Das Steigerwaldstadion verändert sich....
- Christian
- Titel: Hard with Style
- Titel: Kein Titel
Ist bei den Abrisskosten eigentlich eingeplant, dass die legendäre mutmaßlich längste Pinkelrinne Erfurts am Marathontor mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit als Sondermüll zu betrachten ist???
...
-
- Titel: The Basher
Die wird als einziges Überbleibsel ins neue Stadion integriert oder im RWE-Museum ausgestellt... 

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
- Wakawaijashi
- Titel: Fussballfan
Aik hat geschrieben:Die wird als einziges Überbleibsel ins neue Stadion integriert oder im RWE-Museum ausgestellt...
Wir sollten froh sein, wenn überhaupt was übrig bleibt um es ins RWE Muesum zu stellen.
Während wir hier schreiben sind die Sportbetriebe gerade dabei alles was zu Geld gemacht werden könnte bzw. einen Platz im RWE Museum verdient hätte wahllos abzureisen und zur Deponie zu schaffen...
Während bei anderen Vereinen mal ein Tag ausgemacht wurde wo sich Fans mal ne Sitzbank etc mitnehmen könnten oder wie in Chemnitz , alte Schilder etc. zum guten Zweck versteigert wird bekommen es die Erfurter Sportbetriebe und unser Verein es nicht hin.
EInfach trauig diese Inkompetenz.
Habt ihr Wände, Mauern, Fassaden an den ein rot-weiß Motiv dran kann?
Einfach eine E- Mail an: rwe-wandgestaltung@hotmail.de oder besucht uns auf:
http://www.facebook.com/pages/rwe-wandg ... 1751832459!
- norge
- Titel: Der Hetzer
Wahre Worte Waka,
Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
-
- Titel: Papa
Wakawaijashi hat geschrieben:
Während wir hier schreiben sind die Sportbetriebe gerade dabei alles was zu Geld gemacht werden könnte bzw. einen Platz im RWE Museum verdient hätte wahllos abzureisen und zur Deponie zu schaffen...
Das stimmt natürlich nicht. Vor ner Stunde war noch alles da und bis 5.1. wird sich da auch nix ändern.
Ich bin in diesem Fall mal eher dafür sich an die eigene Nase zu fassen. Dass das Stadion umgebaut wird, steht seit Jahren fest. Wenn man ernsthaft Interesse hat Dinge zu sichern, wäre lange Zeit gewesen Initiativen zu gründen und so mit der Stadt in Verbindung zu treten. Alles wäre möglich gewesen, bis zur Sicherung des Mara. Dass ###### da die Initiative ergreift, daran können doch nur Träumer geglaubt haben . Und der Verein hat damit garnichts zu tun. Null.
Während bei anderen Vereinen mal ein Tag ausgemacht wurde wo sich Fans mal ne Sitzbank etc mitnehmen könnten oder wie in Chemnitz , alte Schilder etc. zum guten Zweck versteigert wird bekommen es die Erfurter Sportbetriebe und unser Verein es nicht hin.
Wie gesagt, wer ist denn Mal auf den Bauherren zugegangen und hat mal nachgefragt ? Hinterher waren wieder alle unglaublich schlau.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- Wakawaijashi
- Titel: Fussballfan
Papa hat geschrieben:Wakawaijashi hat geschrieben:
Das stimmt natürlich nicht. Vor ner Stunde war noch alles da und bis 5.1. wird sich da auch nix ändern.
Ich bin in diesem Fall mal eher dafür sich an die eigene Nase zu fassen. Dass das Stadion umgebaut wird, steht seit Jahren fest. Wenn man ernsthaft Interesse hat Dinge zu sichern, wäre lange Zeit gewesen Initiativen zu gründen und so mit der Stadt in Verbindung zu treten. Alles wäre möglich gewesen, bis zur Sicherung des Mara. Dass ###### da die Initiative ergreift, daran können doch nur Träumer geglaubt haben . Und der Verein hat damit garnichts zu tun. Null.Während bei anderen Vereinen mal ein Tag ausgemacht wurde wo sich Fans mal ne Sitzbank etc mitnehmen könnten oder wie in Chemnitz , alte Schilder etc. zum guten Zweck versteigert wird bekommen es die Erfurter Sportbetriebe und unser Verein es nicht hin.
Wie gesagt, wer ist denn Mal auf den Bauherren zugegangen und hat mal nachgefragt ? Hinterher waren wieder alle unglaublich schlau.
Wieso stimmt das nicht? Denkst du das ich mir sowas ausdenke?
Teile des Steigerwaldstadion Schriftzuges am Marathontor wurden bereits entfernt/beschädigt!
Als man bei den Sportbetrieben nachfragte kam die Antwort: "...auf der Deponie gelandet..."
Wenn es heisst bis zum 5.1.2015 passiert nix da gehen wir davon aus das man bis zum 04.01.2015 Zeit hat solche Sachen zu regeln...
Hab auf diese verborde Bande keinen Bock mehr!
Habt ihr Wände, Mauern, Fassaden an den ein rot-weiß Motiv dran kann?
- Poseidon
Äh, wenn ich was davon hätte haben wollen, wäre ich vielleicht mal früher aufgestanden und hätte meine Bitte vorgetragen. "Gelandet" ist ja hier eher als Antwort ala "zu spät gefragt" zu verstehen, oder? Tragisch aber irgendwo...
Gott mit uns!
-
- Titel: Kein Titel
Nix zu spät, wenn es heisst 5.1.14 dann sollte bis dahin auch zeit sein!
Außerdem gab es doch einen Fragebogen und es wurde sich monatelang damit auseinandergesetzt, wie in nem anderen Thema erwähnt.
Ebenso wurde dort gesagt, das man sich in verhandlungen mit allen institutionen befindet bzw. verhandlungen startet.
Außerdem gab es doch einen Fragebogen und es wurde sich monatelang damit auseinandergesetzt, wie in nem anderen Thema erwähnt.
Ebenso wurde dort gesagt, das man sich in verhandlungen mit allen institutionen befindet bzw. verhandlungen startet.
- norge
- Titel: Der Hetzer
????
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.
- Puffbohne
norge hat geschrieben:????
Das erinnert mich stark an meine Zeit in Dresden, hier haben die Gegner der Waldschlösschenbrücke im Wochentakt eine neue bedrohte Tierart ausgegraben um den Bau zu verzögern!
Auf dem Plakat fehlt zudem der Hinweis, dass für die gefällten Bäume neue Bäume gepflanzt werden sollen.
Auch als Gegner einer neuen Arena hat man gültige Beschlüsse zu respektieren, das ist schwer, ich weiß!

