Poseidon hat geschrieben: Geholte Spieler, die fast alle nur auf der Bank sitzen.
Bukva, Wiegel, Menz, Tyralla, ... das sind 4 von 11, die Anfang der Saison verpflichtet wurden. Ich finde die Quote nicht so schlecht, zumal Aydin ja auch immer nah dran ist.
Was mit Eichmeier ist, wüsste ich wirklich gern mal. Auch bei der II. kommt er ja nicht zum Einsatz.
RWEUS hat geschrieben:Fazit: Unsere 4er Abwehrkette ist derart unorganisiert. Woran liegt das? Die werden mit argen Stellungsfehlern ausgekontert wie eine Schuelermannschaft.
Hm... offensichtlich ist Laurito noch nicht richtig fit. KHM war nicht fehlerfrei, aber aus meiner Sicht strahlte er mehr Ruhe aus, als Laurito derzeit.
RWElite hat geschrieben:Es wird einfach so sein das wir nicht aufsteigen können da wir wahrscheinlich die Lizens für die 2.Liga nicht bekommen ,durch finanzielle Zwänge und jeder Menge Auflagen !
Das ist Unsinn. Sollten wir aufsteigen, werden wir eine Sondergenehmigung erwirken, insbesondere im Hinblick aufs Stadion. Es fehlt nicht am Willen, es fehlt derzeit zwischen den Ohren. Und das liegt nicht an Kogler, Laurito oder Brandstetter, sondern das sind m. M. n. Nachwehen der Rudolstadtpleite.