RWE vs Stuttgart II

Auswärtssieg?

Ja
1
100%
Ja
0
Keine Stimmen
Ja
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt: 1
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Samstag 20. Dezember 2014, 20:20

Michael hat geschrieben:Die letzten 3 Spiele waren wohl besser als so manches vorher. Die Mannschaft sollte genau da weiter machen. Dann wird sie sich auch für ihren Mut und den Aufwand belohnen.

:klasse: sehe ich auch so, wobei heute hätte ich sicher nicht Gohouri gebracht. Warum kam da nicht KHM?

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...

Floh
Titel: Kampfschwein

Beitragvon Floh » Samstag 20. Dezember 2014, 20:27

Also ich muss Michael berichtigen - die letzten zwei Auftritte lassen hoffen, in Dortmund waren wir nach wie vor einfach nur scheiße ...
aber ich kann den armen Klewin im Interview verstehen - der hält in der 90. min einen Elfer - dann bist du eigentlich vollkommen oben auf und der Gegner total down - dann musst du eigentlich eher noch nen dritten Treffer nachlegen, als dass der Gegner ne erneute Doppelchance zum Ausgleich bekommt - das ist taktisch wie spielerisch ganz dünne ...
ich wäre heute gerne in Großaspach gewesen (nachdem ich die Woche in Schwaben gearbeitet habe) und hätte mir ein aufschlussreicheres Bild machen können, aber heute Nachmittag war ich dann zur feuchtfröhlichen Weihnachtsfeier in DD geladen ... :prost:
ich kann es einfach nicht nachvollziehen, weshalb wir auswärts einfach nicht in der Lage sind, (wie daheme) eine Führung oder auch mal ein Tor zu verteidigen/verwalten ... abgesehen von dem Dortmund-Spiel, welches auf beiden Seiten eigentlich keiner Erwähnung verdient, sind wir auswärts in den letzten Spielen hinten dermaßen anfällig, dass dies intern einiger Klärung verlangt ...
So lange wir nicht in der Lage sind, bei Mannschaften des unteren Tabellendrittels zu Null zu spielen und die Punkte mitzunehmen (auch mal schmucklos), werden wir nichts mit den vorderen Plätzen zu tun haben ...

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 20. Dezember 2014, 20:55

FANthomass hat geschrieben: :klasse: sehe ich auch so, wobei heute hätte ich sicher nicht Gohouri gebracht. Warum kam da nicht KHM?

KHM stand doch gar nicht im Aufgebot. Warum, weiß ich allerdings nicht....

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Samstag 20. Dezember 2014, 21:05

metaxa hat geschrieben:
FANthomass hat geschrieben: :klasse: sehe ich auch so, wobei heute hätte ich sicher nicht Gohouri gebracht. Warum kam da nicht KHM?

KHM stand doch gar nicht im Aufgebot. Warum, weiß ich allerdings nicht....

Ok, habe die Reserve nicht näher betrachtet. Dachte das KHM seinen Magen Darm Infekt überstanden hat.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...

RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Samstag 20. Dezember 2014, 21:09

Es wäre wahrscheinlich hilfreicher gewesen Menz zurück zu ziehen und Judt zu bringen!Vorne hätte ich gar nichts verändert!Und beim Freistoß zum 2-2 stand Gouhouri schlecht er hätte an den Ball kommen müssen und ihn raus köpfen!Dann fehlt der letzte Biss um den Ball aus der Gefahrenzone zu bringen und dann ist die Murmel drin,unfassbar!

metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 20. Dezember 2014, 21:20

RWElite hat geschrieben:Es wäre wahrscheinlich hilfreicher gewesen Menz zurück zu ziehen und Judt zu bringen!Vorne hätte ich gar nichts verändert!

Kann czichos nicht auch IV spielen? Ihn in die Mitte gezogen und Eichmeier auf außen wäre doch auch ne Möglichkeit....

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Samstag 20. Dezember 2014, 21:40

metaxa hat geschrieben:
RWElite hat geschrieben:Es wäre wahrscheinlich hilfreicher gewesen Menz zurück zu ziehen und Judt zu bringen!Vorne hätte ich gar nichts verändert!

Kann czichos nicht auch IV spielen? Ihn in die Mitte gezogen und Eichmeier auf außen wäre doch auch ne Möglichkeit....

Das wäre dann bereits die dritte Alternative ... wobei die beiden Varianten der Fans schlüssiger klingen , als die vom Kogler.
Und wie gesagt - der Gipfel ist das nicht zu verstehende Festhalten am Falk (wer hatte eigentlich die seltsame Vorstellung, dass der je Mijo ersetzen könnte?) ... der im lieblos zusammengeschusterten SWR Bericht nur beim 2:2 mit seinem halbherzigen Gestochere am eigenen Fünfer auffiel (wenn ich es richtig erkannt habe)
Und richtig - Weltstar Gohouri segelte mal wieder mit voller Power unter dem Freistoß durch ... das wäre Laurito wohl nicht so krass passiert. Der hat ein ganz anderes Stellungsspiel ... blieb aber bestimmt wegen einer Blessur draußen.
KHM war leider nicht im Aufgebot ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Samstag 20. Dezember 2014, 22:27

@ Cole,
es ist immer wieder faszinerend, wie Du es schafst Mijo in jedem Deiner Beitraege unterzubringen. Hast Du daheim einen kleinen Mijo Altar und eine Fotowand von dem Bosnier? ;-)

Das Stellungspiel bei dem 2:2 ist absolut unter aller S4U. Wenn man sieht wie da beim Nachsetzen 5 Erfurter im Prinzip dem Stuttgarter hinterherhetzen ohne jede Chance ihn jeh zu erreichen. Ganz klar das die Einwechslung in der Abwehr wieder einmal eine taktische Fehleinschaetzung vom Trainer war. Wieder eins seiner vielen nicht nachvollziehbaren Entscheidungen die uns Punkte kosten. Von Falk will ich erst garnicht anfangen.
Egal, lass uns lieber alle wieder ne Adventskerze anzuenden und "positiv denken". ;-)

metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 20. Dezember 2014, 22:35

Aber Cole hat Recht. Wenn man Tunjic und Falk vergleicht, muss man ganz klar sagen: hier lag der RWE daneben, mit diesen Personalentscheidungen.

RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Sonntag 21. Dezember 2014, 04:20

Im Punkto Gehalt nehm ich an, das Falk die guenstigere Variante war.

Michael

Beitragvon Michael » Sonntag 21. Dezember 2014, 08:37

Also ich muss Michael berichtigen - die letzten zwei Auftritte lassen hoffen, in Dortmund waren wir nach wie vor einfach nur scheiße ...

Sorry... Hab ich wohl verdrängt... Ich hatte es wirklich nicht mehr auf dem Schirm. Meine gedanken waren bei Haching, Rostock und VfB II. Mist... :bahnhof:

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Michael

Beitragvon Michael » Sonntag 21. Dezember 2014, 08:41

Das dürften wohl nur die Verantwortlichen selbst wissen. Das ein Spieler, der aus der 1. Liga Österreichs kommt billiger ist als ein Spieler, der uns zu einem Viertligisten verlässt, glaube ich ehe nicht.

Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 21. Dezember 2014, 08:46

RWEUS hat geschrieben:Im Punkto Gehalt nehm ich an, das Falk die guenstigere Variante war.

Der Spruch bewahrheitet sich immer wieder:
Wer billig kauft, kauft in der Konsequenz doppelt; kann mit dem zuerst gekauften Billigprodukt nicht sein Ziel erreichen.
Diese Regel war m.E. bei RWE nur einmal außer Kraft, als Dotchev sehr gute Nachwuchsleute heranholte. Das ist eine andere Geschichte; der stellte ganz anders auf und ließ auch anders spielen ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 21. Dezember 2014, 08:47

Michael hat geschrieben:

Das dürften wohl nur die Verantwortlichen selbst wissen. Das ein Spieler, der aus der 1. Liga Österreichs kommt billiger ist als ein Spieler, der uns zu einem Viertligisten verlässt, glaube ich ehe nicht.

... Das wäre ja noch schlimmer .... Dann baue ich Mijo doch noch einen Heiligenschrein ;)

Marbach
Titel: Kein Titel

Beitragvon Marbach » Sonntag 21. Dezember 2014, 09:48

Cole hat geschrieben:
metaxa hat geschrieben:

Das wäre dann bereits die dritte Alternative ... wobei die beiden Varianten der Fans schlüssiger klingen , als die vom Kogler.
Und wie gesagt - der Gipfel ist das nicht zu verstehende Festhalten am Falk (wer hatte eigentlich die seltsame Vorstellung, dass der je Mijo ersetzen könnte?) ... der im lieblos zusammengeschusterten SWR Bericht nur beim 2:2 mit seinem halbherzigen Gestochere am eigenen Fünfer auffiel (wenn ich es richtig erkannt habe)
Und richtig - Weltstar Gohouri segelte mal wieder mit voller Power unter dem Freistoß durch ... das wäre Laurito wohl nicht so krass passiert. Der hat ein ganz anderes Stellungsspiel ... blieb aber bestimmt wegen einer Blessur draußen.
KHM war leider nicht im Aufgebot ...

Ich finde Falk ersetzt Mijo identisch. ;)

Cheeks

Beitragvon Cheeks » Sonntag 21. Dezember 2014, 12:19

Von diesem Stürzer..- äh - Stürmertyp der letzten Jahre - Nielsen, Nietfeld, Stolze, Tunjic und Falk - ist Letzterer der Stärkste! Und @cole, im Vergleich zum Mijo gewinnt Falk auch die Kopfballduelle ...

No escape from reality ...

14.5. - Tag der Schande
Michael

Beitragvon Michael » Sonntag 21. Dezember 2014, 12:58

... Das wäre ja noch schlimmer ....

Wie gesagt, dass ist nur meine Denkweise. Es kann auch anders sein.
...im Vergleich zum Mijo gewinnt Falk auch die Kopfballduelle ...

Wann? Wo? Gegen Groningen, ja. Aber ansonsten zieht er doch eher den Kopf ein. Springen? Hab ich ihn kaum gesehen.

Erfurt1996
Titel: Kein Titel
Beitragvon Erfurt1996 » Sonntag 21. Dezember 2014, 13:06

[/quote]Wann? Wo? [/quote]
Gestern in Aspach hat er nach seiner Einwechslung einen Ball dermaßen in die Fresse bekommen. Zählt das?

Cheeks

Beitragvon Cheeks » Sonntag 21. Dezember 2014, 13:16

Michael hat geschrieben:
...im Vergleich zum Mijo gewinnt Falk auch die Kopfballduelle ...

Wann? Wo? Gegen Groningen, ja. Aber ansonsten zieht er doch eher den Kopf ein. Springen? Hab ich ihn kaum gesehen.

Spieltag 1 bis 4 stand Falk in der Startelf.
Spiel 1 und 3 hab ich live gesehen - von diesen beiden Spielen stammt der Vergleich zu MT ...

No escape from reality ...

14.5. - Tag der Schande
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 21. Dezember 2014, 13:44

Von diesem Stürzer..- äh - Stürmertyp der letzten Jahre - Nielsen, Nietfeld, Stolze, Tunjic und Falk - ist Letzterer der Stärkste!

Du hast Dich verschrieben, meintest sicherlich der Schlechteste?

Zurück zu „Die Mannschaft“