Kogler raus!

rwejoker

Beitragvon rwejoker » Samstag 14. März 2015, 16:58

Was heisst, typisch fürs Erfurter Umfeld. Jedes Jahr derselbe Mist und keine Hoffnung auf Besserung, oder glaubst Du immer noch auf die MISSION 2016. Irgendwann hat man die Schnauze gestrichen voll und verbringt sein Wochenende mit sinnvolleren Dingen. Das ist übrigens auch eine Ursache für Zuschauerschwund.

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Samstag 14. März 2015, 17:02

rwejoker hat geschrieben:Was heisst, typisch fürs Erfurter Umfeld. Jedes Jahr derselbe Mist und keine Hoffnung auf Besserung, oder glaubst Du immer noch auf die MISSION 2016. Irgendwann hat man die Schnauze gestrichen voll und verbringt sein Wochenende mit sinnvolleren Dingen. Das ist übrigens auch eine Ursache für Zuschauerschwund.

Wir sind in der Spielzeit 2014/15, ne da denke ich an keine Missionen. Wenn du die Schnauze voll hast, klar mach was anderes am WE. Es hindert dich niemand.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
rwejoker

Beitragvon rwejoker » Samstag 14. März 2015, 17:38

FANthomass hat geschrieben:
rwejoker hat geschrieben:Was heisst, typisch fürs Erfurter Umfeld. Jedes Jahr derselbe Mist und keine Hoffnung auf Besserung, oder glaubst Du immer noch auf die MISSION 2016. Irgendwann hat man die Schnauze gestrichen voll und verbringt sein Wochenende mit sinnvolleren Dingen. Das ist übrigens auch eine Ursache für Zuschauerschwund.

Wir sind in der Spielzeit 2014/15, ne da denke ich an keine Missionen. Wenn du die Schnauze voll hast, klar mach was anderes am WE. Es hindert dich niemand.

Und Du glaubst etwa, nächstes Jahr wird es besser. Träum mal weiter, bin mir sicher, nächste Saison wird nicht besser. Typisch RWE eben. Leider bin nicht der einzige der die Schnauze, ansonsten hätten wir mehr Zuschauer. Es sind nicht alles Schönwetterzuschauer und so holt man eben keine neuen hinzu. Aber träumen ist erlaubt, deshalb träume schön weiter. Bin gespannt wenn Dein Traum zu Ende ist und du aufwachen tust und alles ist so wie in deinen Träumen.

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Samstag 14. März 2015, 18:00

Im Gegensatz zu vielen anderen bin ich Realist. Ich würde allerdings auch zum RWE gehen wenn wir in der Regionalliga spielen würden.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...

Floh
Titel: Kampfschwein

Beitragvon Floh » Samstag 14. März 2015, 18:06

FANthomass hat geschrieben:Im Gegensatz zu vielen anderen bin ich Realist. Ich würde allerdings auch zum RWE gehen wenn wir in der Regionalliga spielen würden.

Das würde ich auch ...

Das Problem ist bloß, dass in aller Regelmäßigkeit nur die kleinste Hoffnung wieder zerstört wird, als dass man mal an ein Wunder glauben könnte ... Und ohne Hoffnung auf Besserung in jener Disziplin ist einfach alles verloren ...

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Samstag 14. März 2015, 21:05

Jo und dann heißt es mal wieder-Danke für NICHTS!!!

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 14. März 2015, 22:47

Im Gegensatz zu vielen anderen bin ich Realist. Ich würde allerdings auch zum RWE gehen wenn wir in der Regionalliga spielen würden.

:klasse: :rwe:

3.Liga ist doch ganz okay für unsere Verhältnisse.

Platz 4 sollte es aber eigentlich mal sein.....DFB-Pokal sollte eigentlich Standard und nicht die Ausnahme sein ;)

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Sonntag 15. März 2015, 03:12

Danke Christian und floh für die ersten vernünftigen Beiträge seit 3 Seiten.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Sonntag 15. März 2015, 06:12

Ich war noch nie ein Fan von Herrn Kogler und nun wird es Zeit für die Vereinsleitung Farbe zu bekennen. Herr Rombach, Sie sollten bitte handeln. Wir können doch nur gewinnen. Vielleicht bringt Preußer tatsächlich frischen Wind in die Truppe denn die Mannschaft spielt mal wieder nicht am Limit.
Finanziell wäre das kein Minusgeschäft bis Saisonende mit Herrn Preußer zu gehen. Er hatte ja schon mal ein paar Spiele übernommen und es klappte prima!
Bitte Rolle handeln!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir haben immer noch eine Chance auf Platz 4, warum sollten wir die durch den Kanichenreflex leichtfertig vergeben???????????????
Es geht um sehr viel Geld Herr Rombach

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
metaxa

Beitragvon metaxa » Sonntag 15. März 2015, 09:07

Bärliner hat geschrieben:Ich war noch nie ein Fan von Herrn Kogler und nun wird es Zeit für die Vereinsleitung Farbe zu bekennen. Herr Rombach, Sie sollten bitte handeln. Wir können doch nur gewinnen. Vielleicht bringt Preußer tatsächlich frischen Wind in die Truppe denn die Mannschaft spielt mal wieder nicht am Limit.

