Presseschau Saison 2014/2015

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 28. März 2015, 20:03

Bukva hätte ich nicht behalten. Odak für mich auf rechts besser als Judt. Deshalb finde ich seine Verlängerung nachvollziehbar.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Sonntag 29. März 2015, 12:57

Für mich ist Bukva ein Spieler, den man sehrsehr schnell unterschätzt. Ein echter Arbeiter - und dafür noch eher ruhig und unspektakulär.
Finde ihn gut!! :klasse:
Aydin zeigt massivste Licht- und Schattenspiele!!
Bei ihm bin ich ob der Entwicklung in den letzten Spielen ehrlich erschrocken - da klappte ja so gut wie NIX mehr!!
Als er kam, galt er als ein Standard-Spezialist - nicht mal DA hat er noch großartig was gezeigt...
Aber er ist jung; von daher...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
RonEasyGoing
Titel: Puffbohne

Beitragvon RonEasyGoing » Sonntag 29. März 2015, 17:44

Aik hat geschrieben:Für mich ist Bukva ein Spieler, den man sehrsehr schnell unterschätzt. Ein echter Arbeiter - und dafür noch eher ruhig und unspektakulär.
Finde ihn gut!! :klasse:
Aydin zeigt massivste Licht- und Schattenspiele!!
Bei ihm bin ich ob der Entwicklung in den letzten Spielen ehrlich erschrocken - da klappte ja so gut wie NIX mehr!!
Als er kam, galt er als ein Standard-Spezialist - nicht mal DA hat er noch großartig was gezeigt...
Aber er ist jung; von daher...

Ja Aydin hat sich leider dem Rest der Mannschaft angepasst..wenn es nicht läuft, läuft es bei ihm anscheinend auch nicht.
Wobei er ja mit seiner (Schuss)Technik den Unterschied ausmachen kann...ich hoffe er zeigt das nächstes Jahr konstant.
An die 3. Liga sollte er sich ja nun gewöhnt haben! Odak ist in Normalform denk ich einer der besten Rechtsverteidiger in der Liga, also ist die Verlängerung top!
Unser Freund Bukva kann sicher deutlich mehr als er bisher gezeigt hat. Ich hoffe das er ähnlich wie Aydin in der nächsten Saison konstant seine Leistung abrufen kann!

Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 9. April 2015, 09:55

Ein echter Arbeiter - und dafür noch eher ruhig und unspektakulär.

Für mich ist er eine launige Diva die mal für ein paar Minuten im Spiel was zeigt, wenn sie gerade Lust dazu hat. Ansonsten langsam, kein Laufwunder, kaum Ideen, zweikampfschwach.

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Montag 13. April 2015, 16:36

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 13. April 2015, 16:42

Nein, denn die Öffentlichkeit sucht auch nach Gründen und den Schuldigen ;)

Vielleicht auch nicht mehr so lange. 6.000.....immerhin gegen den HFC mit ein paar Gästen.....ob das noch mal mehr Zuschauer werden?

Oli
Beitragvon Oli » Montag 13. April 2015, 17:53

Für mich ist das sinnlose Selbstdarstellung. "Die Anderen sind Schuld - ich nicht." Aber es zeigt, dass sie kein Team sind und jeder nur für sich kämpft. Die richtigen Fans waren da am Sonnabend. ;)

RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Montag 13. April 2015, 18:13

Ich sehe das nicht als sinnlose Selbstdarstellung. Es wird doch immer die fuehrende Leitfigur im RWE Kader vermisst. Da hast Du endlich mal einen, der den Mund aufmacht und an die Moral appeliert.

Christian
Beitragvon Christian » Montag 13. April 2015, 18:43

Für mich ist das sinnlose Selbstdarstellung. "Die Anderen sind Schuld - ich nicht." Aber es zeigt, dass sie kein Team sind und jeder nur für sich kämpft. .

Wenn er sich nichts vorzuwerfen hat, wieso sollte er da nicht mit dem Finger auf die anderen zeigen?

Die richtigen Fans waren da am Sonnabend

Was hat das damit zu tun?

Zudem: Die richtigen Fans sind in Erfurt doch immer da.

