts als Vorwärts. Anscheinend gibt man sich die ganzen Jahre mit Mittelmaß zufrieden.

Auf Herrn Rombach bezogen: erreicht hat er die Nichtinsolvenz und das 10 Jahre lang. Erreicht wurde unter ihm ein sportlich recht stabiler Drittligist, der finanziell von der Hand in den Mund lebt, was nicht weiter verwundert.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
maspoli
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 17. November 2012, 09:22

Beitragvon maspoli » Montag 6. April 2015, 14:39

Ich finde das Bild vom Kartenhaus irgendwie passend. So lange es steht, sieht es schön aus und keiner denkt an die Instabilität des Gebildes. Nimmt man eine Karte heraus, fällt alles in sich zusammen. Ich frage mich nur, welche Karte(n) gezogen wurde(n) ?

Das Bild für mich am Samstag war ganz klar die Aktion die zum 0:1 führte. RC kann oder will ohne Ball seinen ballführenden Gegenspieler nicht folgen, bleibt kurz bevor dieser flankt regelrecht stehen, fast hat man den Eindruck er zieht zurück. Ich will es nicht an der Person von RC fest machen, aber für mich war diese Aktion ein Sinnbild für das unprofessionelle Auftreten des gesamten Teams in den letzten Wochen.


Fußball leert den Kopf. Radikal und komplett.
canadijan
Beiträge: 2471
Registriert: Samstag 17. März 2007, 14:55

Beitragvon canadijan » Montag 6. April 2015, 14:46

jetzt mal ehrlich wir kommen langsam in die region wo wir eigentlich vom potential hingehoeren
natuerlich hat die momentaufnahme von platz2 begehrlichkeiten geweckt
aber nun wacht mal wieder auf
wer sind wir was fuer einen etat haben wir und ueber welche spieler verfuegen wir
natuerlich stinkt mir diese negativ serie genauso wie jedem hier
aber das draufhauen und das infrage stellen von alles und jedem ist doch nur eurer unpassenden erwartungshaltung geschultet
herr rombach war das beste was uns passieren konnte (bin mir sicher wir haetten uns in ganz anderen gefilden wieder gefunden ohne ihn) und ich seh keine alternative zu im immoment ihm gebuehrt genauso lebenslanger rot-weisser dank wie charlie neumann
und charaktertypen haben wir mit tyrala,kammlott und laurito
junges team, junger trainer, bald neues stadion, vernuenftige personalpolitik (dazu gehoeren auch die finanzen)
wenn dann seh ich nur ein permanente baustelle bei rot-weiss das ist die sponsorengewinnung wobei ich nicht sag das dort ein schlechter job gemacht wird nur haben wir genau dort das groesste potential uns zu verbessern damit einher verbunden dann auch wieder breiterer groesserer kader sportlich besser und erfolgsfans finden wieder in den steigerwald anders wird es nicht gehen
die entaeuschung diese saison ist nicht der einstellige tabellenplatz sondern unser abschneiden im th-pokal
hab fertig
sport frei


auslandskader
Benutzeravatar
RonEasyGoing
Beiträge: 223
Registriert: Dienstag 27. Mai 2014, 15:18
Titel: Puffbohne
Wohnort: Erfurt

Beitragvon RonEasyGoing » Montag 6. April 2015, 15:12

Unser 'n Herr Rombach betrachte ich mit einem lachenden & weinenden Auge. Was das Finanzielle angeht war er wahrscheinlich wirklich das Beste was uns passieren konnte.
Aber rein sportlich gesehen hat er sicher in Vergangenheit oft daneben gelegen mit seinen Entscheidungen...

Ich bin gespannt was uns im nächsten Jahr zu einem der Aufstiegsanwärter machen soll...


Benutzeravatar
RonEasyGoing
Beiträge: 223
Registriert: Dienstag 27. Mai 2014, 15:18
Titel: Puffbohne
Wohnort: Erfurt

Beitragvon RonEasyGoing » Montag 6. April 2015, 15:23

canadijan hat geschrieben:jetzt mal ehrlich wir kommen langsam in die region wo wir eigentlich vom potential hingehoeren
natuerlich hat die momentaufnahme von platz2 begehrlichkeiten geweckt
aber nun wacht mal wieder auf
wer sind wir was fuer einen etat haben wir und ueber welche spieler verfuegen wir
natuerlich stinkt mir diese negativ serie genauso wie jedem hier
aber das draufhauen und das infrage stellen von alles und jedem ist doch nur eurer unpassenden erwartungshaltung geschultet
herr rombach war das beste was uns passieren konnte (bin mir sicher wir haetten uns in ganz anderen gefilden wieder gefunden ohne ihn) und ich seh keine alternative zu im immoment ihm gebuehrt genauso lebenslanger rot-weisser dank wie charlie neumann
und charaktertypen haben wir mit tyrala,kammlott und laurito
junges team, junger trainer, bald neues stadion, vernuenftige personalpolitik (dazu gehoeren auch die finanzen)
wenn dann seh ich nur ein permanente baustelle bei rot-weiss das ist die sponsorengewinnung wobei ich nicht sag das dort ein schlechter job gemacht wird nur haben wir genau dort das groesste potential uns zu verbessern damit einher verbunden dann auch wieder breiterer groesserer kader sportlich besser und erfolgsfans finden wieder in den steigerwald anders wird es nicht gehen
die entaeuschung diese saison ist nicht der einstellige tabellenplatz sondern unser abschneiden im th-pokal
hab fertig
sport frei