So ein Quatsch. Zum nächsten Heimspiel bissel positiv gedacht, dann wird das schon! ;) :smile:
Dazu noch Kammlott auf die Bank!!!
Denn ich hab das positive Gefühl, der Falk beschert uns nen Hattrick :yes: :lachen: :klasse:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Sonntag 15. März 2015, 09:10

Ich gehöre zu denen, die den Tausch - positionsgetreu betrachtet, mehr nicht! - Mijo vs. Falk von Anfang an in Frage stellten.
Mijo hat für uns Spiele der Extraklasse gezeigt; auch in seinem schlechtesten Jahr etliche Tore und Assists beigesteurt. Nachdem er taktisch verheizt worden ist, war er allerdings ohne das Selbstvertrauen, das ein Stürmer haben muss.
Wer Falk gestern sah:
Da fehlen noch ganz andere Dinge! Und wenn wir mal wieder kein Tor schießen wollen, gehört so einer wie Falk unbedingt in die Startelf!
An diesem Spieler 90' festzuhalten, das edelt den Trainer m.E. rein von der menschlichen Seite, aber rein sportlich gesehen ist er damit keiner, der gewinnen will, ist er nun etwas - gelinde ausgedrückt - am Pranger.
Im Grunde genommen völlig zu Recht.

BTW Mijo:
Stand heute wäre Mijo auch Brandy vorzuziehen, der ja nie wieder so recht überzeugen konnte. An sich ein auch für mich überraschendes Ergebnis ... :augenrollen: :yes: ... werde Mijos Heiligenschrein vergolden :cool: ;) :lachen:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Wackeldackel

Beitragvon Wackeldackel » Sonntag 15. März 2015, 09:49

Bärliner hat geschrieben:Ich war noch nie ein Fan von Herrn Kogler und nun wird es Zeit für die Vereinsleitung Farbe zu bekennen. Herr Rombach, Sie sollten bitte handeln. Wir können doch nur gewinnen. Vielleicht bringt Preußer tatsächlich frischen Wind in die Truppe denn die Mannschaft spielt mal wieder nicht am Limit.
Finanziell wäre das kein Minusgeschäft bis Saisonende mit Herrn Preußer zu gehen. Er hatte ja schon mal ein paar Spiele übernommen und es klappte prima!
Bitte Rolle handeln!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir haben immer noch eine Chance auf Platz 4, warum sollten wir die durch den Kanichenreflex leichtfertig vergeben???????????????
Es geht um sehr viel Geld Herr Rombach

Immer positiv denken. Positiv. Und alles wird gut.

Polarstern

Beitragvon Polarstern » Sonntag 15. März 2015, 10:13

Bärliner hat geschrieben:
Bitte Rolle handeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wassen mit dir los - Glaskugel geplatzt ? :auslach1: :auslach1: :auslach1:

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Sonntag 15. März 2015, 10:16

Ich verstehe das auch nicht. Wir haben doch so schön positiv gedacht , das reicht doch. Das hat doch mit Personalien nichts zu tun.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Sonntag 15. März 2015, 10:20

Zu verlieren haben wir bei der Personalie Kogler rein gar nichts mehr!Der Klassenerhalt ist geschafft wird es noch was mit Platz4 wäre es schön sonst alles wie immer!Aber man sollte es nicht unversucht lassen etwas zu ändern und einfach sagen-Danke Herr Kogler das wars!Für mich scheint er auch aus irgendwelchen Gründen die Spieler nicht zu erreichen die Chemie scheint nicht zu stimmen!Auch die Aussage wir sind keine Aufstiegsmannschaft man oh man.Andere Mannschaften sind das auch nicht und fahren trotzdem die Punkte ein.Wir hatten eine Superausgangsposition aber wenn man seine Mannschaft klein redet wirds halt nichts!

RonEasyGoing
Titel: Puffbohne

Beitragvon RonEasyGoing » Sonntag 15. März 2015, 17:27

Auch wenn die Formkurve momentan komischerweise nach dem super Rückrundenauftakt wieder nach unten zeigt, gibt es für den Verein keinen Grund Kogler raus zu schmeissen. Wir liegen auf Platz 7 und damit absolut im Soll!
Alles andere ist Bonus! Was soll es bringen ihn jetzt rauszuwerfen? Ich glaube nicht das dass der Mannschaft jetzt helfen würde!
Vor 4 Wochen war er noch der super Trainer, der die Mannschaft im Trainingslager zusammen geschweißt hat und jetzt soll er sich auf einmal wieder nach Österreich scheren...

