Schande, Klappe die X-te!

metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 15. November 2014, 19:02

Achso... Unser neues Motto: " Peinlichkeit mit Peinlichkeit besiegen" :sehrtraurig:
einfach nur peinlich.... :roteKarte: :kotz:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 15. November 2014, 19:11

Dann bin ich für die Erstrunden-Peinlichkeit... :augenrollen:

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Michael

Beitragvon Michael » Samstag 15. November 2014, 19:45

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/det ... ews-12.htm

...Mehr noch als das frühe Gegentor schockte die mitgereisten RWE-Anhänger die Reaktion ihrer Mannschaft auf den frühen Gegentreffer. Die blieb nämlich bis zur Pause fast vollständig aus! Keine Ideen, kein Tempo, zahlreiche Fehlpässe, totale Orientierungslosigkeit...

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 15. November 2014, 19:49

Unserem nächsten Gegner ging es nicht anders: die Stuttgarter Kickers flogen mit 0:1 beim FV Ravensburg ebenfalls raus.

RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Samstag 15. November 2014, 20:02

Immerhin durfte Eichmeier mal ran. Der wird sich auch wunderen wann mal bessere Zeiten fuer ihn kommen.

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 15. November 2014, 20:11

Man darf bei dem ganzen Ärger den finanziellen Aspekt auch nicht außer Acht lassen. Ich denke, jetzt werden wir darauf hoffen müssen, dass man uns einen Spieler aus dem Kader wegkauft.

metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 15. November 2014, 20:22

Oder Spieler und Trainer verzichten auf etwas Gehalt!!! Das wäre mal ein feiner Zug. Aber ich glaube auch nicht an den Weihnachtsmann….. :schnarch: :bahnhof:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Samstag 15. November 2014, 20:22

Ich wollte mir eigentlich nichts zum Spiel ansehen ... und nun kam es doch im MDR aktuell auf mich zu :traurig: :wow:
Allein das Verhalten von Gohouri und auch von Tyrala war aber das Zusehen wert:
Nach einem verlorenen Kopfballduell wissen beide nicht mehr, was los ist.
1) Tyrala:
Orientiert sich zur Sicherheit :lachen: erst einmal aus dem Sechszehner raus und ist sofort weg aus der Kampfzone ... nach welchem Motto auch immer ;)
2) Gohouri bleibt erst einmal auch mangels Orientierung planlos stehen und schaut zu, wie ein zweiter Rudolstädter schneller schaltet und quasi aus dem Stand platziert einköpft.
...
keine Chance für Klewin, und Laurito, der das Unheil kommen sieht, kann nichts retten und kommt den Tick zu spät.
Gohouri hat somit zum wiederholten Mal die Kacke am Bein und ich frage zum zweiten Mal:
Hätte sich Engel :stumm: ich meine Jens oder KHM auch so angestellt?

Ne - der heutige k.o. geht auf den Trainer ... bezüglich der Personalpolitik weiß es aber wohl keiner von uns so recht.
(Nur der Buchbinder Wanninger weiß Bescheid ... ;) :lachen: :lachen: )

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Samstag 15. November 2014, 21:06

Floh hat geschrieben:Die Versager schaffen es doch immer wieder sämtliche Aufbruchstimmung zu ruinieren ...

Ich verbessere mal....
Die Versager haben es mit diesem Spiel geschafft , sämtliche Aufbruchstimmung zu ruinieren!! :sehrtraurig:

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Wiking
Titel: Kein Titel

Beitragvon Wiking » Samstag 15. November 2014, 21:44

Interessant, wie sich z.B. ein Herr Tyrala heute Abend geäußert haben. Eine selbsgefällige Überheblichkeit ohne gleichen. Sie haben nicht begriffen, was sie angerichtet haben und und es ist ihnen auch egal. Ich gehe seit 1972 zu diesem Verein, aber bevor ich wieder einmal meine Fahne aufhänge oder eine Hand zum Anfeuern bewege, wird viel Zeit vergehen. Dieser Dreckshaufen (Mannschaft will ich es nicht nennen) wird lange brauchen, um Wiedergutmachung zu betreiben. Nach dem heutigen Abend zweifele ich daran, dass sie es überhaupt wollen.

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Samstag 15. November 2014, 21:49

Was hat er denn gesagt?

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Cheeks

Beitragvon Cheeks » Samstag 15. November 2014, 22:12

Der Schnitt wär Mitte Mai schon fällig gewesen! Kogler raus!

No escape from reality ...

14.5. - Tag der Schande
Jena Fan

Beitragvon Jena Fan » Sonntag 16. November 2014, 07:58

Ja, in Jena ist man heiter, denn der FCC ist weiter. Und da wir ja gehässig sind, wünschen wir euch den Aufstieg. Dann spielt ihr zweite Liga in einer Baustelle. Dann steigt ihr wieder ab und das Stadion ist fertig und euer Verein auch. Weil ihr seid dann pleite :auslach2: In Jena kann man schon wieder für den DFB Pokal planen :klatsch: Übrigens wenn man auf Össifachpersonal setzt, braucht man sich auch nicht zu wundern, das nix bei rum kommt. Kogler und der Sargnagel sprechen doch für sich. Bei Wacker wegen Erfolglosigkeit gefeuert, und der andere bei Rapid wegen übergroßen Erfolg ebenfalls geflogen.

Ulli1966

Beitragvon Ulli1966 » Sonntag 16. November 2014, 08:09

Cheeks hat geschrieben:Der Schnitt wär Mitte Mai schon fällig gewesen! Kogler raus!

