Typisches 0:0 in Dortmund

Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Montag 8. Dezember 2014, 11:42

RWElite hat geschrieben:Ohne Sarkasmus kann man es nur schwer ertragen!Und mir ist es einfach leid zu hören,die Fans sind schuld,die Trainingsbedingungen schlecht,der Rasen zu tief!Das sind mir einfach zuviele Ausreden und Ausflüchte um vor den wahren Problemen abzulenken die es anscheinend bei der Mannschaft und dem Trainer stab gibt!Denn irgendwas,siehe Laurito,scheint nicht zu stimmen im Team und das nicht erst seit gestern!Das was ich immer bemängelt habe diese Selbstzufriedenheit alles ist schön Mentalität!Nun sehen wir wo es hin führt und es reicht einfach nicht ein paar Heimspiele zu gewinnen!Man muss doch den Ehrgeiz haben mehr zu wollen und muss damit auch selbstkritisch umgehen!Und was z.b andere Vereine machen ist mir egal!!!!

Wir unterscheiden uns da nicht so sehr. Mich nervt diese Selbstzufriedenheit und dieses "Weiter So" schon lange. Wir spielen eine grottenschlechte RR, blamieren uns im Derby bis auf die Knochen und was passiert? Wir blamieren uns nochmal im TP :wandhau:
Hier muss man doch endlich mal Fehler analysieren und seine Strategie ändern. Ich sehe aber deine Lösung, Trainerwechsel und alles läuft (lese ich so zwischen den Zeilen) also nicht erfolgversprechend (siehe WK Fred)

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Montag 8. Dezember 2014, 11:45

RWElite hat geschrieben:Ohne Sarkasmus kann man es nur schwer ertragen!Und mir ist es einfach leid zu hören,die Fans sind schuld,die Trainingsbedingungen schlecht,der Rasen zu tief!Das sind mir einfach zuviele Ausreden und Ausflüchte um vor den wahren Problemen abzulenken die es anscheinend bei der Mannschaft und dem Trainer stab gibt!Denn irgendwas,siehe Laurito,scheint nicht zu stimmen im Team und das nicht erst seit gestern!Das was ich immer bemängelt habe diese Selbstzufriedenheit alles ist schön Mentalität!Nun sehen wir wo es hin führt und es reicht einfach nicht ein paar Heimspiele zu gewinnen!Man muss doch den Ehrgeiz haben mehr zu wollen und muss damit auch selbstkritisch umgehen!Und was z.b andere Vereine machen ist mir egal!!!!

Charakter und mannschaftliche Geschlossenheit zeigen sich bei ausbleibendem Erfolg. Wenn du deine Spiele gewinnst und mit breiter Brust auflaufen kannst ist alles Friede, Freude, Eierkuchen. Irgendwann kommt mal ein Einbruch..........dann zeigt es sich wie gefestigt eine Mannschaft ist. Wenn man mal die Ligaspiele betrachtet treten wir auf der Stelle. Klar hat hier und dort das Quentchen Glück gefehlt, aber spielerisch geht es doch nicht vorwärts. Mit Verletzungen bzw. Formschwankungen muss immer gerechnet werden. Dafür hat man aber vom breiten Kader gesprochen, der qualitativ scheinbar nicht vorhanden ist. Letztendlich sind wir im Soll (noch) aber eine Weiterentwicklung habe ich nicht gesehen.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Montag 8. Dezember 2014, 19:01

Habe ja auch insgeheim gedacht man kann durch das geschriebene Wort hier aus dem Trainer noch ein bisschen mehr heraus kitzeln!Aber der Kogler sagte ja kürzlich erst er lese nicht in den Foren!Da steht er wohl drüber und die Meinung der Fans interresiert ihn nicht!Auch gut aber mir erschliesst sich bei unserer Spielweise kein Fortschritt,kein Plan,keine Ideen es ist einfach gar nichts mehr!Seit dem Duisburg-Spiel ist es nur noch zum Verzweifeln!Und nun dieser blutleere Auftritt gegen BVB2 da bleibt nicht mehr viel Spielraum dran zu glauben das wir wieder mal über längeren Zeitraum guten Fussball zu sehen bekommen!Auch fehlt mir zur Zeit die Vorstellung wie es gehen soll,es ist irgendwie zur Zeit ein Stillstand festzustellen!

Zurück zu „Die Mannschaft“