Kogler raus!
- FANthomass
Admins, könnt ihr diesen Schwachsinnsthreat gleich wieder schließen ? Danke. Ach ja Erwin 

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
-
- Titel: Onkel aus Amerika
Wieso Schwachsinn? Ich glaube mit der Einschaetzung liegst Du ehr in der Minderheit.
-
Würde ich zwar nicht so sagen, aber wer jetzt noch von 2. Liga oder 4.Platz träumt dem ist nicht mehr zu helfen. Bei Falk frag ich mich, was spielt der eigentlich? Der Junge hat ja nicht mal Oberligaformat, sowas stümperhaftes und rumgeeiere was der macht und spielt noch 90 Min. durch, ich fass es nicht. Aber alles wie immer, alle Jahre wieder, nur der RWE.
- Erwin-RWE
Wieso Schwachsinn? Ich glaube mit der Einschaetzung liegst Du ehr in der Minderheit.
na laß ihn doch
wir müssen doch nicht oben dran bleiben
oder erst 2016 einfach weiter stümpern das wird schon werden
mit Kogler und Superstümper Falk
EX-GAST - ich arbeite mit dem automatischen Rechtschreib-Programm Papimausi 2011
und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-
und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board--
- Titel: Die Legende!
Nee nichts da er hat absolut Recht!!!Egal welcher Trainer einen Spieler wie Falk aufstellt und dann noch 90min an diesen festhält der ist nicht tragbar!Begründung-Spieler Falk.Zu langsam,zu wehleidig,keine Bindung zum Spiel,duckt sich trotz seiner Größe ständig ab,kann keinen Ball richtig annehmen,zieht sich als Stürmer viel zu weit nach hinten,gestikuliert trotz ständiger Ballverluste in Richtung Mitspieler und Gegenspieler,Fussballerisch ne Banktotterklärung einfach der Antifussballer schlecht hin!!
-
Und vom Möchtegern Trainer mal wieder null Regung am Rand trotz katatrophalen Spiels.Da muss man doch von außen mal eingreifen aber wenn man keine Lust mehr hat dann muss man das sagen!!!Es gab andere Möglichkeiten anstatt Falk!Und man hätte auch in der Halbzeit reagieren müssen,Falk raus Bichler auf Wiegels Position und Wiegel vor.Nur ein Beispiel aber alles besser als mit 10Spielern aufzutreten!
- FANthomass
Erwin-RWE hat geschrieben:Wieso Schwachsinn? Ich glaube mit der Einschaetzung liegst Du ehr in der Minderheit.
na laß ihn dochwir müssen doch nicht oben dran bleiben
oder erst 2016 einfach weiter stümpern das wird schon werden
mit Kogler und Superstümper Falk
Auf dich habe ich gerade gewartet. Du laesst dich mit deinen arroganten Auftritten auch nur blicken wenn es mal nicht nach Plan läuft. Ich glaube auf sowas kann der RWE getrost verzichten.
RWElite ich kann deinen Frust verstehen, Falk war und ist unterirdisch. Aber deswegen hier den Trainer Raus Thread zu bemühen,
am besten wir lassen die Gemüter etwas abkühlen und unterhalten uns morgen weiter.Der frühe Vogel kann mich mal...
-
Da musst du mal Facebook gucken da ist das hier harmlos!Der Trainer wird nicht das erstemal hinterfragt und nur die ersten guten Spiele haben darüber hinweg getäuscht!Auch ich habe mich blenden lassen und habe gedacht der Kogler hats begriffen und die Truppe im Trainingslager eingeschworen aber es war nur ein Strohfeuer!Bin maßlos enttäuscht und wenn Rolle Rombach den ich sehr schätze noch nach Gründen für den Zuschauerschnitt fragt dann dürfte ab spätestens heute alles geklärt sein.Täglich oder jahrlich grüßt das Murmeltier wenn ihr wisst was ich meine!
- Erwin-RWE
:nönö: am besten wir lassen die Gemüter etwas abkühlen und unterhalten uns morgen weiter.
na klar
Willkommen im unteren Mittelmaß
weiter machen !
EX-GAST - ich arbeite mit dem automatischen Rechtschreib-Programm Papimausi 2011
und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-
und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-- FANthomass
Der Vertrag des Trainers läuft aus. Die Entscheidungsträger des Vereins werden entsprechend handeln.
Ach ja, wie war gleich die Zielsetzung fuer diese Spielzeit?
-
FANthomass hat geschrieben:Der Vertrag des Trainers läuft aus. Die Entscheidungsträger des Vereins werden entsprechend handeln.
Bin mir sicher die Zielstellung war nicht sinnlos Punkte weg zu schenken und blutleere Auftritte abzuliefern!Die Punkte die man hat kann einen keiner mehr nehmen und mal wieder DFB-Pokal spielen ist ja auch keine Schande eher wohl wirtschaftlich immens wichtig!Da braucht es keine Zielsetzung um das zu verstehen!
-
FANthomass hat geschrieben:Der Vertrag des Trainers läuft aus. Die Entscheidungsträger des Vereins werden entsprechend handeln.
Na Gott sei Dank!
- Erwin-RWE
[quoteAch ja, wie war gleich die Zielsetzung fuer diese Spielzeit?][/quote]
Ach ja
sollten wir 3 Spieltage vor Schluss oben stehen nicht vergessen VERLIEREN ! Wir wollten ja oben NICHT mitspielen ...... oh nee Respekt was Du da von dir gibst

