Saisonvorbereitung 2014/2015
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
Gibt es für heute & morgen irgendwo einen Liveticker zu den Hallenturnieren in Sömmerda und EF ?
" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
- Michael
'...Als bester Spieler wurde der Erfurter Rafael Czichos geehrt...' 

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Oli
- Titel: !commander
Da mir Hallenturniere am Allerwertesten vorbeigehen kurz und knapp: Rot-Weiß gewinnt das Hallenturnier in der Riethsporthalle, Möhwald wird Spieler des Turniers.
„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- Michael
Und auch bester Torschütze.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Mit welcher Formation ist RWE denn angetreten? Ich lese nur was von zwei Vierer-Blöcken. Aber welche Spieler waren beteiligt?
- RonEasyGoing
- Titel: Puffbohne
Gast hat geschrieben:Mit welcher Formation ist RWE denn angetreten? Ich lese nur was von zwei Vierer-Blöcken. Aber welche Spieler waren beteiligt?
Büchel, Aydin, Czichos, Möhwald, Breustedt, Eichmeier, Baumgarten und Bergmann...
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Der kleine Bergmann ist nach Klewin und seinem Bruder Johannes schon der dritte Schönstedter, der von sich reden macht.
Mein Sohn kennt den "kleinen" Bergmann gut und meint, das wird mal ein ganz Großer (fußballerisch gesehen). Hoffentlich bei uns
Mein Sohn kennt den "kleinen" Bergmann gut und meint, das wird mal ein ganz Großer (fußballerisch gesehen). Hoffentlich bei uns

RWE. Alles andere ist nur Fußball.

-
Viererblöcke:
Büchel im Tor
Aydin, Eichmeier, Baumgarten, Breustedt (Packheiser abwechselnd je Spiel)
Czichos, Judt, Möhwald, Bergmann
Theo Bergmann war gut, hat aber von den anderen Spielern in seinem Vierer profitiert. Ich sehe ihn ähnlich wie Nietfeld. Im Abschluss war er konzentriert und kaltschnäuzig.
Büchel im Tor
Aydin, Eichmeier, Baumgarten, Breustedt (Packheiser abwechselnd je Spiel)
Czichos, Judt, Möhwald, Bergmann
Theo Bergmann war gut, hat aber von den anderen Spielern in seinem Vierer profitiert. Ich sehe ihn ähnlich wie Nietfeld. Im Abschluss war er konzentriert und kaltschnäuzig.
RWE - Du bist mein Verein!
- kojak1966
- Titel: Kein Titel
Sehe ich komplett anders: ich finde Kevin hatte gerade von Theo profitiert. Er hat ihn, gerade in Söm, die meisten Tore aufgelegt.
Und Theo Bergmann ist ein komplett anderer Spieler als Nietfeld: viel viel schneller, hat Technik und kann was mit dem Ball anfangen, eben ein richtiger offensiver Mittelfeldspieler.
Und Theo Bergmann ist ein komplett anderer Spieler als Nietfeld: viel viel schneller, hat Technik und kann was mit dem Ball anfangen, eben ein richtiger offensiver Mittelfeldspieler.
- kojak1966
Im Übrigen war das gestern ein richtig geiles Hallenturnier!
Für den RWE ne richtige Achterbahnfahrt: die ersten beiden Spiele waren richtig gut, dann zwei richtig schlechte, die verdient verloren gingen. Zu diesem Zeitpunkt waren wir quasi aus dem Turnier. Zum Glück wurde das 5. Spiel gg. Greiz gewonnen. Und dann haben sie nochmal alles rausgehauen und Halbfinale und Finale verdient gewonnen.
Die Stimmung war genial in einer echt schicken Halle. Auch sehr gut organisiert. Etwas hohe Eintrittspreise, aber wenn der Heimverein das Turnier gewinnt, ist das Entschädigung genug.
Für den RWE ne richtige Achterbahnfahrt: die ersten beiden Spiele waren richtig gut, dann zwei richtig schlechte, die verdient verloren gingen. Zu diesem Zeitpunkt waren wir quasi aus dem Turnier. Zum Glück wurde das 5. Spiel gg. Greiz gewonnen. Und dann haben sie nochmal alles rausgehauen und Halbfinale und Finale verdient gewonnen.
Die Stimmung war genial in einer echt schicken Halle. Auch sehr gut organisiert. Etwas hohe Eintrittspreise, aber wenn der Heimverein das Turnier gewinnt, ist das Entschädigung genug.
- Floh
- Titel: Kampfschwein
Dieses Jahr ist alles anders (wir gewinnen das Erfurter Hallenturnier) - das wird unsere Rückrunde!!!

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
- Bärliner
Floh hat geschrieben:Dieses Jahr ist alles anders (wir gewinnen das Erfurter Hallenturnier) - das wird unsere Rückrunde!!!![]()
![]()
Sehr gut

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Hat vielleicht nicht unbedingt was mit dem Hallenturnier zu tun, aber ich habe auch ein gutes Gefühl diesmal für die Rückrunde. Spielerisch und ergebnistechnisch waren die letzten Spiele vor der Winterpause mehr als ansprechend - wenn wir diese Form konservieren könnten bis zum 31.1., dann ist so einiges möglich ...Floh hat geschrieben:Dieses Jahr ist alles anders (wir gewinnen das Erfurter Hallenturnier) - das wird unsere Rückrunde!!!![]()
![]()
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

-
Wir müssen nur im ersten Spiel nach der Winterpause die drei wichtigen Akteure ersetzen. Mal sehe, wie das klappt. Danach sieht es ja wieder besser aus.
RWE - Du bist mein Verein!
- FANthomass
Nummer13 hat geschrieben:Wir müssen nur im ersten Spiel nach der Winterpause die drei wichtigen Akteure ersetzen. Mal sehe, wie das klappt. Danach sieht es ja wieder besser aus.
Eigentlich vier, Möckel mal mit eingerechnet.
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
-
- Titel: Die Legende!
Wieso vier Möckel ist doch bei den drei schon dabei oder?
-
- Titel: Die Legende!
Ausserdem hab ich gelesen die Mannschaft hat von der Fitness her 2.Liga Werte,was soll da schief gehen?Jetzt noch ein gutes Trainingslager und keine Verletzten dann greifen wir an!Wenn wir das Spiel gegen Cottbus nicht verlieren ohne drei wichtige Spieler ist alles drin!
- Bärliner
Super Jungs 

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- FANthomass
RWElite hat geschrieben:Wieso vier Möckel ist doch bei den drei schon dabei oder?

Der frühe Vogel kann mich mal...