Und selbst wenn nur 200 die Auswärtsfahrten antreten werden, sind es die Richtigen :cool:

Oli
Beitragvon Oli » Montag 13. April 2015, 22:14

Christian hat geschrieben:Wenn er sich nichts vorzuwerfen hat, wieso sollte er da nicht mit dem Finger auf die anderen zeigen?

Genau das ist Selbstdarstellung. Wenn man als Team zusammen steht, fällt man zusammen und steht zusammen wieder auf.

Was hat das damit zu tun?

Zudem: Die richtigen Fans sind in Erfurt doch immer da.

Und selbst wenn nur 200 die Auswärtsfahrten antreten werden, sind es die Richtigen :cool:
Mit der Fanzahl hast du angefangen. Und du warst nicht da. ;)

Christian
Beitragvon Christian » Montag 13. April 2015, 23:10

Hab ich auch nicht bereut :klasse:

Und da immer die anderen schuld sind, werden die Zahlen weiter sinken.

Genau das ist Selbstdarstellung. Wenn man als Team zusammen steht, fällt man zusammen und steht zusammen wieder auf.

Genau das bemängelt er doch. Das ist keine Selbstdarstellung, sondern ein IST-Stand.

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Dienstag 14. April 2015, 00:15

Daumen hoch für unseren Keeper!! :klasse:
Da ist er doch ; unser Spieler, der auch mal das Maul aufmacht , wenn's scheiße läuft! !

Ich halte Klewin auch nicht für einen Selbstdarsteller...Ich halte ihn sogar für einen der reifesten Spieler der Mannschaft. Trotz seines ( jungen) Alters.
Sein Ausraster am Tornetz sagt doch alles!! Da wirst du wahnsinnig im Kasten , wenn du ständig solche (vermeidbaren) Eier reinkriegst!

Und ausserdem verrät er da kein Geheimnis .Was er anspricht ist doch offensichtlich erkennbar!!

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Floh
Titel: Kampfschwein

Beitragvon Floh » Dienstag 14. April 2015, 08:43

Ich finde es ebenfalls gut ... :klasse:

Bei anderen Vereinen prügeln sich die Spieler, wenn's mehr oder weniger läuft - es wurde Zeit, dass hier ein Spieler auch mal die Faxen dicke hat und den Mund aufmacht, um die Situation klar anzusprechen ...

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Dienstag 14. April 2015, 10:32

Es war mir bisher zu leblos, da kommt die Aussage vom Keeper doch zur rechten Zeit. Hoffentlich wird da intern mal Tacheles geredet. Charakterlich scheint ja bei einigen der Zündfunke abhanden gekommen zu sein.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Gast

Beitragvon Gast » Dienstag 14. April 2015, 19:23

Also ich finde das was Klevin gesagt hat und auch das er es öffentlich gesagt absolut in Ordnung!Wenn es Defizite in der Einstellung gibt und das scheint ja offensichtlich muss mal klar Schiff gemacht werden,mal Tacheles geredet werden!Dann kann man sich für nächste Saison auf die Spieler konzentrieren die den absoluten Willen haben für unseren RWE alles zu geben!Und der Rest soll sein Glück oder was auch immer woanders suchen!!!

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 15. April 2015, 07:45

http://www.liga3-online.de/kieler-storc ... ichtweite/
Ich pack es mal hier rein. Die Störche machen es in diesem Jahr vor wie es gehen könnte. Also ich habe Woche für Woche gedacht, wann brechen die weg. Nix, inzwischen elf!! Spiele am Stück ohne Niederlage. Dabei ganze 20 Gegentore, beeindruckend. Da war der Neitzel dem Abstieg vergangene Saison knapp entgangen, dann diese Saison. Nix mit Plan / Mission, läuft ähnlich wie seinerzeit bei den Darmstädtern.
Tja und plötzlich klappt es auch mit den Zuschauern.

Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Mittwoch 15. April 2015, 08:48

FANthomass hat geschrieben:http://www.liga3-online.de/kieler-storche-weiter-auf-hohenflug-aufstieg-ruckt-in-sichtweite/
Ich pack es mal hier rein. Die Störche machen es in diesem Jahr vor wie es gehen könnte. Also ich habe Woche für Woche gedacht, wann brechen die weg. Nix, inzwischen elf!! Spiele am Stück ohne Niederlage. Dabei ganze 20 Gegentore, beeindruckend. Da war der Neitzel dem Abstieg vergangene Saison knapp entgangen, dann diese Saison. Nix mit Plan / Mission, läuft ähnlich wie seinerzeit bei den Darmstädtern.

