Transfers 2014/2015 - Wer kommt, wer bleibt, wer geht?

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Sonntag 9. November 2014, 21:09

FANthomass hat geschrieben:Nürnberg wird sich Pommes jetzt sichern. Damit ist er quasi weg vom Markt. Der Wechsel findet dann im Sommer statt und RWE kassiert ..... €.
Wie wurde in einem anderen Thread so treffend bemerkt, wir sind soo breit aufgestellt, die anderen warten auf ihre Chance. Klar, der Präsi und der Sportarten strahlten doch gestern auch um die Wette. Alles im Lot, Ziel ist dieses Jahr das obere Drittel der Tabelle. Das sollte doch mit dem breiten Kader allemal drin sein. Immer hübsch die Heimspiel gewinnen und Away, nun wie ist das mit dem blinden Huhn....

Breit???
Dünn hinter der ersten Elf trifft es besser!
Zuletzt geändert von Cole am Sonntag 9. November 2014, 21:18, insgesamt 2-mal geändert.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Sonntag 9. November 2014, 21:16

Bomber hat geschrieben:Klar wäre Möhwald ein großer Verlust, da ich aber so oder so dieses Jahr nicht damit rechne das wir auch nur eine Minimale Chance haben auf zu steigen.
Und er selbst mit Aufstieg in die zweite Liga wohl trotzdem nicht zu halten wäre... sry. selbst da könnten wir uns niemals mit Nürnberg vergleichen.
Bin ich dafür Ihn so Teuer wie möglich ab zu geben und zu versuchen einen Ersatz zu holen der an Ihn ran kommt, das wird vom Alter her Schwer, sollte von der Klasse, bei einer entsprechenden Abfindung für Möhwald aber möglich sein....

Total dumm wäre, wenn er Umsonst wechselt und wir dann wieder Finanziell wie jedes Jahr zittern müssen.....

... ich sage nur Stolze und Verweise auf auf die drei Zauberer, die wir dafür geholt haben, wobei mir nur noch bei zweien überhaupt der Name einfällt (Breustedt, Niikro).
Es ist auf Dauer kein Zufall, dass - wie gestern - ein ehemaliger Hoffnungsträger für uns zum Sargnagel wird.
Stallgeruch :augenrollen:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Sonntag 9. November 2014, 23:06

Bomber hat geschrieben:Bin ich dafür Ihn so Teuer wie möglich ab zu geben und zu versuchen einen Ersatz zu holen der an Ihn ran kommt, das wird vom Alter her Schwer, sollte von der Klasse, bei einer entsprechenden Abfindung für Möhwald aber möglich sein....

Richtig. Pommes im Winter abgeben und AÖ dafür zurück holen. Tyralla und/oder Aydin können m. M. n. die OM-Position gut besetzen.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Montag 10. November 2014, 01:08

Guerti hat geschrieben:
Bomber hat geschrieben:Bin ich dafür Ihn so Teuer wie möglich ab zu geben und zu versuchen einen Ersatz zu holen der an Ihn ran kommt, das wird vom Alter her Schwer, sollte von der Klasse, bei einer entsprechenden Abfindung für Möhwald aber möglich sein....

Richtig. Pommes im Winter abgeben und AÖ dafür zurück holen. Tyralla und/oder Aydin können m. M. n. die OM-Position gut besetzen.

AÖ trainiert doch schon bei Halle mit, oder hab ich das falsch gelesen?

Bomber
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bomber » Montag 10. November 2014, 07:59

Cole hat geschrieben:
Bomber hat geschrieben:Klar wäre Möhwald ein großer Verlust, da ich aber so oder so dieses Jahr nicht damit rechne das wir auch nur eine Minimale Chance haben auf zu steigen.
Und er selbst mit Aufstieg in die zweite Liga wohl trotzdem nicht zu halten wäre... sry. selbst da könnten wir uns niemals mit Nürnberg vergleichen.
Bin ich dafür Ihn so Teuer wie möglich ab zu geben und zu versuchen einen Ersatz zu holen der an Ihn ran kommt, das wird vom Alter her Schwer, sollte von der Klasse, bei einer entsprechenden Abfindung für Möhwald aber möglich sein....

Total dumm wäre, wenn er Umsonst wechselt und wir dann wieder Finanziell wie jedes Jahr zittern müssen.....