Witze kann man nur dann aus dem Ärmel schütteln, wenn man sie vorher hineingesteckt hat.
Rudi Carrell
Rudi Carrell
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
"Mein Freund der Baum...." 
Wie "Puffbohne" schon schrieb ; ...Es wird für jeden Baum der weichen muss , ein neuer gepflanzt.
Bei allem Verständnis für die Blumenkinder ....man kann es auch übertreiben!

Wie "Puffbohne" schon schrieb ; ...Es wird für jeden Baum der weichen muss , ein neuer gepflanzt.
Bei allem Verständnis für die Blumenkinder ....man kann es auch übertreiben!
Auch als Gegner einer neuen Arena hat man gültige Beschlüsse zu respektieren, das ist schwer, ich weiß!

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
- Polarstern
Frau Aßmann lebt 

- Michael
Also langsam weiß ich nicht mehr, was nun kommt: am Anfang hieß es, es werden etwas mehr als 21000 Zuschauer Platz finden, dann bzw. zuletzt war immer von etwas mehr als 18000 die Rede. Nun werden wieder knapp 22000 in den Raum geworfen: http://erfurt.thueringer-allgemeine.de/ ... 1406231019
Man, man, man...
Man, man, man...
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Christian
18.000 Zuschauer
+ 4.000 Zuschauer alte Tribüne
= 22.000 Zuschauer
ergeben?
Frohes und gesundes 2015 Euch allen!
Einen Sieg im Thüringenpokal werden wir auch dieses Jahr nicht sehen
18.000 Zuschauer
= 22.000 Zuschauer
ergeben?

- Cheeks
Du meinst im Finale? Ansonsten halt ich dagegen ...
Dem schließ ich mich an.
No escape from reality ...
14.5. - Tag der Schande
14.5. - Tag der Schande
- Christian
Du meinst im Finale? Ansonsten halt ich dagegen ...
Ja, Finale war gemeint

- Polarstern
Brauchen wir den überhaupt?
- Michael
Das kann sich echt nur aus:
18.000 Zuschauer
= 22.000 Zuschauer
ergeben?
Die Diskussion hatten wir schon ellenlang hier... Zuletzt hieß es aber immer, dass die Gesamtkapazität etwas über 18000 wäre. Und nun wirft man wieder die 22000 in den Raum.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Michael hat geschrieben:Also langsam weiß ich nicht mehr, was nun kommt: am Anfang hieß es, es werden etwas mehr als 21000 Zuschauer Platz finden, dann bzw. zuletzt war immer von etwas mehr als 18000 die Rede. Nun werden wieder knapp 22000 in den Raum geworfen: http://erfurt.thueringer-allgemeine.de/ ... 1406231019
Man, man, man...
Warum warten wir es nicht einfach ab ? Ist ja nicht so, dass bei 18.000 die Kapazitätsgrenze im neuen Stadion sofort gesprengt werden würde - auch das würde ganz locker für Erfurt reichen.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.