Du kannst jetzt deine Signatur ergänzen, alle Jahre wieder.... troest

Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die 2. Maus frißt den Speck!
Ulli1966

Beitragvon Ulli1966 » Sonntag 16. November 2014, 08:18

Cole hat geschrieben:Ich wollte mir eigentlich nichts zum Spiel ansehen ... und nun kam es doch im MDR aktuell auf mich zu :traurig: :wow:
Allein das Verhalten von Gohouri und auch von Tyrala war aber das Zusehen wert:
Nach einem verlorenen Kopfballduell wissen beide nicht mehr, was los ist.
1) Tyrala:
Orientiert sich zur Sicherheit :lachen: erst einmal aus dem Sechszehner raus und ist sofort weg aus der Kampfzone ... nach welchem Motto auch immer ;)
2) Gohouri bleibt erst einmal auch mangels Orientierung planlos stehen und schaut zu, wie ein zweiter Rudolstädter schneller schaltet und quasi aus dem Stand platziert einköpft.
...
keine Chance für Klewin, und Laurito, der das Unheil kommen sieht, kann nichts retten und kommt den Tick zu spät.
Gohouri hat somit zum wiederholten Mal die Kacke am Bein und ich frage zum zweiten Mal:
Hätte sich Engel :stumm: ich meine Jens oder KHM auch so angestellt?

Ne - der heutige k.o. geht auf den Trainer ... bezüglich der Personalpolitik weiß es aber wohl keiner von uns so recht.
(Nur der Buchbinder Wanninger weiß Bescheid ... ;) :lachen: :lachen: )

Da gebe ich dir recht, aber so ein Spiel muss man auch mit einer 1b-Truppe und mit mir als Trainer gewinnen ;) . Aber genau das war wohl mal wieder in den Köpfen der Spieler! :wandhau:
Wir können ja jetzt immer rufen: "Wir sind euer Freilos ihr Bauern"! (statt Hauptstadt) :augenrollen:

Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die 2. Maus frißt den Speck!
Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Sonntag 16. November 2014, 08:24

Man braucht nicht auf die Einstellung der Spieler zu diesem Spiel rumhacken, wenn der Trainer schon quasi mit seiner Aufstellung sagt "die schaffen wir auch mit halber Kraft" !
Die Mannschaft hat SOOO noch nie zusammengespielt und in meinen Augen grenzt es an grobe Fahrlässigkeit, so etwas in einem Pokalviertelfinale zu machen!!
Dazu gibt es Testspiele!!
Rudolstadt hatte gestern ein MANNSCHAFT auf dem Feld; der RWE "nur" 11 Spieler - das hat in meinen Augen den wesentlichen Unterschied gemacht!
Im 1zu1 war jeder RWE-Spieler seinem Gegner individuell überlegen - aber da sind sie halt mit 2 oder 3 drauf!!
Laufwege, Abstimmungen etc. - die KÖNNEN beim RWE gar nicht funktionieren - wann und wo sollte diese Zusammenstellung von 11 Spielern diese einstudiert haben???
Und so war gestern eben die Folge - Einzelaktionen gegen Teamgeist!!
Und das reicht nicht!!!
Ich würde sogar soweit gehen und sagen, die Spieler wurden gestern vom Trainer in Stich gelassen!!
Die Verantwortung für dieses Spiel liegt einzig und allein beim Trainer!!

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Sonntag 16. November 2014, 09:36

und wenn da sieben auf einen gehen, selbst das müssten sie lösen können. Fussball wird viel im Kopf entschieden, und wenn man da dieses Spiel Tage vorher gewonnen hat und mit so ner Einstellung ins Spiel geht kann man nur verlieren!!!
Durch so ne Einstellung gehen bei unseren Spielern Prozente verloren und der Gegner ist doppelt u dreifach motiviert, läuft u kämpft und dann passiert sowas. Alles schon oft selbst erlebt.
Bei ner Hallenmeisterschaft in der Gruppenphase ne richtig hohe Niederlage und im Finale dann die selbe Truppe geschlagen.
Oder an einem WE, wir Tabellenführer u RW auch, beide haben gegen den letzten gespielt und beide haben ihre Spiele mit 0-1 verloren. Zufall? Haben beide Mannschaften das Fussball spielen verlernt oder könnte das mit dem Kopf zu tun haben?

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Sonntag 16. November 2014, 12:01

Nur um noch einmal die Relationen klar zu stellen, es hat ein ambitionierter Drittligist gegen den Vorletzten der Oberliga verloren. Wie in vergangenen Beiträgen schon geschrieben......Einstellung zum Spiel, Arroganz und letztendlich Hilf- und Planlosigkeit auf dem Platz haben für das Ausscheiden gesorgt. Damit meine ich nicht nur die Spieler, die waren nur der ausführende Teil.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 16. November 2014, 12:36

Ich fasse mal den Tag zusammen: Autounfall,

Alles Gute noch zum Geburtstag.....tolle Geschenke :roteKarte:

Wir können auch Trainer und Spieler tauschen.....wenn man 6x (?) hintereinander keinen DFB-Pokal erreicht, was sollte das mit den Spielern und Trainern zu tun haben?

Wobei es gestern besonders krass war, dass wir so arrogant sind und mit einer schwächeren Elf starten :respekt:

Den Pokal nehme ich schon lange nicht mehr ernst und hätte bei einer Umfrage auf "Nein, den holen wir nicht" angeklickt. So wie auch nächste Saison....egal unter wem!!!!

Michael

Beitragvon Michael » Sonntag 16. November 2014, 13:04

Das 'Geschenk' habe ich aber leider meiner eigenen Blödheit zu verdanken...

Zurück zu „Die Mannschaft“