FC Rot-Weiß - Großaspach 0:1

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 21. März 2015, 18:05

Wir waren in der 2. Halbzeit besser als Großaspach? Interview mit Kogler auf http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/dri ... ch100.html

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Samstag 21. März 2015, 18:06

Polarstern hat geschrieben:Mit so einem Übungsleiter an der Seite, der mit seinem Gestammel vom "Aufstiegsmäntelchen" den Spielern direkt ein Alibi an die Hand gibt, kann nur sowas wie heute raus kommen. Pack deine Sachen Kogler und mach die Flocke.

Ich habe die Ansprache von Henry in HBS gehört ... schon das hörte sich irgendwie anders an :cool:
Tja ... der Stallgeruch ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Samstag 21. März 2015, 18:06

Michael hat geschrieben:Wir waren in der 2. Halbzeit besser als Großaspach? Interview mit Kogler auf http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/dri ... ch100.html

Wer weiß, was er sah ... :lachen: :lachen: :lachen: :augenrollen:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Fan1

Beitragvon Fan1 » Samstag 21. März 2015, 18:20

Polarstern hat geschrieben:Mit so einem Übungsleiter an der Seite, der mit seinem Gestammel vom "Aufstiegsmäntelchen" den Spielern direkt ein Alibi an die Hand gibt, kann nur sowas wie heute raus kommen. Pack deine Sachen Kogler und mach die Flocke.

Das Aufstiegsmäntelchen kommt von Hörtnagel und der war richtig sauer und hat die Spieler in die Kurve bzw. zur Tribüne gejagt. Mit dem Alibi hast du natürlich recht.

rwejoker

Beitragvon rwejoker » Samstag 21. März 2015, 18:27

Frage mich schon die ganze Zeit, ob Walter das alles noch ernst nimmt, nach dem Interview zu urteilen, sah es zumindest nicht danach aus. Also, mir ist das Lachen nach dem Spiel, was keines war, gründlich vergangen. Die schaffen es immer wieder einen das WE. zu versauen. Wie will man da die MISSION 2016 angehen und vor allem, wie will man einen Aufstieg überhaupt schaffen. Dies ist nie und nimmer planbar, egal was für Spieler hier auflaufen. Und überhaupt, was ist aus dem, vor Monaten, groß angekündigten STALLGERUCH geworden! NICHTS, außer große Töne spucken ist bald nicht's mehr davon zu sehen. Man kommt sich nur noch verarscht vor, nicht nur diese Saison.

maspoli

Beitragvon maspoli » Samstag 21. März 2015, 18:33

Was bleibt als Erkenntnis der letzten Wochen ? Saison abhaken. Trainer beurlauben. Vorbereitung auf die neue Spielzeit angehen. Und bitte !! Diese "Mission" abblasen ! Sonst fliegt hier vielleicht schon im Herbst allen, alles um die Ohren.

Fußball leert den Kopf. Radikal und komplett.
Michael

Beitragvon Michael » Samstag 21. März 2015, 18:37

Die Mission kann man nicht abblasen. Es scheint alles darauf ausgerichtet zu sein. Wenn uns was um die Ohren fliegt, dann erst im Sommer 2016, falls wir sie nicht schaffen.

maspoli

Beitragvon maspoli » Samstag 21. März 2015, 18:40

Ist das was hier gerade abgeht vielleicht sogar Teil der Mission ? Dann hätte man das den Fans einfach nur sagen sollen ! Dann ist alles nur ein Kommunikationsproblem !