... ich sage nur Stolze und Verweise auf auf die drei Zauberer, die wir dafür geholt haben, wobei mir nur noch bei zweien überhaupt der Name einfällt (Breustedt, Niikro).
Es ist auf Dauer kein Zufall, dass - wie gestern - ein ehemaliger Hoffnungsträger für uns zum Sargnagel wird.
Stallgeruch :augenrollen:

Ich würde jetzt auch nicht so weit gehen und Stolze auf eine Stufe mit Möhwald setzen, was hatte Stolze in der ersten Mannschaft gerissen außer Ergänzungsspieler zu sein?
Die 3 Spieler sollten Investitionen in die Zukunft sein... gib Ihnen noch nen Jährchen bevor du sie aus der Stadt jagst ;)

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Montag 10. November 2014, 09:37

Cole hat geschrieben:
FANthomass hat geschrieben:Nürnberg wird sich Pommes jetzt sichern. Damit ist er quasi weg vom Markt. Der Wechsel findet dann im Sommer statt und RWE kassiert ..... €.
Wie wurde in einem anderen Thread so treffend bemerkt, wir sind soo breit aufgestellt, die anderen warten auf ihre Chance. Klar, der Präsi und der Sportarten strahlten doch gestern auch um die Wette. Alles im Lot, Ziel ist dieses Jahr das obere Drittel der Tabelle. Das sollte doch mit dem breiten Kader allemal drin sein. Immer hübsch die Heimspiel gewinnen und Away, nun wie ist das mit dem blinden Huhn....

Breit???
Dünn hinter der ersten Elf trifft es besser!

siehe oben :cool:

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Montag 10. November 2014, 11:45

Sehe es so,steigen wir auf bleibt Möhwald wenn nicht ist er weg!Ob nun zu Nürnberg sei dahin gestellt und andererseits warum zu diesen zur Zeit krisen geschüttelten Club?

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Montag 10. November 2014, 11:55

http://liga-zwei.de/1-fc-nuernberg-erfu ... ielt/37055
Interessant sind die letzten beiden Sätze

RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Montag 10. November 2014, 12:06

Das einzigste was bis jetzt klar ist das K.M sich voll auf den RWE konzentriert so seine Worte!

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Montag 10. November 2014, 13:39

RWElite hat geschrieben:Das einzigste was bis jetzt klar ist das K.M sich voll auf den RWE konzentriert so seine Worte!

Das will man schwer hoffen.

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 10. November 2014, 17:41

RWEUS hat geschrieben:AÖ trainiert doch schon bei Halle mit, oder hab ich das falsch gelesen?

Wieso sollte er Halle dem RWE vorziehen, wenn er bei RWE die Chance hat, am Aufstieg mitzuwirken?

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Nummer13

Beitragvon Nummer13 » Dienstag 11. November 2014, 10:30

Meine Idee ist, wenn Möhwald im Winter gehen sollte, Öztürk zurückzuholen und ihn wieder auf die Außenbahn zu stellen. Aydin kann dann auf die Möhwald-Position wechseln und da seine Ballsicherheit und Passqualitäten besser einsetzen, als sich in 1:1 Situationen auf dem Flügel aufzureiben.

RWE - Du bist mein Verein!
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Dienstag 11. November 2014, 10:39

Nummer13 hat geschrieben:Meine Idee ist, wenn Möhwald im Winter gehen sollte, Öztürk zurückzuholen und ihn wieder auf die Außenbahn zu stellen. Aydin kann dann auf die Möhwald-Position wechseln und da seine Ballsicherheit und Passqualitäten besser einsetzen, als sich in 1:1 Situationen auf dem Flügel aufzureiben.

Hört sich gut an. Allerdings befürchte ich, dass Aykut , der ja ähnlich wie damals, als er zu uns wechselte, ein Fitnessproblem haben könnte. Er hat sein letztes Spiel vor einem halben Jahr gemacht. Aykut, wenn er fit ist, ist eine Bombe auf der linken Außenbahn. aber ich glaube nicht, dass er als Wintertransfer sofort einschlagen würde. Außerdem dürfen wir Bukva nicht vergessen, den gibt es nämlich auch noch... ;)

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Dienstag 11. November 2014, 18:59

Papa hat geschrieben:
Nummer13 hat geschrieben:Meine Idee ist, wenn Möhwald im Winter gehen sollte, Öztürk zurückzuholen und ihn wieder auf die Außenbahn zu stellen. Aydin kann dann auf die Möhwald-Position wechseln und da seine Ballsicherheit und Passqualitäten besser einsetzen, als sich in 1:1 Situationen auf dem Flügel aufzureiben.

Hört sich gut an. Allerdings befürchte ich, dass Aykut , der ja ähnlich wie damals, als er zu uns wechselte, ein Fitnessproblem haben könnte. Er hat sein letztes Spiel vor einem halben Jahr gemacht. Aykut, wenn er fit ist, ist eine Bombe auf der linken Außenbahn. aber ich glaube nicht, dass er als Wintertransfer sofort einschlagen würde. Außerdem dürfen wir Bukva nicht vergessen, den gibt es nämlich auch noch... ;)

gut möglich, dass er ein Fitnessproblem hat, aber er ist zu haben, ohne Ablösesumme. Her mit ihm und fit gemacht. Bomben können wir immer gebrauchen.

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Dienstag 11. November 2014, 19:29

Die Hallenser sind doch nicht Blöde,die werden ihn schon unter Vertrag nehmen.Pech für uns-aber wir hatten ja unser Chance zum Saisonbeginn.

RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Mittwoch 12. November 2014, 15:46

Guerti hat geschrieben:
RWEUS hat geschrieben:AÖ trainiert doch schon bei Halle mit, oder hab ich das falsch gelesen?

Wieso sollte er Halle dem RWE vorziehen, wenn er bei RWE die Chance hat, am Aufstieg mitzuwirken?

Weil er da sofort spielen kann und die offensichtlich seine Gehaltsvorstellungen erfuellen werden.

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Mittwoch 12. November 2014, 19:07

FANthomass hat geschrieben:
Papa hat geschrieben:

gut möglich, dass er ein Fitnessproblem hat, aber er ist zu haben, ohne Ablösesumme. Her mit ihm und fit gemacht. Bomben können wir immer gebrauchen.
Wenn man ihn jetzt holen würde, dann hätte er bis zum Rückrundenstart Zeit fit zu werden - wo wäre das Problem???

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 12. November 2014, 19:42

Das Problem ist im Moment der HFC und die Aussage der sportlichen Leitung das man nicht zwingend in der Winterpause auf dem Transfermarkt aktiv werden möchte. Aber November ist nicht Winterpause. ;)
Ausserdem ist die Saale nicht sauberer als die Gera. :stumm:

RonEasyGoing
Titel: Puffbohne

Beitragvon RonEasyGoing » Mittwoch 17. Dezember 2014, 14:35

Garbuschewski kann sich einen neuen Verein suchen, gleich VERPFLICHTEN! :lachen: Leider wird das nicht gehen, da der gute Mann sicher nicht für ein paar Äpfel hier spielen will! Finanziell für uns nicht machbar. Schade eigentlich! :wiejetzt:

Floh
Titel: Kampfschwein

Beitragvon Floh » Mittwoch 17. Dezember 2014, 15:28

RonEasyGoing hat geschrieben:Garbuschewski kann sich einen neuen Verein suchen, gleich VERPFLICHTEN! :lachen: Leider wird das nicht gehen, da der gute Mann sicher nicht für ein paar Äpfel hier spielen will! Finanziell für uns nicht machbar. Schade eigentlich! :wiejetzt:

Ich halte dies für sehr unwahrscheinlich - und weiß auch nicht, ob er charakterlich der richtige ist, wenn seit dieser Unfallgeschichte zwischen Verein und Spieler das Band zerschnitten scheint ...
aber halt - schließlich war der Vorfall direkt vor deren Gastspiel bei uns - vielleicht wollte er uns einfach nicht paar Dinger einschenken und hatte perspektivisch schon seinen Wechsel zu uns vor Augen ... :lachen:
aber finanziell wäre der Wechsel durchaus realisierbar, wenn man Möhwald nun doch bereits im Winter ziehen lässt und Garbuschewski als Ersatz für die offensive Position verpflichtet ...

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …

Zurück zu „Die Mannschaft“