Sicher hast du Recht mit deinen Aussagen. Aber haben denn die Stuckis oder Kiel bessere Möglichkeiten wie wir? NEIN! Aber sie spielen jetzt seit der Rückrunde konstant ihren Stiefel runter und haben Woche für Woche Eier in der Hose und spielen nicht so einen Angsthasenfussball wie wir!
Deren Selbstvertrauen steigerte sich von Spiel zu Spiel...wie bei uns auch, bis zum Kiel-Spiel! Manchmal frage ich mich wirklich ob das alles mit rechten Dingen zugeht? Immer wenn wir oben stehen und drauf und dran sind um den Aufstieg zu spielen, brechen wir urplötzlich ein und alles was vorher funktioniert hat funktioniert auf einmal gar nicht mehr!?
Ein Gohouri räumt die ersten 4 Ruckründenspiele zusammen mit Laurito alles weg was kommt, um dann in den nächsten 4-5 Spielen einen Bock nach den anderen zu schießen!? So ein erfahrener Mann?
Das kommt mir alles bisschen spanisch vor...Mainz wird wahrscheinlich in keinem ihrer restlichen Spiele nochmal 3 Tore schießen!
Die Luft ist raus...für die Mannschaft ist das wahrscheinlich halb so wild weil keine Spannung mehr da ist, für den gemeinen Fan isses unerträglich weil er nach Erfolgen lächzt...

Wenn am Samstag auch das Derbe verkackt wird, dann kann man endgültig nen Haken dran machen...eine kleine Hoffnung bleibt das sie wenigstens in den Ostderbys diese Saison ihre weiße Weste wahren wollen...


maspoli
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 17. November 2012, 09:22

Beitragvon maspoli » Montag 6. April 2015, 15:44

Das hat doch nichts damit zu tun, das wir da stehen wo wir angeblich hingehören. Die Außendarstellung und das Auftreten des Vereins und der Mannschaft ist die/das eines Absteigers. Vielleicht haben einige hier keine Vorstellung wo das, auch saisonübergreifend, hinführen kann. Wenn du so etwas einfach abtust und mit Normalität erklärst, passiert es Dir das nächste Mal ohne ein Polster von 46 Punkten. Und dann stehst du auch dort wo du hingehörst ...


Fußball leert den Kopf. Radikal und komplett.
Benutzeravatar
Winger
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:21
Titel: Fußballangucker
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Winger » Montag 6. April 2015, 15:59

Ist denn schon was bekannt geworden was mit Brandstetter los war oder los ist!?Krank,disziplinarisch?


Benutzeravatar
metaxa
Beiträge: 1705
Registriert: Samstag 30. August 2003, 12:21

Beitragvon metaxa » Montag 6. April 2015, 17:04

canadijan hat geschrieben:aber das draufhauen und das infrage stellen von alles und jedem ist doch nur eurer unpassenden erwartungshaltung geschultet.


Bin nur mal gespannt, wie unpassend die Erwartungshaltung ist, wenn Mission 2016 anrollt. Da müsste der Thüringen-Pokal ja locker drin sein…Und der Aufstieg wohl auch kein Problem :yes:
Aber enden wird es wohl wie immer :schnarch: :sehrtraurig: :traurig:


Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
maspoli
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 17. November 2012, 09:22

Beitragvon maspoli » Montag 6. April 2015, 17:34

Ich kenne die Erwartungshaltung anderer nicht. Aber ich erwarte das man sich nicht jedes Jahr im Landespokal bis auf die Knochen blamiert ! Wie viel Jahre jetzt am Stück ? Und wurde nicht genau der Gewinn dieses Titel vor jeder Saison von der Vereinsführung als Ziel ausgegeben ? Ich erwarte auch gar nicht den Aufstieg, für mich ein sehr ambitioniertes Ziel der Vereinsführung ! Ich erwarte Professionalität und Leidenschaft aller Verantwortlichen, wenn es dann nicht reicht, kann ich sehr gut damit leben ! Dafür gehe ich zu lange schon zum Fußball und liebe diesen Verein viel zu sehr ! Und ich glaube das es sehr vielen genauso geht. Und ich weiß, das diese Erwartungshaltung nicht zu hoch ist !


Fußball leert den Kopf. Radikal und komplett.
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Montag 6. April 2015, 18:33

Also ich kann mit dem Tabellenplatz leben, aber nicht damit, dass wir inzwischen IMMER gegen Luschen aus Liga 3 oder im Pokal verlieren und aktuell am Stück!

Also wenn ich nicht noch einen Denkwandel bekomme, gehe ich am Samstag nach Ewigkeiten nicht ins SWS und lieber zu 09. Die spielen aktuell auch nicht viel schlechter, aber die wollen auf jeden Fall und geben alles!




Zurück zu „Die Mannschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste