Kogler raus!

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Samstag 21. März 2015, 16:31

Michael hat geschrieben:
Wie kommst du darauf, dass man den vierten Platz abhakt?

Zeigen die letzten 4 Spiele Dir etwa was anderes?

Nach RU gab es ja noch mehr Spiele, von denen das ein oder andere gar nicht schlecht war, und v.a. haben oft die Ergebnisse gestimmt. Ab jetzt kann für die nächste Saison geplant werden, d.h. definitiv Trainersuche.

Gott mit uns!

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 21. März 2015, 16:35

Und genau das ist es doch, über was man sich nicht erst seit heute hier und anderswo (teilweise kontrovers) unterhält: Ergebnisse, die teilweise gestimmt haben, haben vieles übertüncht, was jetzt offen aufbricht (bzw. auswärts schon die ganze Saison bestaunt werden darf). Das es Leute gibt, die spielerische Quantensprünge sehen, kann ich nicht nachvollziehen. Und das diese Leute vorallem das Umfeld dafür verantwortlich machen, wenn es nicht läuft, auch nicht.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Micha
Titel: Kein Titel
Beitragvon Micha » Samstag 21. März 2015, 16:40

Und lt der Zeitung mit den großen Buchstaben will Rolf den Vertrag verlängern...bitte nicht!

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Samstag 21. März 2015, 16:41

Das sehe ich ähnlich, nur war der vierte Platz zwischendurch nicht nur in Reichweite und der Trend Anfang 2015 hat ja auch gestimmt, um dieses Minimalziel realistisch erscheinen zu lassen. Jetzt ist Abwärtsspirale angesagt, die letzten 5 Spalten in der Zeile unseres Vereins zeigen es mit farblicher Hinterlegung dem letzten Experten.

http://www.ergebnisselive.com/tabelle/r ... le;overall

Edit: Rombach müsste sich in Behandlung begeben, falls er das umzusetzen versucht. WK ist seit Weihnachten eine lame duck.

Gott mit uns!

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 21. März 2015, 16:52

...nur war der vierte Platz zwischendurch nicht nur in Reichweite und der Trend Anfang 2015 hat ja auch gestimmt, um dieses Minimalziel realistisch erscheinen zu lassen.

Der Ergebnistrend ja. Seit 4 Spielen haben wir da auch einen Trend. Was passiert, wenn man nicht in Führung geht, wenn man nicht durch Standards Tore erzielt, genau das sieht man jetzt.

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Samstag 21. März 2015, 16:55

Eben, Trends ändern sich. Deswegen die neuerliche (und hoffentlich finale) Belebung dieses Freds.

Servus, Walter!

Gott mit uns!
Polarstern

Beitragvon Polarstern » Samstag 21. März 2015, 17:15

Wenn Spieler und Funktionäre Arbeiter im Innenraum volltöffeln, dann lässt das tief blicken. Böse böse Fans im S.cheiß Umfeld ...

Pakt die 3 Ösis in ein Taxi und dann ab durch die Mitte !

RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Samstag 21. März 2015, 17:22

Cole hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Ich sehe schon, Du bist auch ein Teil dieses miesen Erfurter Umfelds... :lachen: Mit solchen Leuten werden wir in 100 Jahren nicht aufsteigen. Und das Umfeld mit solchen Leuten hat es auch einfach nicht verdient. ;)

Gegen wen haben wir heute mal wieder wie verloren?
In welcher Minute?
Zufall - oder sollte man doch mal langsam den Trainer dafür verantwortlich machen?

Die besten elf, die wir da haben, sind ein Schatten ihrer selbst.
Die selben, die in den ersten vier Partien sehr souverän waren.

Dafür muss es einen Verantwortlichen - mindestens einen! - geben und:
Das MUSS Konsequenzen haben.

:klatsch: :klasse:

RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Samstag 21. März 2015, 17:30

Polarstern hat geschrieben:Wenn Spieler und Funktionäre Arbeiter im Innenraum volltöffeln, dann lässt das tief blicken. Böse böse Fans im S.cheiß Umfeld ...

Pakt die 3 Ösis in ein Taxi und dann ab durch die Mitte !

