Transfers 2014/2015 - Wer kommt, wer bleibt, wer geht?
-
- Titel: The Basher
Wäre auch doof - 2.Liga auf ner Baustelle und dann pünktlich zur Stadioneröffnung womöglich der Abstieg...
Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
- Polarstern
Treffend formuliert @ Christian 

-
- Titel: Onkel aus Amerika
Auf der anderen Seiten steht ein Moehwald jetzt voll unter Druck Leistung zu zeigen. D.h. hoffentlich wird KM diese Saison noch viele Punkte mit uns sammeln. Unser Management hat den Vorteil das sie ausreichend Zeit haben einen geeigneten Ersatz zu finden. Und seinen wir mal ehrlich, wer hat erwartet das KM bei uns verlaenget. Der Junge ist 21 und muss sich entwickeln.
-
Ihn im Winter abzugeben, ist das völlig falsche Zeichen. Nach Stall riecht hier bald nichts mehr. 

- Marbach
- Titel: Kein Titel
Floh hat geschrieben:Christian hat geschrieben:Okay, so eine Meldung kann man sicherlich gar nicht gebrauchen.....aber es ändert nichts an der (offensichtlichen?) Wahrheit.
Wenn, dann doch wohl nur zur Winterpause, ansonsten frage ich mich, warum man so früh schon solche Entscheidungen trifft.
Sollte aber der Fall eintreten, dass wir zur Winterpause tatsächlich voll im Geschäft sind, wäre es fatal wie bereits im Falle Bunjaku oder Öztürk den besten Mann bereits in der Winterpause zu verklingeln um wenigstens noch etwas Ablöse zu kassieren und abermals die Rückrunde wegzuschmeißen ... das kannst du mit der Zeit auch keinem hoffenden Fan mehr schönreden ...

Jetzt fange ich langsam an zu verstehen, welche Mission das sein soll.
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Marbach hat geschrieben:Floh hat geschrieben:Christian hat geschrieben:Okay, so eine Meldung kann man sicherlich gar nicht gebrauchen.....aber es ändert nichts an der (offensichtlichen?) Wahrheit.
Wenn, dann doch wohl nur zur Winterpause, ansonsten frage ich mich, warum man so früh schon solche Entscheidungen trifft.
Sollte aber der Fall eintreten, dass wir zur Winterpause tatsächlich voll im Geschäft sind, wäre es fatal wie bereits im Falle Bunjaku oder Öztürk den besten Mann bereits in der Winterpause zu verklingeln um wenigstens noch etwas Ablöse zu kassieren und abermals die Rückrunde wegzuschmeißen ... das kannst du mit der Zeit auch keinem hoffenden Fan mehr schönreden ...
Wie sagte Rombach vor einigen Tagen als das Thema Stadion durch war. Jetzt werden wir alles daran setzen Mission 2016 anzugehen.
Jetzt fange ich langsam an zu verstehen, welche Mission das sein soll.
... eben alles wie immer:
Erst das Geld ... und pfeif auf sportliche Optionen.
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Marbach
Bei dem Thema hat die Werbung auf der offiziellen Homepage mit Möhwald "Wir brauchen dich" , ein leichtes grinsen hervorgerufen. :-)
-
Klar wäre Möhwald ein großer Verlust, da ich aber so oder so dieses Jahr nicht damit rechne das wir auch nur eine Minimale Chance haben auf zu steigen.
Und er selbst mit Aufstieg in die zweite Liga wohl trotzdem nicht zu halten wäre... sry. selbst da könnten wir uns niemals mit Nürnberg vergleichen.
Bin ich dafür Ihn so Teuer wie möglich ab zu geben und zu versuchen einen Ersatz zu holen der an Ihn ran kommt, das wird vom Alter her Schwer, sollte von der Klasse, bei einer entsprechenden Abfindung für Möhwald aber möglich sein....
Total dumm wäre, wenn er Umsonst wechselt und wir dann wieder Finanziell wie jedes Jahr zittern müssen.....
Und er selbst mit Aufstieg in die zweite Liga wohl trotzdem nicht zu halten wäre... sry. selbst da könnten wir uns niemals mit Nürnberg vergleichen.
Bin ich dafür Ihn so Teuer wie möglich ab zu geben und zu versuchen einen Ersatz zu holen der an Ihn ran kommt, das wird vom Alter her Schwer, sollte von der Klasse, bei einer entsprechenden Abfindung für Möhwald aber möglich sein....
Total dumm wäre, wenn er Umsonst wechselt und wir dann wieder Finanziell wie jedes Jahr zittern müssen.....
- Michael
Nach Stall riecht hier bald nichts mehr.
Innerhalb von 4 Wänden mit Dach richt es immer nach Stall, egal wer seinen Mist darin liegen lässt