Ach ja
sollten wir 3 Spieltage vor Schluss oben stehen nicht vergessen VERLIEREN ! Wir wollten ja oben NICHT mitspielen ...... oh nee Respekt was Du da von dir gibst

und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-- Poseidon
Preußer sollte bis Saisonende übernehmen, dann sieht man schonmal, ob er für 2015/16 eine Option wäre. Kogler ist eine lame duck, da kommt nichts mehr.
Zuletzt geändert von Poseidon am Samstag 14. März 2015, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gott mit uns!
-
Poseidon hat geschrieben:Preußen sollte bis Saisonende übernehmen, dann sieht man schonmal, ob er für 2015/16 eine Option wäre. Kogler ist eine lame duck, da kommt nichts mehr.
Er kommt mir auch leer vor und ist wohl schon halb auf der Heimreise Richtung Ösiland!Aber bitte Walter nimm den Falk mit,BITTE BITTE!!!
- Erwin-RWE
Preußen sollte bis Saisonende übernehmen, dann sieht man schonmal, ob er für 2015/16 eine Option wäre. Kogler ist eine lame duck, da kommt nichts mehr.
der sitzt die ganze Saison neben Kogler - meinst Du da ändert sich was ? Glaub ich nicht !Was frisches wäre wohl besser.......

und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board--
Erwin-RWE hat geschrieben:[quoteAch ja, wie war gleich die Zielsetzung fuer diese Spielzeit?]
Ach ja
[/quote]Ich stimme Dir voll zu, aber ich werde den Eindruck nicht los, man darf nicht mehr gewinnen. Allen Anschein ist das Geld für die Siegprämie ausgeschöpft. Da hilft man den Verein und kauft alle 3 Genussscheine- in Worten alle drei- in dem Glauben es wird jetzt endlich vorwärts gehen, da wird man wieder enttäuscht. Und wenn man gerade dabei ist seinen mit Recht großen Frust los lässt, sage ich schonmal, nächste Woche wird es es nicht besser. Es gibt immer noch zu viele Träumer, leider.
- FANthomass
RWElite hat geschrieben:FANthomass hat geschrieben:Der Vertrag des Trainers läuft aus. Die Entscheidungsträger des Vereins werden entsprechend handeln.
Bin mir sicher die Zielstellung war nicht sinnlos Punkte weg zu schenken und blutleere Auftritte abzuliefern!Die Punkte die man hat kann einen keiner mehr nehmen und mal wieder DFB-Pokal spielen ist ja auch keine Schande eher wohl wirtschaftlich immens wichtig!Da braucht es keine Zielsetzung um das zu verstehen!
Wir haben doch nach der Winterpause gesehen, dass selbst in den gewonnenen Matches nicht alles mit spielerischen Mitteln erreicht wurde. Glück und Standards haben uns da zu den Punkten verholfen. Dazu die permanente Away Schwäche. Ich haette auch gern mal wieder DFB Pokal im SWS, ohne Frage.Der ist ja auch nach wie vor drin. Das Problem ist das hier schon wieder Denkautomatismen einsetzen die nur allzu typisch für das Erfurter Umfeld sind.
-
- Titel: Onkel aus Amerika
Erwin bei all dem Frust vergiss mal nicht, das unser Budget keinen zweites Trainergehalt zulaesst. Kogler vorzeitig vor die Tuer zu setzen ist eine Sache, aber sein Gehalt muessen wir trotzdem weiter bezahlen.
Allgemeine Frage, hat Preusser eigentlich seinen Fussballlehrer abgeschlossen und bestanden?
Allgemeine Frage, hat Preusser eigentlich seinen Fussballlehrer abgeschlossen und bestanden?
- Poseidon
Erwin-RWE hat geschrieben:Preußen sollte bis Saisonende übernehmen, dann sieht man schonmal, ob er für 2015/16 eine Option wäre. Kogler ist eine lame duck, da kommt nichts mehr.
der sitzt die ganze Saison neben Kogler - meinst Du da ändert sich was ? Glaub ich nicht !Was frisches wäre wohl besser.......
Wer weiß, vielleicht steckt da auch ein Plan dahinter...
Wenn er sagt, er würde alles wieder genauso machen, dann natürlich nicht, aber so blond ist er ja nicht und er hat Augen im Kopf und seine Karriere vor sich. Letztendlich weiß kein Mensch vorher, was bei einer internen oder externen Lösung am Ende rauskommt.Gott mit uns!