Was die bisherigen Spiele betrifft, so kann ich nur von den Heimspielen sprechen, da ich diese Saison nur Heimspiele besucht habe.
Es war oft so, dass die Gegner auch nicht viel besser waren. Das Niveau der derzeitigen 3. BL allgemein nicht sehr hoch ist. Wenn man das letzte Spiel gegen Fortuna Köln nimmt, da gab es auf beiden Seiten sehr viele Fehlpässe und vergebene Chancen.
Das sehe ich völlig anders. Erst kürzlich haben wir bei einem Spiel festgehalten, was das früher für eine Gegurke war in der 3.Liga.....inklusive Aufstiegsjahr! Das hat mit dem Fußball von heute gar nichts mehr zu tun. Aber das siehst Du scheinbar anders

Unter Hörgl waren es doch nur solche Spiele wie das beim MSV.....gut stehen....hier und da kaum Torchancen. Es hätte beim MSV auch zu einem Punkt reichen können.....das konnte man mal so probieren.....mal.....
@Nummer 13: Ich stimme dir zu. Selbst die kühnsten Optimisten können nicht verleugnen, dass es unter WK spielerisch keine Fortschritte gibt.
Klar, um den Aufstieg zu spielen.....alles nur Zufall. Bei den Summen, die bei uns im Spiel sind, müssten wir eigentlich schon uneinholbar Erster sein

Wo ist eigentlich IMG hin? Blöder Kogler