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- RonEasyGoing
- Titel: Puffbohne
Bomber hat geschrieben:Klar wäre Möhwald ein großer Verlust, da ich aber so oder so dieses Jahr nicht damit rechne das wir auch nur eine Minimale Chance haben auf zu steigen.
Möhwald ist ablösefrei!!!
- Winger
- Titel: Fußballangucker
Aber nicht im Winter!!!
- RonEasyGoing
- Titel: Puffbohne
Winger hat geschrieben:Aber nicht im Winter!!!
Er wird auch nicht im Winter wechseln!
- Winger
- Titel: Fußballangucker
Das wird bestimmt so eine Art "Bunjaku Deal"
- Ulli1966
Schöne Sch... mit KM, wenn es stimmt. Wieder ein Stück Tafelsilber weg und wahrscheinlich noch umsonst!
Man könnte ja vielleicht auch mit RWE in die 2. Liga...
Hoffe jetzt auf den Rene`-Müller-Effekt, dort war ja auch klar, daß er geht und er hat sich reingehangen für den Aufstieg!

Hoffe jetzt auf den Rene`-Müller-Effekt, dort war ja auch klar, daß er geht und er hat sich reingehangen für den Aufstieg!

Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die 2. Maus frißt den Speck!
-
RonEasyGoing hat geschrieben:Bomber hat geschrieben:Klar wäre Möhwald ein großer Verlust, da ich aber so oder so dieses Jahr nicht damit rechne das wir auch nur eine Minimale Chance haben auf zu steigen.
Möhwald ist ablösefrei!!!
Statt Drei Ausrufezeichen, hätte ich es erst einmal mit lesen und verstehen versucht.
Natürlich meinte ich genau wie es der Nürnberger hier im Forum geschrieben hat, laut seiner regionalen Bild das man einen Wechsel im Winter forcieren sollte, anstatt ein halbes Jahr später Komplett Dumm da zu stehen und wieder den Euro´s hinterher zu Winken...
- Christian
- Titel: Hard with Style
Und ich lege drauf, dass alles andere als ein Winterwechsel zum jetzigen Zeitpunkt hohl wäre.
Natürlich nicht aus Spielersicht.....
Natürlich nicht aus Spielersicht.....
- Polarstern
Winger hat geschrieben:Aber nicht im Winter!!!
Sagt wer?
-
Polarstern hat geschrieben:Winger hat geschrieben:Aber nicht im Winter!!!
Sagt wer?
Ich denke Winger meint das er im Winter "nicht" ablösefrei wäre und nicht, das er nicht im Winter wechseln soll

Generell kann ich beide Seiten verstehen, die einen sehen es aus der Stark Sportlichen Brille, die anderen schauen sehr aufs Wirtschaftliche... ich bin eher bei der Wirtschaftlichen und aus der Sicht gesehen... wen man nicht halten kann, aus den muss man rausholen was möglich ist!
- FANthomass
Nürnberg wird sich Pommes jetzt sichern. Damit ist er quasi weg vom Markt. Der Wechsel findet dann im Sommer statt und RWE kassiert ..... €.
Wie wurde in einem anderen Thread so treffend bemerkt, wir sind soo breit aufgestellt, die anderen warten auf ihre Chance. Klar, der Präsi und der Sportarten strahlten doch gestern auch um die Wette. Alles im Lot, Ziel ist dieses Jahr das obere Drittel der Tabelle. Das sollte doch mit dem breiten Kader allemal drin sein. Immer hübsch die Heimspiel gewinnen und Away, nun wie ist das mit dem blinden Huhn....
Wie wurde in einem anderen Thread so treffend bemerkt, wir sind soo breit aufgestellt, die anderen warten auf ihre Chance. Klar, der Präsi und der Sportarten strahlten doch gestern auch um die Wette. Alles im Lot, Ziel ist dieses Jahr das obere Drittel der Tabelle. Das sollte doch mit dem breiten Kader allemal drin sein. Immer hübsch die Heimspiel gewinnen und Away, nun wie ist das mit dem blinden Huhn....
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- FANthomass
FANthomass hat geschrieben:Nürnberg wird sich Pommes jetzt sichern. Damit ist er quasi weg vom Markt. Der Wechsel findet dann im Sommer statt und RWE kassiert ..... €.
Sportarten=Sportvorstand

Der frühe Vogel kann mich mal...