Aufstehen und Stuttgart K. besiegen oder was?
- Bärliner
- Titel: Kein Titel
Nun kommt es darauf an auch das 8.Heimspiel in Folge zu gewinnen. Das Pokaltrauma wäre damit zwar nicht aus der Welt aber fürs Erste wäre eine erneute Herbst/Winterkrise und der Fall in die erneute Bedeutungslosigkeit vermieden.
Ich bin Optimist wie eh und je, sollte aber bis zur Winterpause der Kontakt zu Platz 4 verloren gehen dann hat Herr Kogler hier keine Zukunft mehr. Wir haben einen hungrigen Trainerassistenten auf der Bank der schon mal bewiesen hat das er es kann eine Mannschaft zu führen.
Denke mal vor der Winterpause passiert nix mehr, dann sollte aber gehandelt werden falls die Mannschaft tatsächlich einbricht.
Genug der Vorrede ich tippe für Samstag auf einen Sieg für RWE
2:0
Ich bin Optimist wie eh und je, sollte aber bis zur Winterpause der Kontakt zu Platz 4 verloren gehen dann hat Herr Kogler hier keine Zukunft mehr. Wir haben einen hungrigen Trainerassistenten auf der Bank der schon mal bewiesen hat das er es kann eine Mannschaft zu führen.
Denke mal vor der Winterpause passiert nix mehr, dann sollte aber gehandelt werden falls die Mannschaft tatsächlich einbricht.
Genug der Vorrede ich tippe für Samstag auf einen Sieg für RWE
2:0
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Michael
0:1 oder vielleicht doch ein Punkt.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Bärliner
Michael hat geschrieben:0:1 oder vielleicht doch ein Punkt.
Für deine Verhältnisse ja schon ganz großer Optimismus nach dem Pokalsch.......

Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Michael
Ich bin nunmal nicht der 'wir gewinnen 4:0' Bärliner...
- Bärliner
Michael hat geschrieben:Ich bin nunmal nicht der 'wir gewinnen 4:0' Bärliner...
Stimmt, du bist der "wir verlieren ja doch wieder" Michael. Das Universum braucht Jeden

Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Michael
Genau so wie das Universum Menschen braucht, die permanent alles vergessen und verdrängen oder nicht richtig lesen können.
-
- Titel: Die Legende!
Also ich erwarte 6Punkte aus den nächsten zwei Spielen von der Mannschaft ohne wenn und aber!!!Die müssen den Rasen umpflügen,kämpfen bis zum Erbrechen das wollen wir nach der POKALPLEITE sehen!Wille und Leidenschaft müssen auf den Platz da muss sich jeder Spieler klar sein!!!
- Christian
- Titel: Hard with Style
Ich glaube nicht, dass sich Stuttgart hinten rein stellt, daher 3:1 für uns.
4.578 Zuschauer.
4.578 Zuschauer.
- FANthomass
Christian hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass sich Stuttgart hinten rein stellt, daher 3:1 für uns.
4.578 Zuschauer.
du Optimist, das Spiel wird in Konferenz live übertragen.
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- Floh
- Titel: Kampfschwein
Von der Mannschaft muss nun ganz klar eine Reaktion kommen ... das Band zwischen Mannschaft und Fans scheint erstmal zerschnitten und die Mannschaft muss sich nun erstmal mit VIELEN Erfolgen (daheim wie auswärts) bis zur Winterpause wieder ein wenig rehabilitieren ... hier besteht allerdings mehr Hoffnung als tatsächlicher Glaube ...
die Stuttgarter sind ja in den letzten Spielen ebenfalls ganz schön abgefallen, sowohl leistungs- als auch ergebnistechnisch - hoffentlich können wir das einmal nutzen ... aber zurückgedacht an deren 2:1 letzte Saison in Erfurt vor der Winterpause wird mir bange ... und wie Dünamo sollten wir nie den Fehler machen, auch bei schwacher Leistung der Stuttgarter das Spiel frühzeitig abzuschreiben (in DD wurde mit einer Einzelaktion in Minute 93 noch ein Punkt geholt) ...
also Jungs - irgendwie gewinnen, damit wir zukünftig wenigstens noch an irgendwas glauben können ...
und egal was auch passiert - auf ewig: nur der RWE!!!

die Stuttgarter sind ja in den letzten Spielen ebenfalls ganz schön abgefallen, sowohl leistungs- als auch ergebnistechnisch - hoffentlich können wir das einmal nutzen ... aber zurückgedacht an deren 2:1 letzte Saison in Erfurt vor der Winterpause wird mir bange ... und wie Dünamo sollten wir nie den Fehler machen, auch bei schwacher Leistung der Stuttgarter das Spiel frühzeitig abzuschreiben (in DD wurde mit einer Einzelaktion in Minute 93 noch ein Punkt geholt) ...
also Jungs - irgendwie gewinnen, damit wir zukünftig wenigstens noch an irgendwas glauben können ...
und egal was auch passiert - auf ewig: nur der RWE!!!