Muss ich nicht verstehen...er soll uns wenigstens noch den 4. Platz bescheren und dann müssen sich die Verantwortlichen nochmal zusammen hinsetzen und schauen ob über die Saison hinaus eine weitere Zusammenarbeit noch Sinn macht!

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Sonntag 15. März 2015, 17:34

Polarstern hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:
Bitte Rolle handeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wassen mit dir los - Glaskugel geplatzt ? :auslach1: :auslach1: :auslach1:

Positiv denken und trotzdem handeln. Das eine muss das Andere nicht ausschließen.
Sonst wäre das positiv Denken ein Mittel zu Selbstzweck. Nur um positiv zu denken um ja immer als positiv Denker dazustehen, dass ist nicht gewollt.
Also um weiter positiv denken zu können MUSS hier gehandelt werden!!!!!
Mit diesem Trainer wird die Mission 2016 zur Farce!!!!!!!!!!!

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
RWE Andre

Beitragvon RWE Andre » Sonntag 15. März 2015, 17:47

Los Rolf trau dich, noch sind 27 Punkte zu vergeben !!!

RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Sonntag 15. März 2015, 18:00

RonEasyGoing hat geschrieben:Was soll es bringen ihn jetzt rauszuwerfen? Ich glaube nicht das dass der Mannschaft jetzt helfen würde!
Vor 4 Wochen war er noch der super Trainer, der die Mannschaft im Trainingslager zusammen geschweißt hat und jetzt soll er sich auf einmal wieder nach Österreich

Schau, der Walter hat hier in Erfurt eine "ok" Leistung geliefert. Ich habe Respekt vor dem Mann und schaetze seine ruhige Art. Aber tragbar ist die sportliche Entwicklung langfristig nicht.
Ich kann mich nicht erinnern, das jemand hier WK einen "Supertrainer" nannte. Es war einfach eine kluge Entscheidung eine ordentliche Wintervorbereitung zu absolvieren. Die Jungs kamen fit aus den Startloechern und Teams wie Dresden und Cottbus eben nicht. In der Mini Gewinnserie hat mich nicht ein Spiel so ueberzeugt, das ich uns herausragend nennen wuerde. Die meisten Tore wurden durch Standards erzielt oder durch RC.

Seit 3 Spielen erzaehl ich hier das in unserem Spiel null Aufbau ist. Die Spieler zwingen sich nicht in Laufwege und verschlafen im wahrsten Sinne das umschalten auf Verteidigung. Gegen Regensburg blitzschnell ausgekontert, gegen WW auch beim 2:0.

Langfristig wird das nix mit WK, weil er einfach nicht genuegend kreative Ideen im Mittelfeld zeigt. Staendig dieses ideenlose schlagen von langen Baellen nach vorne ist kein Anspruch fuer eine 3. Liga. Die Mannschaft agiert zu vorsichtig, fast schon veraengstigt. Im Grunde rennen die schon, aber total unorganisiert. Das Selbstvertrauen ist weg und das hoert man auch im Interview. Wie bitte motivierst du denn deine Mannschaft, wenn du uns schon von vorne herein nach drei vergeigten Spielen keinen Aufstiegskandidat nennst? Also ob du es schon immer wusstest und als ob du ja nur hier bist um uns in der Mittelmaessigkeit zu bestaetigen. Das war ein grosser Lapsus und man hoert auch einen gewissen Frust heraus. Auf Walters Art eben.

Der Vorstand kann sich das gewiss noch ein paar Spiele anschauen, aber ich erwarte nicht das sich spielerisch & taktisch etwas verbessert. Ich bitte nur darum langfristig zu denken. Ist der Walter der Mann fuer unser Ziel oder iser es nicht? Ich muss da nicht lange ueberlegen.

rwejoker

Beitragvon rwejoker » Sonntag 15. März 2015, 18:38

Walter ist bis heute nicht der Brüller, sehe keine richtige Entwicklung die uns weiter gebracht hätte. Um in Liga 2 zu bestehen, braucht man eine eingespielte Mannschaft und die haben wir bis heute nicht. Wenn wir den Aufstieg dieses Jahr schaffen würden, geht man mit dieser Mannschaft sang u. klanglos unter. Wie schwer es ist, erleben gerade die St.Paulaner und die Wismut und die spielen einen deutlichen Tick besser. Aber, um den wichtigen Platz 4 zu erreichen , sollte doch Preußer das Ruder übernehmen, da bin ich ganz Bärliners Meinung.

Zurück zu „Die Mannschaft“