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Samstag 21. März 2015, 18:42

Heute hab ich ihn auch gesehen - den "Quantensprung"...
Wahnsinn... :wow:
Kein Pass über 5m kommt an; ein Aydin vollkommen von der Rolle - und ein Trainer, der offenbar keinen Grund zum Wechsel sieht...
Die Wechselspieler müssen sich doch verar.scht vorkommen...
Verdiente Niederlage; ohne wenn und aber!!!
Naja, bei dem Scheiss-Umfeld - was will man da erwarten??? :augenrollen:

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 21. März 2015, 19:09

maspoli hat geschrieben:Ist das was hier gerade abgeht vielleicht sogar Teil der Mission ? Dann hätte man das den Fans einfach nur sagen sollen ! Dann ist alles nur ein Kommunikationsproblem !

Das wäre aber ne sehr stupide Mission. Man lässt freiwillig Platz 2 sausen, erklärt dann, man sei kein Aufstiegskandidat, um dann noch Platz 4 zu verspielen. Dann heult man wieder rum, warum keiner ins Stadion kommt. Zum Schluss noch zwei weitere Abgänge, die letzten 3 Spiele werden noch gewonnen. Für die Spieler muss ja noch etwas Prämie drin sein! Zum Saisonende ist es Platz fünf!!! Zur neuen Saison geht es durchschnittlich los, irgendwann kommt das AUS im Thüringen-Pokal. Dann wieder schlechte Stimmung... Durchschnitt... Hinrundenpause..............

Ach ich höre jetzt auf. Bilde mir ein, es ist nur ein schlechter Traum. Oder das es irgendwie und irgendwann was Neues zu berichten gibt. Einzug in den DFB-Pokal würde mir schon mal reichen.
Aber wenn alle positive Energie des Bärliner's nicht ausreichend ist, gibt es ja wenigstens noch den Papa, der mir die RWE - Welt rosa anmalen will :rwe: :anbeten:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Samstag 21. März 2015, 19:48

Mir ist es schleierhaft warum es jedes Jahr so läuft?Was sind die Gründe,liegen sie tiefer als wir ahnen?Kommt es von der RWE-Führung wird da jedes mal gebremst oder vermittelt jetzt noch nicht?Egal welche Spieler,welcher Trainer es ist immer das gleiche!Sagt man den Fans das direkt vor der Saison kommt erst gar keiner-geht also nicht,irgendwie komme ich mir verarscht vor!Da werden angebliche Ziele formuliert nach Niederlagen halbgare Sprüche geklopft aber am Ende der Saison ist wieder mal Nichts,Nichts und nochmal Nichts!!!

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 21. März 2015, 19:53

Zum Saisonende ist es Platz fünf!!!

Wow, da hat aber wirklich noch jemand ungebrochenen Optimismus. Hut ab... ;)

canadijan

Beitragvon canadijan » Samstag 21. März 2015, 22:51

ich bin sprachlos und halte mich erstmal zurueck

auslandskader
erfurter
Titel: Kein Titel

Beitragvon erfurter » Sonntag 22. März 2015, 07:59

Immerhin Spielen wir nächste Saison wieder 3. Profiliga,ist doch auch schon was ! Schade das man einige nicht für den Rest der Saison auf der Bank lassen kann.Die Enttäuschung ist groß,grade eben mal wieder Blut geleckt und doch wieder verreckt....

Rabe

Beitragvon Rabe » Sonntag 22. März 2015, 11:33

Das war natürlich gestern äußerst dürftig. Genau drei Chancen für unsere Truppe gezählt, und dass gegen einen Gegner der zurecht da unten steht. Was ist da in letzten Wochen passiert innerhalb der Mannschaft? Ich persönlich glaube nicht an die Mär, dass einige Spieler gedanklich schon bei einem anderen Verein sind.
Aber wie sagte doch gestern jemand :"Nicht der Trainer ist das Problem, sondern die Mannschaft hat ein Problem".

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 22. März 2015, 12:36

Rabe hat geschrieben:Das war natürlich gestern äußerst dürftig. Genau drei Chancen für unsere Truppe gezählt, und dass gegen einen Gegner der zurecht da unten steht. Was ist da in letzten Wochen passiert innerhalb der Mannschaft? Ich persönlich glaube nicht an die Mär, dass einige Spieler gedanklich schon bei einem anderen Verein sind.
Aber wie sagte doch gestern jemand :"Nicht der Trainer ist das Problem, sondern die Mannschaft hat ein Problem".

