1:0-Sieg in Dresden

Fan1

Beitragvon Fan1 » Mittwoch 11. Februar 2015, 10:43

Papa sitzt wahrscheinlich nur an der falschen (Mecker-)Ecke im Stadion. Mit der neuen 5000 er Stehplatztribüne wird das (hoffentlich) besser.

Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 11. Februar 2015, 14:22

Mal wieder was zum Thema: Czichos in der Kicker Elf des Spieltages :klasse:

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 11. Februar 2015, 14:32

:klasse: völlig berechtigt, er würde von mir eine Daueroption bekommen wenn die Leistungen weiterhin so konstant abgerufen werden können.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Samstag 14. Februar 2015, 13:14

RWElite hat geschrieben:
Papa hat geschrieben:
Fan1 hat geschrieben:Klatschen ja, aber Verdienste wie nur wenige Spieler?

Der beste Scorer nach der Wende (kann sein, dass Hebe noch besser war aber der hat auch ein paar Jahre mehr Zeit gehabt) Er ist nach wie vor ein Rot-Weißer, war sogar bei der Schande am 14052014 im EAS mit auf der Tribüne und hat die Daumen gedrückt.
Für mich einer der wenigen Spieler, die man, auch wenn sie für den Gegner im SWS auflaufen sollten, mit viel Beifall empfangen sollte,.
Aber schon klar - ich kann mich daran erinnern als Rudi Zedi damals mit Emden hier auflief. Ausgepfiffen und beschimpft wurde er - eine Schande . Was das angeht, gibt es bei uns keine Kultur.

Wieso saß der im EAS?Vielleicht weil er bei uns im Gespräch war?

:klasse:
... genau so sehe ich das auch!
Aber für Papa ist das ein glatter Beweis, dass Reichwein schon immer Rot-Weißer war ... komisch:
Nach dem 0:5 ward er nicht mehr gesehen ... vermutlich, weil uns die Argumente ausgingen.

Erinnert mich an die Sponsel vs. Orle- Debatte und dass Sponsel auch schon immer einer von uns war ... und es reichte das Auftauchen von Klewin, dass er in den Sack haute ... :augenrollen:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Samstag 14. Februar 2015, 13:18

Papa hat geschrieben:
Cole hat geschrieben:
FANthomass hat geschrieben:Mal am Rande, Arminia B. hat eine 3:0 Klatsche in Köln bekommen. Es bleibt spannend da oben.

Diese Randinfo wird um so kompletter, weil wir uns darauf freuen können, dass das zweite Nachholspiel der Bielefelder gegen die Zebras auszutragen ist - zwei Konkurrenten, heute noch vor uns ;) , knöpfen sich die Punkte ab, und wir empfangen Cello, Bischoff & co., d.h. wie können es richtig spannend machen.

Das ist fast richtig. Das Nacholspiel der Arminen geht gegen die Osnasen. Das reguläre Nächste Anspiel findet gegen die Zebras statt.

Danke für die Klarstellung, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass sich die Truppen über uns möglichst optimal in den direkten Vergleichen untereinander die Punkte aufteilen !!! sollten.

Unsere mögliche positive Serie ist dabei nur die halbe Miete.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Zurück zu „Die Mannschaft“