RWElite hat geschrieben:Ohne Sarkasmus kann man es nur schwer ertragen!Und mir ist es einfach leid zu hören,die Fans sind schuld,die Trainingsbedingungen schlecht,der Rasen zu tief!Das sind mir einfach zuviele Ausreden und Ausflüchte um vor den wahren Problemen abzulenken die es anscheinend bei der Mannschaft und dem Trainer stab gibt!Denn irgendwas,siehe Laurito,scheint nicht zu stimmen im Team und das nicht erst seit gestern!Das was ich immer bemängelt habe diese Selbstzufriedenheit alles ist schön Mentalität!Nun sehen wir wo es hin führt und es reicht einfach nicht ein paar Heimspiele zu gewinnen!Man muss doch den Ehrgeiz haben mehr zu wollen und muss damit auch selbstkritisch umgehen!Und was z.b andere Vereine machen ist mir egal!!!!
Wir unterscheiden uns da nicht so sehr. Mich nervt diese Selbstzufriedenheit und dieses "Weiter So" schon lange. Wir spielen eine grottenschlechte RR, blamieren uns im Derby bis auf die Knochen und was passiert? Wir blamieren uns nochmal im TP

Hier muss man doch endlich mal Fehler analysieren und seine Strategie ändern. Ich sehe aber deine Lösung, Trainerwechsel und alles läuft (lese ich so zwischen den Zeilen) also nicht erfolgversprechend (siehe WK Fred)