Und was ist mit der Theorie, dass Manschaft und Trainer lediglich auf die Führungsspitze und das engere Umfeld eine Reaktion zeigen?
Wie gesagt - es ist vieles Kopfsache.
An einem normalen Tag lässt du dich nicht von Abstiegskandiaten vorführen, läufst ihnen nicht ständig hinterher - agierst, statt zu reagieren!

Die Spielregeln bleiben die selben - der Trainer ist und bleibt das schwächste Glied ... man hat also ruckzuck einen Sündenbock bzw. ein Bauernopfer. :augenrollen:

Rabe

Beitragvon Rabe » Sonntag 22. März 2015, 12:55

.....und nächstes Jahr sitzen wir dann wieder vor der Tastatur, diskutieren dann über Trainer X, Y, Z was er wieder alles falsch gemacht hat und fordern Rolle auf zu handeln.

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
Erfurter Webtroll O.

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Sonntag 22. März 2015, 13:19

Was ein Trainerwäxxel bringt, sieht man am Beispiel Borussia Dortmund. :lachen: :lachen: :lachen:

Fußball findet im Kopf statt. Die Mannschaft ist verunsichert.
Was sie jetzt braucht ist der Rückhalt des Umfelds, vor allem der Fans.

Ein kleiner Etat, in der erweiterten Spitzengruppe, ohne Kontakt zur Abstiegszone etabliert.

Alles eine Frage der Sichtweise.

...
maspoli

Beitragvon maspoli » Sonntag 22. März 2015, 13:53

Das Umfeld oder zumindest die Fans haben der Mannschaft gestern nicht die Unterstützung versagt. Für das Dargebotene war das okay. Mit der Sichtweise brauch ich aber auch keine Missionen, die im übrigen von der Vereinsführung initiiert werden.

Floh
Titel: Kampfschwein

Beitragvon Floh » Sonntag 22. März 2015, 14:23

Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:Was ein Trainerwäxxel bringt, sieht man am Beispiel Borussia Dortmund. :lachen: :lachen: :lachen:

Fußball findet im Kopf statt. Die Mannschaft ist verunsichert.
Was sie jetzt braucht ist der Rückhalt des Umfelds, vor allem der Fans.

Ein kleiner Etat, in der erweiterten Spitzengruppe, ohne Kontakt zur Abstiegszone etabliert.

Alles eine Frage der Sichtweise.

Kann mich jetzt nur unzureichend zu der gestrigen Darbeitung des Umfeldes äußern, da ich glücklicherweise aufgrund anderer Termine um das Beiwohnen dieser Schmach gekommen bin ...

Jedoch muss ich anfügen, dass auch gegen Wiesbaden zweite Hz und der unvermeidbaren Niederlage sowie in Regensburg bei einer erneut nur ganz schwachen Leistung beim Tabellenletzten die Stimmung gut war und bis zum Schluss supportet wurde ...

Hört mir also bitte mit diesem Umfeld-Mist auf (besonders @Papa) ... der Umgang durch die Fans mit dem erneuten Verkacken der Saison ist schon sehr human ...

Niemand der anwesenden und stets ins Stadion rennenden ist der Meinung, er hätte ein Anrecht auf Ballbesitzfußball like Bayern oder Konterfußball like Real Madrid - man verlangt doch eigentlich nur, dass sich die Mannschaft reinhängt und presst wie bspw. gegen Münster ... wenn dies sichtbar wird, können fast alle auch Niederlagen oder mal ne kleine Niederlagenserie vergeben ... man möchte doch nur stolz auf die Mannschaft und die Identifikation der Spieler mit dem Verein sein ...

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …

Zurück zu „Die Mannschaft“