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
bisher gelang.
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
- Bärliner
Michael hat geschrieben:Genau so wie das Universum Menschen braucht, die permanent alles vergessen und verdrängen oder nicht richtig lesen können.
Richtig, also weitermachen

... und nun hoffen wir beide für unseren Club (wenn auch in unterschiedlichen Kategorien

Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Stuttgart ist in der gleichen Lage wie wir: Zu Hause Hui, auswärts Pfui und am WE Pokal vergeigt
Auch die haben was gutzumachen genauso wie der RWE.
Von daher tippe ich auf ein munteres 1:1 vor 4.282 Zuschauern - ich kann diesmal nicht dabei sein
Und von dem Universum-Gequatsche wird mir übel
Auch die haben was gutzumachen genauso wie der RWE.
Von daher tippe ich auf ein munteres 1:1 vor 4.282 Zuschauern - ich kann diesmal nicht dabei sein
Und von dem Universum-Gequatsche wird mir übel
Zuletzt geändert von Arokh am Dienstag 18. November 2014, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- FANthomass
Die Frage ist am Samstag hat man die Pokalschlappe aus den Köpfen bekommen. Der minimale Vorteil hierbei ist, den Stuckis geht es genauso. Also ich erwarte/erhoffe irgendwie eine Reaktion.
Mit einem Sieg wäre moralisch einiges repariert und man bleibt im Geschäft. Eine Niederlage wäre tödlich auch für die kommenden Spiele bis zur Winterpause. Ich hoffe nicht auf "Ist die Not am Größten...."
Einen Tip gebe ich für dieses Spiel nicht ab aber die Hoffnung lebt.
Mit einem Sieg wäre moralisch einiges repariert und man bleibt im Geschäft. Eine Niederlage wäre tödlich auch für die kommenden Spiele bis zur Winterpause. Ich hoffe nicht auf "Ist die Not am Größten...."
Einen Tip gebe ich für dieses Spiel nicht ab aber die Hoffnung lebt.
-
Klar gewinnen wir, es geht doch um nix ...
- FANthomass
RWE Andre hat geschrieben:Klar gewinnen wir, es geht doch um nix ...
doch um Punkte

-
wenn jetzt kein sieg kommt brennt der baum alles andere ist inaktzeptabel
auslandskader
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
RWElite hat geschrieben:Also ich erwarte 6Punkte aus den nächsten zwei Spielen von der Mannschaft ohne wenn und aber!!!Die müssen den Rasen umpflügen,kämpfen bis zum Erbrechen das wollen wir nach der POKALPLEITE sehen!Wille und Leidenschaft müssen auf den Platz da muss sich jeder Spieler klar sein!!!

..aber ich vermisse ein "Kogler Raus " in deinem Beitrag!!

Ich hoffe ,dass uns dich der Walter mit einem Heimsieg besänftigt!!

Tipp: knappes 3:0...

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
- Floh
- Titel: Kampfschwein
"Da brauchen wir die Anhänger. Meine Spieler wollen eine positive Reaktion zeigen und den Nackenschlag wegstecken", fordert der Übungsleiter die Fans auf, die Mannschaft trotz des schlechten Pokalspiels am Wochenende zu unterstützen.
(Quelle: kicker)
Ich lach mich schlapp ... bevor ich nur irgend einen Ton von mir gebe oder mich rhythmisch (Hände, Arme, Beine) auf E2 bewege, will ich erstmal eine richtig fette Reaktion aller Verantwortlichen auf und neben dem Platz sehen!!!
Ich lach mich schlapp ... bevor ich nur irgend einen Ton von mir gebe oder mich rhythmisch (Hände, Arme, Beine) auf E2 bewege, will ich erstmal eine richtig fette Reaktion aller Verantwortlichen auf und neben dem Platz sehen!!!
Wir haben uns vorgenommen,
bisher gelang.
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
bisher gelang.
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
-
- Titel: Die Legende!
GegenJena hat geschrieben:RWElite hat geschrieben:Also ich erwarte 6Punkte aus den nächsten zwei Spielen von der Mannschaft ohne wenn und aber!!!Die müssen den Rasen umpflügen,kämpfen bis zum Erbrechen das wollen wir nach der POKALPLEITE sehen!Wille und Leidenschaft müssen auf den Platz da muss sich jeder Spieler klar sein!!!
..aber ich vermisse ein "Kogler Raus " in deinem Beitrag!!
Ich hoffe ,dass uns dich der Walter mit einem Heimsieg besänftigt!!![]()
Tipp: knappes 3:0...
Mir egal unter welchen Trainer oder ohne

-
Floh hat geschrieben:"Da brauchen wir die Anhänger. Meine Spieler wollen eine positive Reaktion zeigen und den Nackenschlag wegstecken", fordert der Übungsleiter die Fans auf, die Mannschaft trotz des schlechten Pokalspiels am Wochenende zu unterstützen.
Ich hoffe auf bedingungslose Unterstützung aus E2. Wenn die Mannschaft gewinnt bzw. erfolgreich ist kann jeder anfeuern.