Wieso kommst Du zu Dieser Aussage ?
Weil es sich so las, dass alles, was in dem Post geschrieben wurde, einfach als falsch oder unmöglich abgetan wurde.
Also warum sollten wir einen der besten Linken AV dieser Liga (wenn nicht gar den besten ) in die IV versetzen, wenn wir keine qualitativ adäquate Alternative haben und dieser Spieler in der IV nicht annähernd so wertvoll ist, wie als AV ?
Also: ich als Trainer hätte wohl ebenso gewechselt, vielleicht aus ähnlichen Gedanken. Aber trotzdem ist es doch nicht verboten, auch mal was anderes zu probieren. Dies als Möglichkeit grundweg auszuschließen finde ich nicht richtig.
Der junge Eichmeier ist der Backup für Czichos aber wenn Czichos gesund ist und nicht gesperrt, muss er spielen und zwar auf AV links und Eichmeier muss noch ne Menge tun, um an ihm vorbeizukommen.
Wie schon erwähnt, gibt es nicht nur diese Modelle. Ein Eichmeier ist für mich kein Heilsbringer, aber ich glaube, er könnte nicht nur LV spielen. Deshalb sind seine geringen Einsatzzeiten auch für mich etwas verwunderlich.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.