Kogler raus!

RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Freitag 20. März 2015, 23:00

Papa hat geschrieben:
Rosenheimer hat geschrieben:
Wer ist den für die Einnahmen zuständig und auch dafür das es mal mehr werden?
Die Fans?
Nur als Beispiel.
Da wird richtig erkannt, daß man in der Vergangenheit einiges falsch gemacht hat, in Bezug auf die ganzen Kleinsponsoren aus den Umland von Erfurt, die man erfolgreich vergrault hat, aber was tut man nun um die wieder zurück zu gewinnen? Ist dafür auch der geneigte Fan zuständig?
Das Umfeld und seine Erwartungen entsteht dadurch, wie es in den "Wald" herein gerufen wird. Siehe die Mission. Nicht auszudenken, wenn das vor den Baum geht.
Und mit den Aufwärtstrend hast du in einen schon Recht. Wir kommen ja nicht mal mehr ins Halbfinale des TP. Das kann man dann durch aus so sehen.
Alles auf das Umfeld zu schieben und nicht einmal kritisch den Verein zu hinterfragen und alles von Vereinsseite als löblich hinstellen, da machst du die Sache aber ganz einfach. Nur der böse nach Erfolg suchende Fan ist an allen Schuld.
Das gute ist bei RWE, das sich hier wirklich nur die Fans unterhalten die RWE wirklich am Herzen liegt. Egal ob nun die Meinung oder eine andere. Und das Eventpublikum aussen vor ist. Aber es werden auch wieder andere Zeiten kommen.

Du interpretierst meine aqussage falsch. Ich suche nicht die Schuld beim Fan. Ich stelle nur fest, dass wir ein Shice-Umfeld haben. Das sieht man in der jetzigen Situation und das hat man vor drei Wochen gesehen, als wir Zweiter waren und keine 6000 Leute ins SWS gehen, weil ja die Bedingungen gerade so schlecht sind dort oder weiß der Geier warum.
Fehler sind von Vereisnseite gemacht worden, ganz k lar. Aber das höre ich mir jetzt schon seit Jahren an. Das sind für mich Ausreden.
Immer wenn es mal nicht läuft (das passiert immer mal und wird auch in Zukunft passieren) kommen die 'Ratten aus den Löchern und werfen mit Dreck. Ich würde mir wünschen, dass man gerade in solchen Situationen mal zusammenrückt und hinter der Mannschaft und dem Trainerteam steht (in guter, wie in schlechter Zeit ....) aber das wird in Erfurt wohl ein frommer Wunsch bleiben.

Wen meinst du mit Ratten die sitzen doch in J. also denk vorher nach wenn du so was raus haust!!!Ganz dünnes Eis mein Freund!!!

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 21. März 2015, 14:42

Zum ach so schlimmen Umfeld hier: unser Fanradio besteht aus Reportern mit Rot-Weißer Brille. Wenn die heute nach 40 Minuten nichts von Quantensprüngen erzählen sondern von 'Zufall', 'schwach', 'keine Lust oder können sie es nicht' usw. dann sollte man diesen 'typischen Erfurtern' doch bitte Redeverbot erteilen, wenn sie nicht das wiedergeben, was wirklich auf dem Rasen passiert. Scheinbar scheinen wirklich 98% derer, die den Club im Herzen tragen, weit weg von jeglicher Realität zu sein.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 21. März 2015, 14:54

Muss wohl ganz schwach gewesen sein, die 1.Hz gegen Großaspach :schnarch: :wut1:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Michael

Beitragvon Michael » Samstag 21. März 2015, 14:59

Ich sehe schon, Du bist auch ein Teil dieses miesen Erfurter Umfelds... :lachen: Mit solchen Leuten werden wir in 100 Jahren nicht aufsteigen. Und das Umfeld mit solchen Leuten hat es auch einfach nicht verdient. ;)

norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Samstag 21. März 2015, 15:55

So da war das Umfeld an der Niederlage Schuld?

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Samstag 21. März 2015, 15:57

Ich muss an Rudi- Waldi denken. Ein Quantensprung bergab.
Time to say Servus!

Gott mit uns!
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Samstag 21. März 2015, 15:59

Michael hat geschrieben:Ich sehe schon, Du bist auch ein Teil dieses miesen Erfurter Umfelds... :lachen: Mit solchen Leuten werden wir in 100 Jahren nicht aufsteigen. Und das Umfeld mit solchen Leuten hat es auch einfach nicht verdient. ;)

Gegen wen haben wir heute mal wieder wie verloren?
In welcher Minute?
Zufall - oder sollte man doch mal langsam den Trainer dafür verantwortlich machen?

Die besten elf, die wir da haben, sind ein Schatten ihrer selbst.
Die selben, die in den ersten vier Partien sehr souverän waren.

Dafür muss es einen Verantwortlichen - mindestens einen! - geben und:
Das MUSS Konsequenzen haben.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Samstag 21. März 2015, 16:01

Poseidon hat geschrieben:Ich muss an Rudi- Waldi denken. Ein Quantensprung bergab.
Time to say Servus!