:klatsch: :klasse:

rwejoker

Beitragvon rwejoker » Samstag 21. März 2015, 17:31

Was war das noch für eine Stimmung vor nicht allzu langer Zeit und nun so eine negative Stimmung. Wie sich die Zeiten ändern. So ein Sch.eiss Umfeld aber auch. Ich glaube, Walter hat sich heute verabschiedet und macht den Weg frei, anders kann man seine Reaktion zum Spielende nicht deuten.

metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 21. März 2015, 17:45

rwejoker hat geschrieben:Was war das noch für eine Stimmung vor nicht allzu langer Zeit und nun so eine negative Stimmung. Wie sich die Zeiten ändern. So ein Sch.eiss Umfeld aber auch. Ich glaube, Walter hat sich heute verabschiedet und macht den Weg frei, anders kann man seine Reaktion zum Spielende nicht deuten.

Wie sah denn die Reaktion aus? Oder war es ein Interview im Spielbericht? Den schau ich mir erst morgen an. Will heute nen schönen Abend haben.

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
rwejoker

Beitragvon rwejoker » Samstag 21. März 2015, 18:01

metaxa hat geschrieben:
rwejoker hat geschrieben:Was war das noch für eine Stimmung vor nicht allzu langer Zeit und nun so eine negative Stimmung. Wie sich die Zeiten ändern. So ein Sch.eiss Umfeld aber auch. Ich glaube, Walter hat sich heute verabschiedet und macht den Weg frei, anders kann man seine Reaktion zum Spielende nicht deuten.

Wie sah denn die Reaktion aus? Oder war es ein Interview im Spielbericht? Den schau ich mir erst morgen an. Will heute nen schönen Abend haben.

Es standen nach Spielschluss alle, incl. Walter, am Mittelkreis. So etwas habe nach einer Niederlage in EF in der Form noch nicht gesehen. Dies sah schon nach Kaputalation aus. Eben bei SiO Interview mit Walter gesehen, er konnte sogar lachen. Wie soll man das alles noch verstehen.

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 21. März 2015, 18:09

Also das Interview mit Kogler auf http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/dri ... ch100.html klingt nicht danach, dass er von sich aus diesen Schritt tun würde.

rwejoker

Beitragvon rwejoker » Samstag 21. März 2015, 18:36

Michael hat geschrieben:Also das Interview mit Kogler auf http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/dri ... ch100.html klingt nicht danach, dass er von sich aus diesen Schritt tun würde.

Das WE ist noch nicht vorüber, Michael. Aber du hast recht, nach dem Interview sah von ihm alles entspannt aus, oder verarscht der uns nur noch. Alle die heute im Stadion waren, haben mit Sicherheit alles andere gesehen, nur keinen Fußball.

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Samstag 21. März 2015, 18:45

Das beste an der heutigen "Quantensprung-Darbietung" war der Schlusspfiff - leider 1min zu spät...

Man stelle sich vor, wir hätten bei dem heutigen Armutszeugniss doch noch einen reingetrampelt ...
Wahnsinn...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
rwejoker

Beitragvon rwejoker » Samstag 21. März 2015, 20:45

Das Interview von Kogler setzt dem ganzen noch die Krone auf. Dem Prinzen kommt das Grinsen, mal sehen wie lange noch.

rwejoker

Beitragvon rwejoker » Samstag 21. März 2015, 22:11

Wenn mal das Unwort des Jahres in diesem Forum gesucht wird: Ich würde das meist genannte Wort " UMFELD " vorschlagen.

Fan1

Beitragvon Fan1 » Samstag 21. März 2015, 22:13

Wenn Hörtnagel Kogler entlässt bzw. sein Vertrag nicht verlängert, dann können wir auf ihn bauen. Denke er hat Ahnung und einen Plan. Wenn er auch geht, fangen wir wieder von vorne an. RR hat keine Ahnung vom sportlichen Bereich.

metaxa

Beitragvon metaxa » Sonntag 22. März 2015, 09:01

Fan1 hat geschrieben:Wenn Hörtnagel Kogler entlässt bzw. sein Vertrag nicht verlängert, dann können wir auf ihn bauen. Denke er hat Ahnung und einen Plan. Wenn er auch geht, fangen wir wieder von vorne an. RR hat keine Ahnung vom sportlichen Bereich.

Wenn überhaupt einer geht.... Ich denke, das Leiden mit 1-2 Angriffen pro Spiel geht weiter. :wandhau:

Falls beide gehen, hab ich einen super Plan: Falk wird Manager und Trainer in Doppelfunktion :auslach2: :rwe:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
discover.fitful.de

Beitragvon discover.fitful.de » Sonntag 22. März 2015, 09:17

Trainerdiskussion ist richtig und wichtig. Heißt ja nicht, dass WK gehen muss, vielleicht lernt er auch daraus?

Zurück zu „Die Mannschaft“