Meiner Meinung nach gibt es zwei Arten von Aufsteigern.
a) Die großen Geldschleudern und b) die "Überraschungen" (absichtlich mit Anführungszeichen, warum kommt später)

zu a) zählen vereine wie HDH, RedBlöd aber auch Bielefeld und DD. Die Taktik ist klar: Viel Geld raushauen um aufzusteigen. Automatisch klappt das aber nie, siehe: HDhH, Rasenball Sport ( in Liga 4 und 2), Rostock, Offenbach....
b) sind Vereine wie Darmstadt, Kiel, Regensburg aber auch die Ratten. Das sind Mannschaften, bei denen irgendwann der Schalter umgelegt wurde und eine Siegesserie entstand. Auffällig für mich ist, dass es häufig Mannschaften waren die vorher durch ein "Tal der Tränen" gingen. Kiel letzte Saison, die Ratten damals in Liga 4, Darmstadt vor 3 Jahren.... Dabei entstand Zusammenhalt. Was auch auffiel ist KONSTANZ auf der Trainerposition UND bei der Mannschaft. Da wuchs was zusammen.

Meiner Meinung nach, kann bei RWE nur b) funktionieren, weil wir bei a) nie finanziell mithalten können. Die Voraussetzungen sind nicht schlecht, im Tal der Tränen sind wir grad :cool:

Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 15. April 2015, 10:09

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 15. April 2015, 10:45

Edden hat geschrieben:
FANthomass hat geschrieben:http://www.liga3-online.de/kieler-storche-weiter-auf-hohenflug-aufstieg-ruckt-in-sichtweite/

Meiner Meinung nach gibt es zwei Arten von Aufsteigern.
a) Die großen Geldschleudern und b) die "Überraschungen" (absichtlich mit Anführungszeichen, warum kommt später)

zu a) zählen vereine wie HDH, RedBlöd aber auch Bielefeld und DD. Die Taktik ist klar: Viel Geld raushauen um aufzusteigen. Automatisch klappt das aber nie, siehe: HDhH, Rasenball Sport ( in Liga 4 und 2), Rostock, Offenbach....
b) sind Vereine wie Darmstadt, Kiel, Regensburg aber auch die Ratten. Das sind Mannschaften, bei denen irgendwann der Schalter umgelegt wurde und eine Siegesserie entstand. Auffällig für mich ist, dass es häufig Mannschaften waren die vorher durch ein "Tal der Tränen" gingen. Kiel letzte Saison, die Ratten damals in Liga 4, Darmstadt vor 3 Jahren.... Dabei entstand Zusammenhalt. Was auch auffiel ist KONSTANZ auf der Trainerposition UND bei der Mannschaft. Da wuchs was zusammen.

Meiner Meinung nach, kann bei RWE nur b) funktionieren, weil wir bei a) nie finanziell mithalten können. Die Voraussetzungen sind nicht schlecht, im Tal der Tränen sind wir grad :cool:

Richtig, wenn überhaupt dann b, aaaaber erstens fehlt es an der Konstanz schon über Jahre im Trainerbereich + Mannschaft. Wenn ich dazu den Post von @Michael lese scheint es mit Zusammenhalt auch nicht mehr so gut bestellt zu sein. Ich gewinne den Eindruck als ob sich die Mannschaft gerade selbst zerfl.....äh zerlegt. :wandhau: Der Einzige der ein klares Bekenntnis zum RWE abgegeben hat ist CK27. Bei DD hat man den Trainer gewechselt ok, aber die Mannschaft ist auch nach glaube neun sieglosen Spielen immer noch intakt geblieben. Am WE hat man Arminia weggehauen.

Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 15. April 2015, 12:09

Bei DD hat man den Trainer gewechselt ok, aber die Mannschaft ist auch nach glaube neun sieglosen Spielen immer noch intakt geblieben.

Naja, intakt ist bei deren Rückrunde bestimmt nicht viel. Man war ja auch im Trainingslager und Spielern wurden auch kurzzeitig Denkpausen verordnet.

Zurück zu „Der Verein“