Kammlott verlängert!
- Oli
- Titel: !commander
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner

Jetzt nur noch schnell die Verletzung auskurieren und dann wieder auf Torejagd gehen, Chippi

RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Floh
- Titel: Kampfschwein
Ein tolles Zeichen ...
freue mich schon auf die kommende Transferphase und welche Jungs dann von unserer sportlichen Leitung aus dem Hut gezaubert werden ...

freue mich schon auf die kommende Transferphase und welche Jungs dann von unserer sportlichen Leitung aus dem Hut gezaubert werden ...

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
-
klasse und richtig kamlott haelt was man sich von engel versprochen hat
auslandskader
- norge
- Titel: Der Hetzer
Man kann halten von CK was man will (Rasenball Sport) aber im Herzen war und ist er Rot-Weisser.
Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
-
- Titel: Kein Titel
norge hat geschrieben:Man kann halten von CK was man will (Rasenball Sport) aber im Herzen war und ist er Rot-Weisser.

Man sollte nie vergessen, dass er vom Verein auch zu den Wechsel zu Rasenball Sport gedrängt wurde und uns einen RIESIGEN finanzielle Vorteil verschafft hat.
- Michael
Tolle Sache!

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Arokh
norge hat geschrieben:Man kann halten von CK was man will (Rasenball Sport) aber im Herzen war und ist er Rot-Weisser.
Ich verstehe immer noch nicht, was genau ihm da vorgeworfen wird. Ihr hättet das natürlich alle abgelehnt, wenn Rasenball Sport mit nem dicken Geldbeutel vor der Tür steht und man das 7-8 fache des Erfurter Gehalts kassieren kann - noch dazu quasi in der Region. Verstehe, _RB ist ja sooo böse,

-
Sehr schön und wirklich ein Signal an die anderen. Aber wer Chipper kennt, weiss das nichts anderes in Frage kam.
- Christian
- Titel: Hard with Style
Arokh hat geschrieben:norge hat geschrieben:Man kann halten von CK was man will (Rasenball Sport) aber im Herzen war und ist er Rot-Weisser.
Ich verstehe immer noch nicht, was genau ihm da vorgeworfen wird. Ihr hättet das natürlich alle abgelehnt, wenn Rasenball Sport mit nem dicken Geldbeutel vor der Tür steht und man das 7-8 fache des Erfurter Gehalts kassieren kann - noch dazu quasi in der Region. Verstehe, _RB ist ja sooo böse,
Ich weiß nicht, ob das Wort "böse" für einen Konzern, der für Werbung sogar über Leichen geht, ausreicht.
Sportlich war der Dreck für Kammlott der größte Reinfall. Vorher und nachher Topleistungen. Wenn das von Anfang an sein Ziel war, dann sollte auch die Fanseele zufrieden gestellt sein

- Arokh
Mit den Leichen meinst du wahrscheinlich das Sponsoring von hochriskanten Sportarten. Dazu habe ich auch eine eigene Meinung.
Die _RB-Diskussion möchte ich jetzt mit dir nicht nochmal führen, ich kenne deinen Standpunkt zur Genüge.
Die _RB-Diskussion möchte ich jetzt mit dir nicht nochmal führen, ich kenne deinen Standpunkt zur Genüge.

- Christian
U.a. Insbesondere die Reportage "Die dunkle Seite von _rb", zu finden auch bei youtube.
-
- Titel: Kein Titel
Christian hat geschrieben:Wenn das von Anfang an sein Ziel war, dann sollte auch die Fanseele zufrieden gestellt sein
Ich bin auch fest davon überzeugt, dass er mit Absicht dort schei... gespielt hat

- FANthomass
Edden hat geschrieben:Christian hat geschrieben:Wenn das von Anfang an sein Ziel war, dann sollte auch die Fanseele zufrieden gestellt sein
Ich bin auch fest davon überzeugt, dass er mit Absicht dort schei... gespielt hat
Heimweh ist nicht gerade leistungsfördernd.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- Christian
Super, dass er langfristig mithilft, etwas aufzubauen. Der neue Fußballgott, das ist schonmal nicht verkehrt.

Gott mit uns!
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
Christian hat geschrieben:Ist Kammlott eigentlich 32 (lt. TA) oder 25 (lt.BILD) ?!
Nix von beiden . Er ist Nr. 27 !!!
Danke CK27, für weitere 3 Jahre RWE !

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
- Christian
Dann hat die BILD zu mindestens besser geraten

-
Die Bild hat wie immer Recht. Er hatte vor kurzem Geburtstag.
- norge
- Titel: Der Hetzer
Arokh hat geschrieben:norge hat geschrieben:Man kann halten von CK was man will (Rasenball Sport) aber im Herzen war und ist er Rot-Weisser.
zu deinem 1. Satz: ihm wird von manch einem der Wechsel nach Leipzig übel genommen.
zu Satz 2: Wer bitte ist Ihr? Ich schreibe was und du antwortest mit ihr. Mh, Bin ich mehrere, bin ich Schizopren? Wer sind wir und wieviele?
zu dem nach dem Komma: ich habe hier im Forum im Kamlottfred geschrieben das ich CK seine Entscheidung damals nachvollziehen kann. Und andere Erfurter (zb. Sänger, Bärwolf) auch zu verschissenen Vereinen gewechselt sind und trotzdem Rot-Weisse bleiben.
Also was willst du von mir? Oder ist es das Norge was geschrieben hat und schon muss man dagegen schiessen bzw ihm was unterstellen?
Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.