Warum auch nicht? Das Spiel verspricht Spannung. Sollten wir den Tabellenführer schlagen, wären wir so richtig fett im Geschäft.
Ich bleibe (nur wegen Bärliner



Das wäre ja was


Was meint Ihr so?
Arokh hat geschrieben: Der 1. (RWE) hat nur 66 Punkte ? Kann ich mir nicht vorstellen - das wäre ein Novum für die dritte Liga.
Wie kommt diese Prognose denn zustande ?
FANthomass hat geschrieben:Arokh hat geschrieben: Der 1. (RWE) hat nur 66 Punkte ? Kann ich mir nicht vorstellen - das wäre ein Novum für die dritte Liga.
Wie kommt diese Prognose denn zustande ?
Schau bitte nach oben. Da wird der 34. Spieltag angezeigt. Die unten aufgeführte Tabelle soll eben diese Platzierungen nach dem 34, Spieltag darstellen. Aber auch nach dem 38. Spieltag wird dem RWE mit 71 Punkten der erste Platz prognostiziert. Wie gesagt alles Spielchen.
Michael hat geschrieben:Und dafür einen Angreifer opfern? Man hat doch 2014 gesehen, dass uns das nicht gut tut. Ich finde, Möhwald als Option zum wechseln ist besser als wieder zu diesem System zurückzukehren.
Papa hat geschrieben:Michael hat geschrieben:Und dafür einen Angreifer opfern? Man hat doch 2014 gesehen, dass uns das nicht gut tut. Ich finde, Möhwald als Option zum wechseln ist besser als wieder zu diesem System zurückzukehren.
In Dresden hat man gesehen, dass uns im Mittelfeld ein weiterer Spieler gut getan hätte.
Kaum Chancen kreiert und bei Ballgewinn war er auch schnell wieder weg, weil es im Mittwlfeld kaum Anspielstationen gab. 4231 mit Pommes auf der Acht als offensives Element ist die goldene Lösung. Vorne Chippi und danach Brandy als Einwechsler.
Flaschendeckel hat geschrieben:Never change a winning team. Punkt
Kaum Chancen kreiert und bei Ballgewinn war er auch schnell wieder weg, weil es im Mittwlfeld kaum Anspielstationen gab.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste