Cole hat geschrieben:Ich wünsche unseren Freunden alles Gute ...... denn es ist Weihnachten

Cole hat geschrieben:Ich wünsche unseren Freunden alles Gute ...... denn es ist Weihnachten
Christian hat geschrieben:Bei einer Umfrage hätten wohl die meisten dafür gestimmt, dass der Heinz sein neues Stadion eher hat:
-> Der Stadionbau in Jena hängt <-
andi hat geschrieben:Sportplatz mit Sportlerheim tut es doch auch :-)!
...oder gar ein Architekturentwurf war da bisher nicht vorhanden oder ?
8.000 ? Und was machst du dann, wenn Dynamo Dresden oder Hansa kommen ?Michael hat geschrieben:Man baut ja nicht für Liga 4 und wir nicht für Liga 3, sonst würde bei uns ein Fassungsvermögen von 8000 auch ausreichend sein
Michael hat geschrieben:Vor ausverkauftem Haus Spielen. Gegen Hansa kamen letztens übrigens 7378 Zuschauer.
Aber wenn man schonmal neu baut.
Abgesehen davon, die DFL schreibt mindestens 10.000 Zuschauer vor.
Für die 2. Liga weiß ich es nicht, aber dürfte mindestens genauso sein.
Christian hat geschrieben:800.000 Euro Nasse haben die Heinze gemacht. Der Belgier hat alles abgefangen.
Die Fans wollten bei der MV mehr Mitsprache....Antrag ersatzlos gestrichen.
Lindemann geht trotzdem davon aus, dass schon om Februar mehr StiMung da ist.
Ja, klar
Michael hat geschrieben:....
Es gibt bei denen aber auch Dinge, die finde ich richtig gut:
https://www.facebook.com/fccarlzeissjen ... 64/?type=1
Die Aktion muss sich natürlich erstmal bewähren und in Weimar und im Erzgebirge wird es diese Aktion ganz sicher nicht geben. Die Rewe-Märkte dort wollen schließlich keine Kunden vergraulen. Man munkelt, dass es dort auch Anhänger anderer Clubs geben soll. Das scheint den Provinzlern aber mal wieder herzlich egal zu sein, hauptsache meckern & stänkern.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste