RWE vs. Hansa 4:1
-
Mich stört immer dieses himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt. Eben erst noch der letzte Haufen ohne Taktik, Fitness, Einstellung und ohne Entwicklung. Jetzt spielerische Klasse mit super Pressing und tadelloser Moral. Hansa war für mich die mit Abstand schlechteste Mannschaft in dieser Saison bei uns.
-
- Titel: Die Legende!
Diesmal war der Wille,Einsatz,Spielfreude zu sehen!Auch wenn Hansa ein dankbarer Gegner war hat man gesehen das die Mannschaft den Sieg auch in der Höhe gewollt hat!Warum das vorher anders war kann mit der Selbstzufriedenheit und der Tabellensituation geschuldet sein!Man war ja immer noch mit dabei so wurde immer wieder betont auch wenn mal nicht gepunktet wurde!Nun war es kurz vor zwölf um oben dran zubleiben und ich hoffe das es am Samstag von der Einstellung her auch so läuft!
- FANthomass
Hansa kam zur rechten Zeit um Selbstvertrauen zu tanken. Oder nennen wir es eben dankbarer Aufbaugegner.
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- Poseidon
Ein Spiel zum Einrahmen. Kurzpassspiel, Zug zum Tor, Abschlüsse, druckvolles Aufrücken.
Eine Frage hätte ich da noch: warum nicht immer/öfter/jedes vierte Spiel so? Was alles gehen könnte, wenn man konzentriert sein Potenzial abruft und mindestens zwei taktische Varianten drauf hat.

Eine Frage hätte ich da noch: warum nicht immer/öfter/jedes vierte Spiel so? Was alles gehen könnte, wenn man konzentriert sein Potenzial abruft und mindestens zwei taktische Varianten drauf hat.

Gott mit uns!
- erfurter
- Titel: Kein Titel
Erwin-RWE hat geschrieben:[quoteWillst du auf was bestimmtes mit dieser Ansage hinaus?]
die Maus wollte Dir nur durch die Blume mitteilen das er in den VIP-Raum durfte

mfg