Ahoi ;) :yes: sag beim Abschied nicht leise Servus :augenrollen: und bitte Falk mitnehmen ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Michael

Beitragvon Michael » Samstag 21. März 2015, 16:01

Einige sagen 'ja', einige sagen 'nein'. Und beide behaupten im Recht zu sein ;)

Cole

Beitragvon Cole » Samstag 21. März 2015, 16:03

Michael hat geschrieben:Ich sehe schon, Du bist auch ein Teil dieses miesen Erfurter Umfelds... :lachen: Mit solchen Leuten werden wir in 100 Jahren nicht aufsteigen. Und das Umfeld mit solchen Leuten hat es auch einfach nicht verdient. ;)

Täter? Opfer? Verantwortung?

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 21. März 2015, 16:04

Denen, die den Kopf des Trainers fordern, möchte ich mitgeben, dass sie die Mannschaft für die Leistungen und die Ergebnisse nicht aus der Verantwortung aus nehmen.
Täter? Opfer? Verantwortung?

Ich bin derzeit etwas sehr sarkastisch veranlagt um mit der Situation umgehen zu können. Noch mehr Smilies würden aber den Text versauen ;)
Zuletzt geändert von Michael am Samstag 21. März 2015, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.

metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 21. März 2015, 16:05

Cole hat geschrieben:Dafür muss es einen Verantwortlichen - mindestens einen! - geben und:
Das MUSS Konsequenzen haben.

Außer, dass beim nächsten Spiel die selbe Gülle gespielt wird, wird nix passieren.... :schnarch:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Michael

Beitragvon Michael » Samstag 21. März 2015, 16:07

Ist ja auch richtig so, denn es heißt 'Mission 2016' nicht 'Mission 2015'. ;) Und mal ehrlich, den DFB Pokal haben wir doch seit Rudolstadt schon abgehakt.

Cole

Beitragvon Cole » Samstag 21. März 2015, 16:13

Michael hat geschrieben:

Einige sagen 'ja', einige sagen 'nein'. Und beide behaupten im Recht zu sein ;)

Trotzdem muss jemand die Verantwortung tragen; die Insider sollten die Ursachen kennen bzw. erkennen.
Mir würde auch reichen, wenn sich fürs erste jemand erkennbar Asche aufs Haupt streut.

Steckt vielleicht doch am Ende RR als Demotivator dahinter? ;)

Allerdings - ich würde mit diesem Trainer nicht verlängern. Das würde ja Henry besser und motivierender erledigen ... :cool: ... egal, was der Chef über den Zeitpunkt von Missionen verkündet.

Man kann verlieren - die Frage ist:
In welcher Art?!
Zuletzt geändert von Cole am Samstag 21. März 2015, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.

Cole

Beitragvon Cole » Samstag 21. März 2015, 16:15

Michael hat geschrieben:Ist ja auch richtig so, denn es heißt 'Mission 2016' nicht 'Mission 2015'. ;) Und mal ehrlich, den DFB Pokal haben wir doch seit Rudolstadt schon abgehakt.

Schlechtes Beispiel ... denn RU hat doch diesen Thread generiert :augenrollen:

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Samstag 21. März 2015, 16:15

Wie kommst du darauf, dass man den vierten Platz abhakt? Der war für mich das Prio-1-mit-Sternchen-Ziel! Von lame duck Kogler braucht keiner mehr was zu erwarten, der ist allerspätesten nach der Saison Geschichte, besser wäre vorher. So hätte man Gelegenheit, Preußer zu testen, obwohl der fast 2 Saisons neben dem Walter saß. Aber man hätte wenigstens den Erkenntnisgewinn, ob er es könnte. Aber ich glaube nicht, dass das passieren wird.

Gott mit uns!
Michael

Beitragvon Michael » Samstag 21. März 2015, 16:16

Verantwortung haben für mich ALLE Spieler und auch das GESAMTE Trainerteam. Da kann sich keiner hinstellen und sagen: ich bin unschuldig. Ich hab das Spiel nicht gesehen, vielleicht können sich die Spieler ja hinstellen und sagen 'Wir haben doch garnichts gemacht', was dann aber auch nur ein Beweis dafür wäre, dass sie mit Schuld tragen. ;)

Schlechtes Beispiel ... denn RU hat doch diesen Thread generiert

Lies meine Beiträge bitte mal, wenn möglich, mit einer 'Sarkasmus-Brille'.
Zuletzt geändert von Michael am Samstag 21. März 2015, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Samstag 21. März 2015, 16:17

Die Spielordnung besagt aber, dass 11 Spieler auflaufen müssen. ;)

Gott mit uns!
Michael

Beitragvon Michael » Samstag 21. März 2015, 16:18

Wie kommst du darauf, dass man den vierten Platz abhakt?

Zeigen die letzten 4 Spiele Dir etwa was anderes?

metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 21. März 2015, 16:26

Poseidon hat geschrieben:Die Spielordnung besagt aber, dass 11 Spieler auflaufen müssen. ;)

Naja sind ja auch. WM wird beim Antreten vorm Spiel schon nochmal durchzählen. ;)
Wieviel nun am Spiel teilnehmen, das ist die andere Frage... :augenrollen:

Zurück zu „Die Mannschaft“